Zeitstrom-Buch

5
Es sind vielleicht sogar 5 Energien.
Ja natürlich!

DER ÄTHER ist gewöhnlich das,
was noch nach Erde, Feuer, LWasser, und Luft kommt.

Wobei eigentlich Luft und Äther wieder ähnliche zu sein scheinen.


Zusammenhanglose Notizias:
-Dunkles. Magnetismus. Neptun. Mond. Rückläufigkeit. Achsen.
ist auch ähnlich zu Erde. Wie auch Luft und Äther eine Gemeinsamkeit haben,
während es also vielleicht 5 Elemente oder Energien gibt, aber die 5 zugleich in zwei FORMEN oder ORTEN sein kann. Äther oder Dunkles? Kopf raucht.
-5 aber....
- aber es gibt Neptun, der ist naheliegend, denn der überschreitet ja alles, und das bildlich, bedeutet: Herauslösung aus der bisherigen Ordnung in eine übergeordnete Ordnung, die von unten nur gar nicht zu erkennen ist.
- es gibt 5. (Löwe Sonne Haus), ist auch naheliegend (nur wegen der 5)
- es gibt die zahl 5 in den Quintilen, die sind Geschenke der leisen Fügung.
- 23 und 5 Inkarnation der Pioniertat
- Hierophant (entspricht STIER) und Kabbalah (MARS, geburah)

Das 5. Element ist deswegen verborgen, ja, wegen was? Und ich nehme an, die Antwort könnte (als erster Ansatz überhaupt) in der Zahl fünf selbst liegen.

Hmmmm. Was ist das überhaupt, was die meinen, es sei das 5. Element; die Chinesen tun das glaube ich oft und die Japaner. Südostasien, Buddha, Indien usw.
Vielleicht ist es ja doch irgendwo enthalten... oder ergibt sich... aber dann ergibt sich andauernd was.. und am Ende sind wir bei 9. Oder 12? Warum nicht 28. Oder 64. Fragen... zum Staunen und Graunen.
 
Werbung:
Hi
:)
ich würd es so meinen:
Matrix ist die Überzeugung,
niemals die andere (wilde, irrationale oder paradiesische) Welt erleben zu können.

Na klar, ich kenne dich durch die Matrix,
und ich ahne aber auch das, was ich nicht allein mit Logik,erkennen mag...
(...) lange Rede kurzer Sinn:
die WIRKLICHKEIT ist immer wirklicher dahinter
des Herzens Landschaft nämlich.

:liebe1:
Stefan

ps
Energie in einem Raumspalt
das kann ja nur die kosmische Spalte sein
gibt es da mehrere, als nur den Aszendenten, zwischen Anfang und Ende ein Spalt gelegt: mit Einfluss-sog-wirkung.
Vielleicht sind diese SPALTEN
überall?
Und rutschen öfters in
andere Zeit und Raum hinein.
Und wirbeln,
oder verbinden uns mit anderen Welten,
andere als die des Karmas, der Verkettung an
"Raum" in Welt (Alltagswelt).

Denn ist der Spalt
einmal gross genug,
dann fallen wir.
Zu Neptun.
 
in der chinesischen Medizin ist das Element Nr. 5 wohl das Gold, das aber zum Metallelement wurde, weil der Kaiser dem Volk etwas vorenthalten musste, damit es Steuern zahlte. Denn sonst hätte der Staat keinen Sicherheitsapparat haben können, der kostete Geld.
Das Metalllementelement bedient im Grunde Aspekte wie Ordnung, die durch eine unbestimmte Atmung entsteht. Solange man selber atmet, bestimmt man sich selbst. <lässt man das Universum atmen, kann Metall auch ohne die Erlaubnis des Kaisers zu Gold werden.

Ich lese gar nicht oft etwas von Dir, wie kommt das wohl? Schreibst Du immer so feinschönsupi im Fluss Deiner Träume? Was siehst Du gerade? Oder schief? Oder fluid? Oder wild? Oder lustig?
 
Hi
:)
ich würd es so meinen:
Matrix ist die Überzeugung,
niemals die andere (wilde, irrationale oder paradiesische) Welt erleben zu können.

Na klar, ich kenne dich durch die Matrix,
und ich ahne aber auch das, was ich nicht allein mit Logik,erkennen mag...
(...) lange Rede kurzer Sinn:
die WIRKLICHKEIT ist immer wirklicher dahinter
des Herzens Landschaft nämlich.

:liebe1:
Stefan

ps
Energie in einem Raumspalt
das kann ja nur die kosmische Spalte sein
gibt es da mehrere, als nur den Aszendenten, zwischen Anfang und Ende ein Spalt gelegt: mit Einfluss-sog-wirkung.
Vielleicht sind diese SPALTEN
überall?
Und rutschen öfters in
andere Zeit und Raum hinein.
Und wirbeln,
oder verbinden uns mit anderen Welten,
andere als die des Karmas, der Verkettung an
"Raum" in Welt (Alltagswelt).

Denn ist der Spalt
einmal gross genug,
dann fallen wir.
Zu Neptun.
hhhhhmmmmmm, das Herzens Landschaft mag ein wilder Stier sein...
"Matrix" könnte genauso gut das sein, was hinter all dem liegt, was uns vom erkennen abhält... oder? Dann wäre die Matrix selber frei. Und damit auch ein Ausweg offen.:clown:
 
Hi

vielleicht ist dies hier eine &#220;bung
auch mehr in anderen Sparten als wie in Aufgeschrieben zu schreiben. Oder B&#252;cher? Traumspuren. Graben in die FURCHE meiner Tr&#228;ume: dass ich mir alles vorstellen k&#246;nnte, wenn ich es nicht tue, ist es nicht. Ich tr&#228;ume von einem Haus in Amerika, in dem ich bin, manchmal auch in Indien, das wechselt.

Es behrrscht das Gef&#252;hl mir,
das andernortes,
es mehr Maskerade ist,
mit Worten Effekten zu erzielen, oder ists mein 12. Haus, also die Hemmung, oder
Mond in 4? Pluto IC? Mars... was auch immer,
hier aber kann ich frei und wild sein... *g*
Einigermassen...

Schachspiele werden gespielt von einem ersten Zug an und f&#252;hren irgendwohin, welches mit dem ersten zug gar nichts mehr zu tun haben braucht.
Aber es kommt in diesem SCHACh SPIEL als ANALOGUM zu jedem kosmischen Spiel drauf an:
1. In gewissen INTERVALLEN muss man seine Z&#220;GE machen
2. ES GIBT SITUATIONEN, IN DENEN DAS SPIEL BEENDET IST; zum BEISPIEL DER EIGENE GEWINN: GEGNER MATT.
3. Daraus resultiert die Logik, dass jeder Spieler (GRAUSAM) danach trachten muss, seine ENERGIEN bestens zu entfalten, auf KOSTEN DER ENERGIEN UND DER POWER DES ANDEREN (AUF DEM SPIELBRETT DARGESTELLTE KR&#196;FTEVERH&#196;LTNISSE).
In der KOSMISCHEN REALI&#196;T DER SPIELE gibt es dieses PRINZIP auch, eine Kraft wird gegen eine andere ausgespielt.
Doch in der Welt der Liebe, m&#252;ssen, wollen wir,
dass jeder auf seine Kosten kommt, wir verbinden die Kr&#228;fte und spielen sie nicht aus. Wir erg&#228;nzen uns. SCHACH ist NUR MARS. Es ist dieser IMPULS! MARS DER ERSTE, WIDDER, 1. Haus. Es inkarniert die ABSICHT, das ist der erste ZUG im SCHACH. DARAUS will diese ABSICHT sich durchschlagen zu einem ERFOLG (BAUER VERWANDELT SICH ZUR DAME).

Vielleicht zeigt uns das SCHACHSPIEL eine ABSURDE LOGIK oder ein tieferes Geheimnis... - (hier GEFASEL ausgeblieben, 32 Seiten Erkl&#228;rung der "ABSURDIT&#196;T UND KOSMOS im SCHACHSPIEL") ...
*Grins*

Immerhin, Schweigen ist Gold,
Erkenntis &#196;ther.

Lach.

Hmmm. Kam mir so raus grad.

Ich glaube schr&#228;g ist bei mir Uranus und schief der Saturn und krumm die Venus und gerade der Mars. Merkur verh&#228;ltnism&#228;ssig frei. Fluid der Neptun und nebul&#246;s in der Tat
was das alles bedeutet.
Von aussen ist die Matrix eine Illusion,
von innen ist sie Realit&#228;t.
Hmmm.
Wenn wir von innen versuchen m&#252;ssen,
die Realit&#228;t zur Illusion zu machen,
f&#252;hrt uns das &#252;ber den Weg der Irrationalit&#228;t.

Die Realit&#228;t: ein fester Boden.
Nur Irrationalit&#228;t kann diesen &#252;berschreiten.
Merkur ist flexibel, mit ihm kann man alles machen,
auch eine andere Realit&#228;t
wahrnehmen,
selbst er kann irrationale Dienste leisten...

Damit w&#228;re die Matrix nur ein Behelf, ein Konstrukt,
um etwas zu tun... ja, was zu tun...
Was ist das.. was alles erschaffen hat...
ein Licht, Energie? Neo in dem Flur, bevor er die Agenten zum Teufel jagd.
Aber im dritten Teil stirbt er, und geht in die Matrix, als Energie.
Das zeigt, die Energie ist &#252;berall.
 
Mehr Zeit f&#252;r mich,
ich stelle fest,
die R&#228;ume
sind drinne
Gedichtb&#228;ndchen.

Die Zeit ist kostbar,
erinnere mich,
wy ich versinke,
in
WIEDERKEHR ...

Morast, Sumpf, Tr&#252;be, *pupsbibeldipim* mein MK.
In einem Zustand,
der nie das einbringt,
was ich weiss,
dass es mehr sein k&#246;nnte.

Ach Perfektion!
Ich habe dich,
zu erkennen,
das Kostbare.

Drum soll ich schmachten,
nach Liebesgl&#252;ck?
Komm her
in meine Arme,
oder ich in deine.

Diese Welt
ist gar
ESPRIT DER SONNEN

(RIZZZZZZZZ)......... (UNTERBRECHUNG, ZEITRISS und L&#220;CKE)

Das ist
zB (es folgen ABLEITUNGEN des SYMBOOOOLZ)
:
LEBENSFREUDE; Himmel, Tag, und ebenso W&#228;rme und Wonne. GEIST, WITZ, AUFBAU, GESTALTUNG, MENTALIT&#196;T, GEISTPRINZIP, ZENTRUM, EGO, Lebenskraft, wie ist es am Tage, wie ist es denn, wenn die SONNE BRENNT, im Vergleich zum kalten WINTER. STEINBOCK brrr. Die Sonne n&#228;mlich brennt irgendwo zwar, aber wenn man sich einrichtet, ist es alles eine WONNE. Steinb&#246;cke sehen in dem Aufwand aber ihre eigene SONNE, sie sehen darin einen ERFOLG.

Ich bin ein SCH&#220;TZE.
Das Leuchtet Sch&#252;tzig.
Land des ewigen Lichtes bei jedem Menschen ist eins von 12. Immer.
Jaja, ich kenne diese
hundsr&#252;chigen Geschichten,
wonach eine SONNE ALLEIN noch keinen WINTER macht.
Will sagen, man (MAN, ja das Man) sagt,
die SONNE im RADIX sei noch zu UNINDIVIDUELL.

Ja nat&#252;rlich, das ist es auch:
Man muss BIS ZU DEM EINZELNEN SCH&#220;TZE GRAD HERUNTER GEHEN,
um es einmalig zu machen. DANN ist dieser SCH&#220;TZE noch klarer zu unterscheiden UND DIE GESCHICHTE GEHT DANN WEITER:
MAN KANN SOGAR DEN ASZENDENTGRAD NOCH NEHMEN.
DAS LIEGT IN DER LOGIK BEGR&#220;NDET,
mit der uns die ausserirdische Anordnung entgegen schaut.
Also einer von 12 (Sonnen) ist 1 von 30 (Graden) und jede der 12 Sonnen hat noch mal die Wahl, mit einem Aszendenten alt zu werden. Also 12 Aszendenten kann jede Sonne haben, und da sinds dann auch noch mal 30 Wahlm&#246;glichkeiten der Seele.
Aufkl&#228;rung:
Sonne (LEUCHTE) von 12, ist zB Sch&#252;tze, in einen von 30 Tierkreisgraden. Denn jedes Zeichen hat 30 Grade. 30 Potentielle Aszendentengrade aber
kommen auch noch hinzu, und es gibt 12 TIERKREISZEICHEN F&#220;R DEN ASZENDENTEN. Usf. Ergeben: Eine von 12 Sonnen kann in 30 T&#252;ren gehen, geht sie durch eine hindurch, findet sie weitere 12 Tore, und darin geht sie ein St&#252;ck, bevor sie 30 T&#252;ren sieht und davon eine w&#228;hlt hindurch zum Licht der Welt.

Eine Sonne aber.
Ist und bleibt eine Sonne.

Das Licht
wirkt auf unser Gem&#252;t.
Wir steigen dem Leuchten empor.
Das EGO ist also nicht schlecht,
Lebensspendend, Lebenswille...
das ist not-wendig
(vergl. die BED&#220;RFTIGKEIT DES MONDES, WIRD ALS NOT-WENDIGKEIT erlebt).

Woher erhebt sich der Schmerz der Geburt und Inkarnation
es ist ein Abschied
und etwas bleibt &#252;ber und immer kommt auch noch was,
was vorher nicht m&#246;glich war.

Mondknoten sorgen vielleicht f&#252;r die WIRBEL,
die entstehen,
wenn wir irgendwo sein m&#252;ssen, weil wir sonst keinen SOG erf&#252;hren,
was vielleicht so etwas wie ein Gesetz der DUNKELHEIT ist
unserer dunklen SEELE,
die doch zum BODEN neigt.
SEITDEM sie sich inkarnierte,
gibt es diesen IMPULS,
oder sage ich PR&#196;GUNG,
WILLE?

Oder ist es gar MANIPULATION,
der Aliens,
Viecher,
D&#228;monen,
Schwarzmagier in grauen Turnschuhen oder im Management der ZIVILISATION
(der Witz ist, es gibt gar keinen Obermanager,
der im Management sitzt; es gibt sogar noch nicht mal ein MANAGEMENT der Zivilisation)...

DIE WELT DER LOGIK 3. und 6.
ist &#220;BERPROPORTIONIERT,
weil ENERGIE F&#220;R DIE H&#214;HEREN
FUNKTIONEN FEHLT.

3. und 6. liegen am STROM,
9. u. 12 gew&#246;hnlich entbehrlich,
im WELTGEIST DER MENSCHHEIT.

W&#196;HREND DIE SONNE LACHT...

EXISTENZ. SELBST. LEBENSKRAFT, -WILLE, -IMPULS, K&#214;NIGREICH WONNE, WONNE ALLEIN, WONNE ZU ZWEIT, ZU DRITT, IN GRUPPEN, ALS EINZELK&#196;MPFER, ALS &#220;BERTREIBUNG, EGOISMUS, GESUNDHEIT, ICHBEWUSSTSEIN, SCH&#214;PFUNGSIMPULS, SCH&#214;PFERISCHER GEIST. MANN. VATER. HERZ. SONNE. HERRSCHER. SELBSTBEWUSSTER AUTHENTISCHER AUSDRUCK! VERTRAUEN UND F&#196;HIGKEIT! ST&#196;RKE. AUSSTRAHLENDE KRAFT UND W&#196;RMEKUGEL! PALAST VOLLER WONNE UND LICHT UND BR&#220;TENDE R&#214;TE UND STRAHLEND BLAUER HIMMEL UND LEUCHTKUGEL! DU SONNE AM HIMMEL, DU SONNE AM TAGE, DU SONNE IN DER NACHT UND ALLE WIRKLICHKEIT ERHEBT SICH UEBER DIR NOCH NICHT MEINE SONNE. SONNE DU SCH&#214;NSTE. DU ZENTRUM ALLER GESTIRNE. FLAMMENKUGEL, LICHTERMEER, BERAUSCHENDES OFFENBAREN DER STRAHLEN DEINER HERRLICHKEIT, DU EWIGES SCHLUNDPUDER VON EINEM SCHNEIDBRENNER, DU LACHENDE G&#214;TTIN DER HERZLICHKEIT UND WONNE. DU BIST DER GR&#214;SSTE ERHITZER. DEIN LICHT MACHT MICH FROH. DU SORGST F&#220;R DEN AUFTRAG UND BIST DIE EINZIGE RICHTIGE KOSTBARE ERRUNGENSCHAFT DIE ES WEIT UND BREIT GIBT UM DICH KREISE ICH UND ICH FLEHE DICH AN, GIBB MIR DEINE STRAHLEN. DU KANNST MICH VERBRENNEN TOASTEN ODER DAMPFEN, DEINE GLEISSEND WUT SOLL MICH DURCHSTOSSEN, ERHEBE DEINEN ZEPTER UND SPRICH ES AUS DU WILLST DICH ERHEBEN UND MIR MEINE GASE STEHLEN,

NEIN DA KOMMT JETZT JUPITER POMP&#214;S UND VOLLER GRINSEN UND HAT DIE SCH&#214;PFKELLE VOLLE UND HAT WASSER WEIN UND ALLES, &#196;PFEL, BIRNEN; TOMATEN, SCHLARAFENNALDN AN FR&#220;CHTEN UND KIRSCHEN IN ROT, GELBE BANANEN, UND B&#220;CHER; EINE INSEL, DREI INSELN, VIER INSELN, ALLES ZUSAMMEPACKEN UND DA OBEN HIN UND HIER UND DANN DAS UND WIR GEHEN AUF EINE GANZ WEITE REISE UND ENTDECKEN ORTE MIT GANZ VIELEN GROSSEN UND KLEINEN GASSEN IN EINER GANZ WEITEN BUCH IM NIEMANDSLAND DER FANTASIE SOGAR UND JUPITER DER EXPANDIERT NUN ALS EIN HERRLICHES GET&#214;SE FLIMMERND TOSEND BRANDEND UND GR&#214;SSTM&#214;GLICHSTE EINHEIT MIT ALLEM, DAHIN WO KEINER HINGREIFT, DAHIN WO ALLES IST, DER GRIFF HINTER DIE STERNE, HINTER DIE WOLKEN, INS N&#196;CHSTGR&#214;SSTE, WAERE DANN IRGENDWANN DAS GR&#214;SSTE AN SICH &#220;BERHAUPT, WENN MAN DANN &#220;BERLEGT DAS ALLES IRGENDWO GANZ GROSS IN EINEM IST ODER UMGEKEHRT DAS UNIVERSUM FLIESST UND WENN ENERGIE FLIESST DANN IST DAS DIE DRITTE KRAFT GANZ TOLL IST DAS, UND H. G&#214;RINGG HATTE AUCH EINEN JUPITER, JAWOHL. Er ging auf REISEN und war viel unterwegs und er war sehr pomp&#246;s &#252;berall. Alleihne seine IDEEN und Vorstellungen &#252;bertrafen bei weitem meine eigenen GROSSARTIGEN VORSTELLUNGEN und ich verstehe nicht WIE GROSSARTIG DANEBEN DAS BEI IHM GING ABGESEHEN DAVON, DASS ETHISCHE FRAGEN F&#220;R MICH SCHON L&#196;NGST DAMIT GEKL&#196;RT SIND, DASS JUPITER AUCH IM 12. HAUS SICH GUT EINRICHTEN KANN. Abgesehen vom Gr&#246;ssenwahn.

Abgesehen von seiner Masse, reicht JUPITER AN DIE SONNE HERAN.

DIE SONNEN. FIXE STERNE.
EINE SONNE, PLANETEN DRUM HERUM.
EINE ASTROLOGISCHE ANORDNUNG.


DER ZEIT&#196;N!
Rythmen... Intervalle...
Eintrichterung und Klangspiele.

Mehr Zeit f&#252;r mich,
ich stelle fest,
die R&#228;ume
sind drinne
Gedichtb&#228;ndchen.

Mehr Stille mein Herz,
und du h&#246;rst das Knirschen der Zeit
am Himmel, kannst es verfolgen, ansehen,
mein Herz, stell es dir vor, wie es ist,
wenn du ein GEM&#196;LDE siehst in tausend Farben,
in seinen Intervallen,
und verstehst diesen grossartigen Klang,
als w&#252;rdest du Kathedralen h&#246;ren,
die ihre Orgeln weit oben im System der kosmischen Anordnung verbargen,
-
sogar h&#246;rst du die Erinnerungen der
Zeit&#228;n.
 
Das zeigt, die Energie ist überall.
ja aber welche Energie genau ist über all? Mir schwanet, Du verwechselst die Worte "im All" mit über all.:confused:
Also da ist ja ne Matrix, ohne die herkömmmliche Energie, die wir so kennen aus dem Leben. Und dann erst kommt doch da Energie drauf. Und diese Energie wird dann ja von irgendetwas "gerichtet" und macht uns die Dinge, die wir wahrnehmen.
Jetzt ist halt nur die Frage: diese matrix auf der alles aufgespült wird, was wir als Informatione/Bild wahrnehmen- was ist die und wie kann ich da drangelangen? Weil wenn ich diese Grundlage hätte (die all es sichtbar macht), dann hätte ich jede Menge, was sonst heute noch gaaar keiner hätte. Oder etwa nicht? Tjaaaaaha, das weis der Himmel sicher genausowenig wie die Erde. Das weis wohl nur die universale Matrix selber. (diese ist nicht "Energie", sie ist energy.
 
Trixi Maus schrieb:
ja aber welche Energie genau ist über all?

Also da ist ja ne Matrix, ohne die herkömmmliche Energie, die wir so kennen aus dem Leben. Und dann erst kommt doch da Energie drauf. Und diese Energie wird dann ja von irgendetwas "gerichtet" und macht uns die Dinge, die wir wahrnehmen.

Jetzt ist halt nur die Frage: diese matrix auf der alles aufgespült wird, was wir als Informatione/Bild wahrnehmen- was ist die und wie kann ich da drangelangen? Weil wenn ich diese Grundlage hätte (die all es sichtbar macht), dann hätte ich jede Menge, was sonst heute noch gaaar keiner hätte. Oder etwa nicht? Tjaaaaaha, das weis der Himmel sicher genausowenig wie die Erde. Das weis wohl nur die universale Matrix selber. (diese ist nicht "Energie", sie ist energy.

Hmmm. Mir scheint dass du etwas weisst. Und mir schwanet, du nimmst die MATRIX als universelles Prinzip, also nicht jene Matrix aus dem Film, die nur künstliche Abbildung einer Wirklichkeit ist, die natürlich funktioniert für alle Millionen Menschen, weil das Programm Überleben auch miut >Kummer und Leid funktioniert (Kummer der Verhaftung, Leid der Erfahrung niederiger Energielevels inside).

Aber andererseits sprichst du von Matrix, die als Grundlage dient, auf der alles aufgespült wird. WAS WIR AN BILD wahrnehmen.

Dann eine Matrix zuerst, die als Grundlage der Energie dient, die die Energie richtet -

alle drei Perspektiven haben was für sich und - hört sich interessant an.

Hey, du hast es geschafft mich zu inspirieren, darüber weiter nachzudenken, auf der Spur kosmischer Geheimnisse, *mein Sherlock* sucht Visionen nun die Tage.. was ist die Matrix? Was ist jede Magtrix der drei Welten (Erde = MAGNETISMUS der Energie an sich; MENSCH = WAHRNEHMUNG; aber dann noch eine Matrix die in beide praktisch gesehen aufgeht nur verdeutlichend, dass die ERDE mit ihrer Matrix nicht diese automatisch klar abbildet aber alle Matrizen im Grunde dieselben sind, auch die, die die Wahrnehmung des Menschen richtet, was ja meiner Meinung nach so geschieht, dass eine gewisse Kraft existiert (die Illusionsblase aller MENSCHEN als MASSE übt einen DRUCK aus auf das GERICHTETSEIN eines MENSCHEN)....
also das RADIX ist diese MATRIX vielleicht...

Hey, du bist toll! :liebe1:
Stefan
 
Werbung:
Trixi Maus schrieb:
ja aber welche Energie genau ist &#252;ber all?

Also da ist ja ne Matrix, ohne die herk&#246;mmmliche Energie, die wir so kennen aus dem Leben. Und dann erst kommt doch da Energie drauf. Und diese Energie wird dann ja von irgendetwas "gerichtet" und macht uns die Dinge, die wir wahrnehmen.

Jetzt ist halt nur die Frage: diese matrix auf der alles aufgesp&#252;lt wird, was wir als Informatione/Bild wahrnehmen- was ist die und wie kann ich da drangelangen? Weil wenn ich diese Grundlage h&#228;tte (die all es sichtbar macht), dann h&#228;tte ich jede Menge, was sonst heute noch gaaar keiner h&#228;tte. Oder etwa nicht? Tjaaaaaha, das weis der Himmel sicher genausowenig wie die Erde. Das weis wohl nur die universale Matrix selber. (diese ist nicht "Energie", sie ist energy.

Hmmm. Mir scheint dass du etwas weisst. Und mir schwanet, du nimmst die MATRIX als universelles Prinzip, also nicht jene Matrix aus dem Film, die nur k&#252;nstliche Abbildung einer Wirklichkeit ist, die allerdings nat&#252;rlich funktioniert f&#252;r alle Millionen Menschen, weil das Programm &#220;berleben auch mit >Kummer und Leid funktioniert (Kummer der Verhaftung, Leid der Erfahrung niederiger Energielevels inside).

Aber andererseits sprichst du von Matrix, die als Grundlage dient, auf der alles aufgesp&#252;lt wird. WAS WIR AN BILD wahrnehmen.

Dann eine Matrix , die als Grundlage der Energie dient, die die Energie richtet -

alle drei Perspektiven haben was f&#252;r sich und - h&#246;rt sich interessant an.

Hey, du hast es geschafft mich zu inspirieren,auf lange Sicht, dar&#252;ber weiter nachzudenken, auf der Spur kosmischer Geheimnisse, *mein Sherlock* sucht Visionen nun die Tage.. was ist die Matrix? Was ist jede Magtrix der drei Welten (Erde = MAGNETISMUS der Energie an sich; MENSCH = WAHRNEHMUNG; aber dann noch eine Matrix die in beide praktisch gesehen aufgeht nur verdeutlichend, dass die ERDE mit ihrer Matrix nicht diese automatisch klar abbildet aber alle Matrizen im Grunde dieselben sind, auch die, die die Wahrnehmung des Menschen richtet, was ja meiner Meinung nach so geschieht, dass eine gewisse Kraft existiert (die Illusionsblase aller MENSCHEN als MASSE &#252;bt einen DRUCK aus auf das GERICHTETSEIN eines MENSCHEN)....
also das RADIX ist diese MATRIX vielleicht... das ist erst mal plausibel

dann noch entplausibilisieren:
und alle Kr&#228;fte der Umgebung (Einfl&#252;sse der Matrix aller Menschen) das ist die weitere Ausrichtung. H&#246;rt sich ja nach Matrix an.
Letzteres nat&#252;rlich noch sehr kompliziert zu verstehen (vielleicht eine Art 2. Radix von ALLEN Menschen, welches auf das RADIX eines einzelnen miteinwirkt, um zu verstehen, dass es diesen Charakter einer Matrix hat, wenn etwas etwas "richtet"; wenn das aber kollektive Einfl&#252;sse sind, so ist es eigentlich auch an den Sternen abzulesen; und dann doch irgendwo wieder nicht weil die Kultur seit eh und je IN EINER MATRIX ist (ihrer jeweiligen Kultur) hmmm)...

Hey, du bist toll! :liebe1:
Stefan
 
Zurück
Oben