Zeitzauber!!!gibts sowas??????

ja, definitiv, ja.
zeitzauber gibt es.
allerdings, so muss ich gestehen, gelingt mir dies nur auf meine person bezogen oder auf mich und personen in meinem direkten umfeld.

lg
eileen
 
Werbung:
Zuviel Charmed gesehen? Da hält ja eine der Hexen mit einem Händewedeln die Zeit nach Belieben an :)

Desweiteren schliesse ich mich Orphina's Aussage an :) Physik kann so spannend sein.
 
Das geht nicht. Bin überzeugt, daß es Telepathie und Telekinese gibt und zum Teil auch Magie, aber das kann man nicht machen. Wir sind (noch) nicht in der Lage, schneller als Lichtgeschwindigkeit zu sein. Und solange wir das nicht können, sind wir zu 100 % an der Zeit gebunden. Aber warum sollte uns das möglich sein ? Vielleicht wären wir dann unglücklich, wenn wir keine Zeithindernisse mehr zu bewältigen hätten.
 
natürlich geht's - siehe meine anleitung.
Zeit gibt es ja nicht wirklich. Sie ist keine fixe größe (wie auch nicht der raum). Dies ist ja durch einstein hinlänglich bekannt.
Im grunde gibt es nur eine zeit für einen selbst. Und die kann man subjektiv natürlich verändern. Der vorschlag mit den uhren ist eine bewährte übung, die für viele menschen hilfreich sein kann - ich verwende es in der therapie recht häufig....
 
Flyinggreg schrieb:
natürlich geht's - siehe meine anleitung.
Zeit gibt es ja nicht wirklich. Sie ist keine fixe größe (wie auch nicht der raum). Dies ist ja durch einstein hinlänglich bekannt.
Im grunde gibt es nur eine zeit für einen selbst. Und die kann man subjektiv natürlich verändern. Der vorschlag mit den uhren ist eine bewährte übung, die für viele menschen hilfreich sein kann - ich verwende es in der therapie recht häufig....
Jetz muß ich mal fragen. Jemand hat in einem Buch behauptet, Die Türe zum Gestern ist verschlossen, die zum Morgen noch nicht auf. Ist das dann doch nicht richtig ?
 
mathias67 schrieb:
Das geht nicht. Bin überzeugt, daß es Telepathie und Telekinese gibt und zum Teil auch Magie, aber das kann man nicht machen. Wir sind (noch) nicht in der Lage, schneller als Lichtgeschwindigkeit zu sein. Und solange wir das nicht können, sind wir zu 100 % an der Zeit gebunden. Aber warum sollte uns das möglich sein ? Vielleicht wären wir dann unglücklich, wenn wir keine Zeithindernisse mehr zu bewältigen hätten.
....http://www.faz.net/s/Rub163D8A69080...A395AAA53049525B90~ATpl~Ecommon~Scontent.html hier
 
Werbung:
H A L L O !

An alles Andere glaube ich ja.
ALLLES , wirklich alles:
-Beamen
-Reiki
-Unsichtbarkeit
-Levitation
-Magie (schwarz/weiß)
und alles andere ALLES !!

Aber konkret dass mit dem Zeitreisen, dass



kann ich mir schwer vorstellen, das ist doch unmöglich.

Das kannauf keiner Art und Weise gehen, weil man nicht mal weiß was Zeit überhaupt richtig ist. Zeit ist Veränderung, aber gibt esZeit ohne Veränderung ?

:zauberer1 :zauberer1 :zauberer1

Die Frage was Zeit ist, ist der Haken an
dem Denken, mann könne sich dadurch beamen,,,

vielleicht

irre ich mich auch, und dass hoffe ich....
 
Zurück
Oben