Zeitzauber!!!gibts sowas??????

Werbung:
hallo
naja...angeblich soll es solchen Zauber geben.der die zeit verzögert,oder beschleunigt.oder dass es jemanden so vor kommt.
 
Nun, ich sage nur :
relativistische Zeitdilatation & Relativitätstheorie.
Einfach mal googeln. ;-)
 
Orphina schrieb:
Nun, ich sage nur :
relativistische Zeitdilatation & Relativitätstheorie.
Einfach mal googeln. ;-)
über just dieses Thema gibts derzeit in der aktuellen PM (glaube ich zumindest) einen tollllllllllllllen Bericht, der da besagt, dass die Zeit langsamer vergeht, je schneller "man" fliegt. Also wenn man bereits mit doppelter Geschwindigkeit unterwegs ist, spart man in ein paar Stunden bereits einige Mikrosekunden,...... oder so.............http://www.pm-magazin.de/de/

Alles Gute
Alia
 
Nun,.... ob es einen solchen gibt, ist überaus fraglich. Nehme man an, es gebe solch ein "Zauber" und wir wenden ihn an,...... was geschieht dann.......

a) es können "glückliche" Stunden bei rumkommen, wenn man bei einem Dinner zu zweit, bei Kerzenschein und romantischer Musik zusammen mit seinem "Liebster/seiner Liebsten" ist
oder
b) Stunden der nie endenwollenden Qual - man stelle sich Folterrungen vor (aus den einschlägig bekannten Filmgenre zB.) - werden
oder
c) Stunden, die sich zähflüssig wie Kaugummit dahinziehen und scheinbar nie enden wollen (ua. Depressionen; Eingekerkert sein ua.)
oder
d) Stunden nie endenwollender Qual, wie es auf dem Sterbebett sein könnte

Welche dieser "Zeitmagie" möchtest Du haben, liebe Gusti???????
Eine berechtigte Frage, nicht Wahr??????

Alles Gute
Alia
 
Werbung:
1. Bringe dich in eine meditative haltung (sitzen oder liegen)
2. Imaginiere dir einen ort, wo du gerne länger verweilen möchtest - deine kraftquelle, deine ort der kraft usw. Stelle sicher, dass du diesen in deiner vorstellung leicht aufsuchen kannst.
3. Stelle dir jetzt eine uhr vor mit großen zeigern. Diese steht für die normale zeit. Stelle die uhr z.B. auf 10 minuten ein (wie einen wecker)
4. Stelle dir nun eine "lustige", "seltsame" "phantastische" uhr vor, die für die subjektive zeit steht. Stelle diese uhr auf die zeit ein, die du in der quelle verbringen willst (zB 45 minuten)
5. Nun bringe beide uhren übereinander und starte sie.
6. Suche die quelle auf und - voila!
 
Zurück
Oben