Zeitstrom-Buch

IMPULS DER ZEIT

Ende der Geschichte Teil I
Zeitstrom Buch.
____________________________________________________

Der Tag,
angebrochen durch ein Strahl Licht.
Aus dem Osten flutet
Helios GLUT
und es ist der 6.9.2006.
Sonnenaufgang.

Der Tag bricht an,
es knistert die Nacht ja zuerst
zurück in die Dämmerung
dann kommt der LICHT-STRAHL
als helles LEUCHTEN.

In einem blauen Spätsommermorgen.
6.9. ist eine Erntezeit,
draussen,
hier ist es Uranus gewesen.


Es war eine Flut, eine IMPULSARTIGE VULKANISCHE ANORDNUNG.
ES MUSSTE EINSCHLAGEN, ES WAR GEPLANT ? NEIN.
Es war eine KRAFTWELLE,
die alles MÖGLICHE GEBRACHT HAT UND HÄTTE BRINGEN KÖNNEN.

11/9 Ground Zero. Am 6.9 also sowas wie Vorabend der Erinnerung. Der 11.9 und einige Tage um ihn herum ist tatsächlich oft ein Tag uranischer FLUGZEUGABSTÜRZE, auch TERRORISMUS MIT FLUGZEUGEN IST MIR MINDESTENS EIN DATUM BEKANNT AUSSER 11.9.2001.
Also ich nehme an, es gibt einen Impuls, einen URANISCHEN, der kommt zu dieser Zeit immer.

EIN ZEITIMPULS. QUALITITÄT: URANUS aber auch ein paar andere Dinge...; etwas wie ein Erdbeben? Ja, gut, auf der Ebene der Zeit betrachtet. Aber es ist nicht gesagt: dass dieser IMPULS immer EIN BEBEN verursachen muss! ES IST URANUS, ansonsten dasselbe wie eine Gravitationswelle.
Es war der 5. 9. etwa bis 12.9.2006 zu spüren...; Höhepunkt war so am 7.9 bis 11.9
;
 
Werbung:
ÜBER ASTROLOGEN FOREN
SIND DIE SORGEN
IMMER

DASS SIE TÜRMEN
AUF EIN BROCHEN
SICH ZU STELLEN
IN DES LOTES.

Sie sin hoh ebensa a
Mann
mit dunklen Trieb wohl?

Sie plustern sich auf,
und sagen allerhand, sie sehen gar keinen NEPTUN.

Sie sehen sogar sehr wenig,
manches ja,
aber nicht sich selbst
und damit auch nicht die KRÄFTE
die WAHRHEIT
den ANSATZ.

Sie können nichts tun
ausser FOPPEN und ANECKEN,
KANTEN SCHNEIDEN,

ANSTREICHER sagt man im Malergewerbe zu jenen Burschen,
die keinen geraden Strich ziehen können,
Maler sind s nur die Echten, die einen geraden Strich ziehen können.

Diese Stricher, das liesse sich auch auf MENSCHEN allgemein übertragen:
so sind Astroloks, nur Menschelein. Keine Helden, keine Buddhas, keine Supermänner.

Wer kann das Werkzeug der Astrologie ohne MENSCHLICHE VERZERRUNG gebrauchen?

Ìch sag dir: NUR DU SELBST ohne dem Zwang, darüber sprechen zu mnüssen.
REDEN verzerrt die Symbole. Reden ist nicht das Symbol. Aber man kann sagen, was man sieht, erklären weniger...

DIE MORAL der Astroleuts.
Ich sag dir, ich weiss sehr gut, wer was wieviel drauf hat und wie er arbeitet in Astrolokik.
Ich weiss, wer echt schaut und wer nicht.
Und ich weiss, wer von denen, die schauen, was sehen.

Nicht immer, aber immer öfters...

Und daher weiss ich damit umzugehen, - na, Deppen sind mir nimmer, weil dann wäre ich auch einer.
Für andere sind wir nicht immer leicht zu verstehen,
zu erdulden. Manchmal sind uns Leute spinnefeind. Aber wenn man das aufzieht, und nicht mehr loslässt, ist man sich selbst der grösste Depp! Loslassen, sein, und leben lassen.

In höchsten Verwirklichungen der Zeichen...
Sind wir besser...
wir sind dann einfach besser!

Du, Ich, es spielt keine Rolle. WIR als MENSCH sind besser.

Denn: Die niedrigste VERWIRKLICHUNG ist bei jedem MERKUR BZW. VENUS IM ZEICHEN:
ZU BEURTEILEN WER BESSER IST, du oder ich...

Das führt ja auch zu nichts... nur zu EGO-MANIEN und VERSUCHEN das EGO zu verteidigen. Guck sie dir an, wie sie zwischen den Zeilen ihr mikriges EGO verteidigen. Oder in direkten Angriffen, 30 Jahre alte enschen, mich zum Beispiel, und wenn man älter wird, dann hat man 50 Jahre. Wir sind so.
Aber mir ist es bewusst...
Und ich versuche IGITT auch in mir dazu zu sagen. WIE SEHR aber täusche ich mich über die EGOMANIE in manchen FOREN. Isses Manie oder meine Empfindlichkeit? Ich bin wohl sensibel so was wahrzunehmen, deshalb denke ich nicht, dass ich da extrem über-"empfindlich" wäre! Wie wenn man sagt, das seiu überinterpretiert. Nein, es ist echt so.

Da kommens her, und habens was zu sagen, und was andere sagen: ERST MAL SCHAUEN, WO DIE SPINNEN, die ANDEREN.
Es kotzt mich an,
es ist wirklich zum Kotzen. Geh nach diesem Ort (es ist ein netter Ort, aber eben auch besiedelt, ich nenne keine Foren- der Kenner der FOREN muss es selbst herausfinden, was für ein Forum ich meine)
und schau sie dir an.

Hühner die eifrig moralische Schwachstellen der ANDEREN aufnehmen und ATTACKIEREN wie die GIFTHENNEN.
Päpste, die geheimnisvoll aber direkt deine Spinnereien entlarven wollen, und anstatt dass diese Leute alle EINFACH SAGEN, WAS SIE ASTROLOGISCH SEHEN, WOLLEN SIE ES WÜRZEN MIT "ICH HABE DIE WAHRHEIT" oder "SO SIEHT DAS AUS, MEINE FREUNDE"...
Aber es sind keine Freunde,
sie spielen sich auf als Gegner, als Kontrahenten.
Wo ist da der GEIST?
Wassermann? Ah,..

Drum schaue ich nicht so oft da rein, weil die Antworten oft übertrieben
spitzfindig sind, die man da findet.
DAFÜR BRAUCHE ICH EIN GEWAPPNETES KRIEGERHEMD!
Worts nur, wenn ich komme, dann sage ich euch BESCHEID (in der Manier meiner eigenen Augen, wie ich es gerne machen würde, gemacht sehen würde)...; wer WAHRHEIT ECHT GEPACHTET HAT, als WISSEN, der hat auch die SEINSWAHRHEIT HOFFENTLICH. ES IST KEIN BEDARF WISSEN ANZUSPACHTELN, ES IST BEDARF NUR, ES ZU VERWENDEN. IN WORT UND SPRACHE, SATZ UND SATZ.
NICHT SAGEN WOLLEN UND VERZAGEN, ACH, JUNGE, DAS IST ALLES FALSCH WAS SIE SAGEN, während ich weiss, DASS ICH MEINE WAHRHEIT DA AUF WISSEN GESPACHTELT HABE, WIE JEDER ANDERE es auch tut, AUF DIE ASTROLOGISCHE ANSCHAUUNG NÄMLICH, - so sehr falsch kann das nicht sein. ES IST VIELLEICHT NICHT RÜBER GEKOMMEN, wenn Die es nicht lesen könnens! Sie sehen und lesen es en detail, nicht das Grobe, das Symbol, und glauben, zu erkennen, was andere damit meinten im GANZEN! Idiotisch. SCHWACHE INTERPRETATION, es derart spitz zu nehmen! Ausserdem täuschen die sich genauso oft und lächerlich, wie sie das anderen unterstellen!

Es pausiert also, da ist Pause.
Eine Pause geht mich nichts an, es ist auch nur die idee der Pause; ich bin woanders, In den Nischen und Kellerböden, tempeln und Dachböden, Fluren und Säle, zu schauen, was sonst noch ist zu lernen, was nicht in Klassen gelehrt werden kann.
 
Ha
Sorgen
Weg damit.
Freiheit des Seins für alle.
Unbekümmert,
ob des Niederdrusses,
den jeder sich nur selber mache.
_____________________________________________________
NEUES:

Willst du wissen ob du ein spiritueller Mensch bist?

5 Regeln, nur eine braucht davon zutreffend zu sein:

1. Steht Sonne, Mond, Venus, Merkur, Mars, Jupiter oder Saturn
in einem Wasserhaus? (12, 4, 8)
Umso mehr Planeten in einem Wasserhaus stehen (auch Grenze zum vorangegangenen Hauses), desto deutlicher ist dein BEDÜRFNIS NACH SEELE UND SPIRITUALITÄT. Der Mond allein in einem Wasserhaus, ohne andere Planeten, kann schon genügend...; auch der Aszendent in Wasser kann manches bewirken (Sehnsucht in dem Fall weniger, aber eine gewisse Plattform für Spiritualität), auch HEILUNG kann man mit WASSER in Verbindung bringen.

2. ...steht einer dieser Planeten in einem Wasserzeichen? (Fische, Skorpion, Krebs)

3. Wenn Uranus in 12 steht, könntest du womöglich viel mit Esoterischen Wissen anfangen. Bei Neptun in 12 ist es eher Meditation und Sehnsucht nach der kosmischen Liebe. Kosmische Weite, Universum und alles ist mit dir verbunden.

4. Weitere Anzeichen können rückläufige Planeten sein, eingeschlossene Planeten im Haus. Viele Spannungswinkel besonders von Pluto, Neptun, Uranus zu Sonne, dasselbe gilt natürlich auch bei harmonischen Winkeln von diesen Planeten zur SONNE (nicht so sehr zum Mond; es sei denn es ist Mond + Uranus, Neptun).

5. Wenn du ein Radix hast, welches diese Anzeichen nicht hat und du fühlst bzw. bist aber bist sehr spirituell :>>>> es gibt immer Ausnahmen,...

Bitte schicke mir eine PN... *g* und beschreibe in ein paar Worten, was du in Sachen Spiritualität denn machst...; dann kann ich mein Wissen darüber erweitern! *grins* Würde mich freuen. Aber liest ja eh keiner hier "Aufgeschrieben" (deswegen schreibe ich diesen Müll ja auch HIER hin und nicht DORT; damit ich in meinen Welten also schwimmen kann, grins). Nein im Ernst schreib ne PN, wenn du interessiert bist.
 
Es ist ja MEdiTaTiOn Nun.

Ruhe, Stille, Vertrauen.
Glück. Wenns sein muss ein bisschen Melancholie
irgendwo,
dunkles.
Gibt es immer.
Aber
das heisst
ja nichts.
Denn es bleibt das Glück.

Wie beim Tod,
die Ernte einfahren,
was übrig blieb,
so ist es mit dem Glück,
es ist,
irgendwo immer.


Saturn. Blei.
Senkt sich in deine Gruft
und baut
Erde.

Wie viel anders,
eine Welt bunter Farben.

Doch nur dieses bunte Gezwitscher,
da bleibt die harte
Seele,
nicht mit Erfahrung
gestossen,
dass sich ihr Leid rege.

Auf und empor heisst es nämlich, sonst hätte das hier keinen Sinn.
Lernen, Widerstände sind GEWICHTE. KRAFT DANN.

Denn sie ist aus der Sonne,
nicht aus dem All. Emporkömmling Götterfunke. Wie aber fliegen mit Verhaftung?
Sie mal: Am Anfang
1. URKNALL. Dann EXPANSION DER WELTEN: auch GOTTESLAND genannt: DIE MATERIELLE WIRKLICHKEIT! INKARNIERTE SEELE. DU also. UND MAN HAT DAS GEFÜHL DEN EINDRUCK DEN ZUSTAND: 2. ES IST SEHR BESTÄNDIG (DENKE AN EINEN STIER DER VERWURZELT IST IN ERDE, DEN KRIEGST DU NIMMER VON DER STELLE GERÜCKT)... es hält sich der ZUSTAND DES KOSMOS eine ZEIT an, aber es ist nicht nur CHRONOLOGISCH BY THE WAY, IT IS ALSO THE STRUCTURE EARTH.
DANN SCHRUMPFT IRGENDWANN JA MAL ALLES WIEDER ZUSAMMEN, denn die NATURLOGIKKER HABEN DAS BERECHNET, die SAGEN das. 3. ZUSAMMENZIEHUNG. ETWAS GESCHIEHT JETZT: DIE WELTEN VERLÖSCHEN, ÄNDERN SICH, wenn dieses SONNENSYSTEM untergteht, geht irgendwo ein neues auf, noch! ABER DORT HABENS AUCH BERECHNET, DASS DIESER ZUSTAND DES KOSMOS ZB.: dass man GASE VORFINDET; NICHT EWIG ANHÄLT, denn es wird verbraucht durch STERNE und ihre HELIUMTRANSFORMATION. Es wird so sein, DASS ES KEINE GASEMEHR GIBT, WEIL SIE BEREITS DURCH STERNE TRANSFORMIERT VERWANDELT VERBRAUCHT SIND, VON STERNEN KÖNNEN GASE NICHT MEHR AUFGESOGEN WERDEN, KÖNNEN KEINE STERNE MEHR NEU ENTSTEHEN! ALSO: ES WIRD ZUENDE GEHEN AUCH NOCH WEITER, das war ja bis hier hin jetzt nur die erste PHASE der WELTENVERNICHTUNG (oi, jetzt werden wir plutonisch)
[(Erinnerung Zeit: 2052 Böse Onkels?)} ähm, vielleicht wird es auch so sein, dass nach dem ENDE alles wieder NEU anfängt. Es gibt ein GESETZ hier im UNIVERSUM: ALLES VERGEHT, NICHT OHNE ETWAS ZU HINTERLASSEN.

1. 2. 3.
Die dritte Stufe ist nur die Verbindung von 1 und 2, stelle dir POLARITÄT zwischen PLUS und MINUS vor, das Ergebnis, wenn du beides zusammen bringst oder getrennt halten musst, ist der DRITTE ZUSTAND, die DRITTE verborgene mysteriöse geheimnisvolle, esoterische, kaballhistische, trigonale, energetische und KRÄFTIGE KRAFT, die die meisten nicht so leicht sehen, weil sie verborgen ist in den beiden INKARNATIONEN POSITIVER und NEGATIVER POLUNGEN wie MAGNETISMUS & ELEKTRISCH. DUNKELHEIT VERSUS LICH-STRAHL . ABER DER WEG WEITER IN DER REISE DURCHS ALL IST IMMER DER LICHTSTRAHL SOGAR.
DIESE FUNKTION, SAGT GREGORINDERDRITTEH,
IST DAS PRINZIP, mit welchem DER KOSMOS SICH VOLLENDET HIN ZUM LICHT!
ES IST DIE FUNKTION EINEN PROZESS DURCHZUMACHEN:
1. URKNALL IST DER ELEKTRISCHE STRAHL
in den
2. WEITEN RAUM HINEIN (FIXES PRINZIP, es bleibt damit beständig, dass dieser RAUM auch ZEIT beinhaltet)
und das führt doch wieder, durch eben jene FUNKTION, die alles antreibt (STERNE ENTSTEHEN UND VERGEHEN UND BALD IST DAS MATERIAL DAFÜR WEG), IN DIE BEENDIGUNG - WELCHE ABER BEI VOLLENDUNG AUCH ZUGLEICH den 3. ZUSTAND KENNZEICHNET!

1. PLUS 2. MINUS 3. ELEKTRISCHER SCHLAG

1. LICHT 2. DUNKEL 3. AUSBREITUNG (im DUNKELN DES KOSMOS)

DOCH EINEN MOMENT GAST: MIT
3. IST MITTLERWEILE ALSO ETWAS ENTSTANDEN, das heisst, der Tod der entsteht am Ende, - es ist ja die engültige Funktion des Lebens, dass es auch beim Körper so aussieht: dass alles verbraucht ist, Alter. Verderben. usw. und das führt uns weiter:
dass wir erkennen: "dieser Prozess des fixen STADIUMS in dem wir uns alle befinden, dient nur zur Verwirklichung eines anderen weiteren Prinzips, der aus dem Inkarnieren (1. Kraft) und Verweilen (2. Kraft) eine dritte Kraft macht, nämlich dass nichts geht ohne dass etwas bleibt, was natürlich auch für alles gilt, was schon da ist: Inkarnieren und Verweilen also ergeben eine simple neue Erfahrungswelt.
und dann in Reimform:
bei diesem Zustand, und Einrichtung des Kosmos, am Ende wird es immer so sein:
die Seele hat mit dem Aufenthalt AUF ERDEN ihre Erfahrung gemacht.

Etwas im Kosmos beginnt, es existiert und führt weiter. IMMER IST DAS SO! IN JEDER EBENE, UND ÜBERALL!
Aber es ist auch alles manchmal spiegelverkehrt, schon mal beobachtet?
So heisst es für die Seele zwar zum LICHT,
und trotzdem inkarnierte sie (LUZIFER nämlich wegen ES SEI GETAN IMPULS),
mneigt also zur ERDE, denn das IST (FIX) GLEICH AUCH DAS GEWICHT UM EMPORZUSTEIGEN DURCH EINE BESONDERE KRAFT, DIE DABEI ENTSTEHT. WILLE.


Dies sei eingebrannt
dir SEELE
sagte Gott irgendwann mitternachts,
"es sei dir geneigt,
immer wieder diesen Ort zu besuchen,
den sie da unten
nennen Erde."


Ruhe Stille, leiser Klang der Stille,
gibt es oft nur als Geräuschkulisse,
dann sind es Zeichen,
in die Nacht gehallt.

Universum Rauschen,
dunkles Rauschen,
Weisses helles Rauschen.
Oder Brummen der Industrie,
meines Computers,
es ist ein RAUSCHEN,
WIE ES DIESER ORT
MALKUTH
GEBRACHT HAT, GESCHAFFEN (!!!!) HAT.

Die TOTEN SEELEN WANDERN ALLE ZUM MOND.

AM ENDE
wird aus der Sonne die Erde, wenn sie kalt ist,
wird aus Mond die Erde,
wenn der Mond gesättigt ist (es zieht hinan zum Inkarnieren; aber mal unter uns:
was bleibt, sind nur die Erfahrungen in dieser Ebene der materiellen Stufe, die Seele nimmt etwas ganz anderes mit... ihr eigenes Bewusstsein).

Du kennst die Seele,
aber dein EGO nicht.
Damit weiss der aufgeblasene
Zwillinge-Mond
Krebs-Mond
Wassermann-Mond
Stier-Mond
Skorpion-Mond
Schütze-Mond
Steinbock-Mond
Fische-Mond
Widder-Mond
Jungfrau-Mond
Waage-Mond
Löwe-Mond
nichts anzufangen.
WENN EGO DAZWISCHEN FUCHTELT.

DER WEG
führt in der Tat über den MOND
Neptun und Venus.

DER WEG FÜHRT ÜBER ERDE, MAGNÉTISMUS und ÜBER DAS DUNKLE HINWEG.
ES IST ALSO NOTWENDIG, SICH DIESEN DINGEN MOND zB zuzuwenden.

DANN ERFÜLLT DER MOND EINE GANZ ANDERE KRAFT, NA KLAR, WO VIEL GEWICHT IST, DA ENTSTEHT NÄMLICH EIN WIDERSTAND, ES ENTSTEHT DER ZWEITE MOND DABEI. WENN man seinen MOND (WAHRNEHMUNG VON EINDRÜCKEN, BEWEGLICHER MOND) NICHT IN ORDNUNG HAT.

Jeder hat MOND PROBLEME HEUTZUTAGE... jaaah. So ist das.
Wie isses Wetter?
Gut.

Jedenfalls
es geht um SEELENWIRKLICHKEIT,
DIESE ist es, die am ENDE ÜBERDAUERT.

MEDITATION UND SELBST.

TRÄUME.

ASTROLOGIE: DAS RADIX ALS FUNKTION. WERKZEUG MOND: WAGENLENKER. DIE GEFÜHLE SIND WERKZEUG FÜR NEUE WAHRNEHMUNG: zB KREATIVITÄT, KUNST.

Der Mond, Krebs, Wasser, das bringt dich der SEELE näher.
Also lautet die neue STAATSRÄSON:
Nähre und sorge für DEIN WOHLERGEHEN, und das der anderen, wohl??
DEM MONDE ACHTEN....

Und Neptun ist ein WEG des VERTRAUENS. Lass dich fallen ins bodenlose wo du SEHNSUCHT spürst.
VENUS DER LIEBE UND VOLLENDUNG IN DIESER BEZIEHUNG.
JUPITER IST DIE GNADE, IMMER ETWAS EXTRA ZU HABEN: DAS STÜCK GRÖSSTE EINHEIT.

Pluto die Energie, die wirkt und rüber kommt, die alles im tiefsten durchbindet,
die kommt, wenn es etwa Ehestreit und Bomben gibt usw. Wenn die FREUDE der Seele, und das kosmische Spiel hier auf ERDEN, nicht gespielt, weil nicht erkannt werden können. In solchen Szenen wie STREIT etc. ist das Erkennen des kosmischeN SPiels ganz gewiss kaum zu vermuthen.
 
Mondknotenachse

Die Seele will, weil sie muss. Es aber ist verkehrt zu sagen, die Seele muss!
Auf dieser Ebene gibt es nur die Tatsache, die geschaffen wurde.
Von hier aus betrachtet,
sieht es so aus,
als ob die SEELE gar nicht anders kann,
als sich zu inkarnieren.

Glaubst du an dein RADIX?

Das Radix zeigt Kräfte. Es zeigt Planeten. ASPEKTE!
Glaubst du an diese ASPEKTE!?
GLAUBST DU, es ist dir eine Qual? Oder Zufall? WARUM HATT GOTT DIESE PLANETEN GESCHAFFEN? Und ihre Aspekte!??

`Na - es gibt keinen Zufall dabei, alles muss so sein, sonst ginge nichts, was jetzt geht. Es wäre alles anders, irgendwie muss es sein. Und es hat System, so wie es ist.

An der Mondknotenachse ist es so, du kannst wirklich sehen,
wo du rein kommst,
und wo du raus gehen wirst.

Arbeite dort, wo du raus gehst für gutes Karma;
das siehst du dort, wo dein AUFSTEIGENDER MK steht.
Ist es nicht so, dass du in der Regel dort immer DEINEN Bereich im Leben findest, deinen typischen LEBENSUNORDNUNGBEREICH, jemand kommt und sagt: Ey, typisch, alles Unordentlich. Da wärst du geschockt, weil es die Wahrheit ist. Nicht, weil jemand es dir sagt, um dich böse zu machen.

Flüchten von Erdinkarnation, AUSKEHR WIEDERKEHR. Aussteigen in die FREIHEIT ein STERN zu sein,
ohne Erdmagnegtismus,
kannst du auch nur von dort, wo du raus gehst.
Ungeachtet, wie lange ewiges Leben wirklich dauert...

AUFSTEIGENDER MONKNOTEN IM HAUS:
Sieh dir das an, wofür das Haus steht, betrachte, was in deinem Leben immer ein Thema ist und immer sein wird: das ist dein MK-Haus.

Über positive Aspekte zum Nordknoten (aufst. Knoten; Symbol: die Schüssel, der Topf, der umgedreht ist)
- über gute Aspekte, positive, ja, findest du Zugang zu diesem Haus.
Positiv ist alles, was du POSITIV leben kannst. Deshalb gibt es keine schlechten Aspekte, die roten Aspetke (Quadrat, Opposition, oder auch Quinkunx) und der ERDMAGNETISMUS, diese SCHWEREN Dinge sind nur da, dass du einen RAUM hast, mit dem du Erfahrungen sammeln kannst. Wäre der Raum nicht, würdest du nichts sehen. Und es wäre nichts.

Raum ist das Eine, Strahlen das Andere... ohne Raum, keine Strahlen!
Unten, Absteigend, ist der Raum, es ist aber der Ort immer auch analog der Erde, wo wir rein kommen und sind,
oben, Aufsteigend, ist der Strahl,
er wird gebaut, indem von unten funktioniert wird.
Das übertragen auf den Mondknoten aber sieht paradox aus.
Es gibt da vielleicht als erstes immer den RAT: GEH ZUM AUFSTEIGENDEN MK, denn er ist zugleich UNBEWÄLTIGT (RAUM), wie AUCH DIE ZUFLUCHT ZUM STRAHL (der aus Materie entsteht).
Der Strahl der Sonne, der über den Horizont kommt, ist anders als die Dämmerung, und anders als die Dunkelheit.
In diesem Leben dämmert es dir,
dass du eine emporsteigende Seele bist,
die einfach zuhause ist dort,
wo die Strahlen sind.

LG
Stefan
 
Mittwoch
13
September
0:30 Zeitschlag (Kopernikus Wende und MEZ)

eine Feststellung bzw. vorhandenes Material (fixes Prinzipium):
0:47 ein Horoskop Zeitschlag,


also
13.9.2006,0.47 MEZ, Greenwich (aber MEZ! nicht GMT)

139.jpg


Eine Laune wandert ins öffentliche Bewusstsein (Krebs AC und Mond 11)
Zeigt sich offen und guter Laune und alle sind da (Trigon zu 3. Haus Planeten Mars Merkur); denn das ist wichtig und angenehm. Sonne in 3. Trigon Ma/Mo.

Anregend.
Flatterhaft, geschwätzig. Aber auch analysierend, kurz und fein verteilen, ordnen, fassen, und sortieren. Pluto in Quadrat zu Sonne und MK nämlich. Hmmm. MK, da brennt AUFMERKSKEIT und wird bekreuzt unharmonisch spitz und fordernd als ein Pluto in 6 in QUADRAT ZUR HAUPTSONNE ALLER LEUCHTEN STEHT!

Das ist noch nicht alles. Die Sonne steht da, wo es eigentlich nicht die Antwort für die Zukunft gibt (abst. MK 3. Haus). Nicht schwätzen. Aber Ideen und Visionen formieren (9. H. MK). Geistige Inhalte und Sinngespräche, frei fliessende Gnade und Andacht, wie auch gross angelegte EXPANSION (JUPITER), die grösst mögliche Einheit, besser sein BEWIRKER, der steht in 5.
Im Haus der Freude aller Leuchten!
Es ist alles nur ein SPIEL, ein SPAß, mit SkorPion sowieso, lach. DER will nicht enttäuscht werden, und muss es.
Das ist sein Weg. Dadurch erkennt er die WIRKLICHKEIT, der STIER FASST DIESE WIRKLICHKEIT EINFACH NUR AN! Und so ist es für jeden MOND eine LEUCHTE, zu wissen, WIE ER SEINE WIRKLICHKEIT ANFASST.MONDSTAND. ZWILLINGE. DAS IST SEIN WESEN, ES MUSS EINEN WEG GEBEN. WIR SEHEN, DIESER WEG BRUACHT NICHT NEBENBEI FUNKTIONIEREN; ER IST SOGAR IM GANZEN HOROSKOP ANGELEGT: KREBS-AC, Herrscher in 11 (Luft), ins Trigon zu QUATSCH-PLANETEN (MARS STÖßT AN UND MERKUR QUATSCHT; MARS IN WAAGE: GESCHICKTES UMSCHHMEICHELN) IN EINEM QUATSCHIGEN HAUS 3, KURZE WEGE UND INFORMATIONEN, so viel Glück auf dem WEGE; Gefahren gibt es immer : WIRD WOHL HOFFENTLICH NICHT ZU ENGSTIRNIG SEIN, ZU ENG GEFASST, ZU KLEINLICH WIE AUCH ZU ZERSTREUT (So 3H am abst. MK ins Quadrat Pluto), WAS LETZTENDLICH AN VISION (9) heraus kommt.
HERAUS KOMMT nämlich etwas brauchbares, muss, sonst,
sonst kommt es NICHT IN DIE TÜTE. PLUTO IN 6 HERRRRSCHT ÜBER ALLES ORDENTLICHE!

Deswegen
Also, Saturn in 2, echte Verankerung. Bodensatz auch. Merkzeitstrom.
BIQUINTIL zu MK. Das ist der kleinst mögliche nenner, um hier heraus zu finden. In 9: Essenzen und Übertreibung in Kleinkariertheit (MK 3 Sonne Quadrat Pluto) meiden. Das Prinzip der Glücks Visionen von JUPITER, besser auch extra betonend als GÜLTIG erachten wegen MK in 9. Jupiter in 5!
Das heisst, Strahlemann, spiel das Spiel, es flutscht.

Ur / Ve ist natürlich der Aufreger dabei und ich mags nicht auf Worte kriegen. Neptun in Opposition zu Saturn. Dies, was Werte sein sollten, wird durch Täuschungen und nebulösen Wahn in Frage gestellt, was aus den Beziehungen resultiert, aus den BINDUNGEN. 8. H. Das nämlich verursacht die Frage nach den Übertreibungen der Spiellaune bei Jupiter (bei wohlgesonnener Suggestivdeutung, ansonsten heisst es einfach: Grössenwahnsinn oder in die irre gehen; Ju Ne).

Aber es ist ein KREBSAUFTRAG mit BESTIMMUNG IN 11 (luftige Etagen der Ideale von allen Menschen, die ich als Freunde erachte), also launisch zuweilen, aber wenn man einige Zeit gelebt hat, wird man sehr sanftmütig (aber nicht fischig, sondern krebsig: ein bisschen störrisch) - durch jedenfalls nach langen Jahren mit Erfahrung gesättigt, und da wird gezwitschert (Zwillinge) und in dem neunten Haus: MK, da ist es sehr unordentlich (So abst. MK, deswegen 9. Haus unordentlich; 9. Haus MK, aufts. MK ist immer unordentlich).
Das ist die Frage:
Was ist vielleicht bei deinen grossen Reisen unordentlich? Ein leichter Hinweis, vielleicht nicht die Lösung selbst, kommt durch SATURNS Biquintill, 2. Haus steht Saturn - das ist BLEIGEWICHT UND NACH LANGEN ABSICHTSVOLLEM ÜBEN STABILITÄT UND KONZENTRATION, BODENSTAND: aber meist Saturn als ÜBEL, dass man ihm nicht gewachsen ist, ABSINKEN, BLOCKADE BLEI: Stagnation oder Minderung also oder BESTÄNDIGKEIT, AUCH DAS PRINZIP VERANKERUNG (SATURN SETZT IN DIE LÖCHER und zwar sind diese Löcher nur im 2.H als SAT für die ZUKUNFT): Saturn steht also in Konjunktivum zu Werten, Talente, Können, Sein, alles (!) was man haben kann, sogar der Gartenzaun oder die Erinnerung an sich - Sein sogar, ja denn dadurch, nee? kommt das: "Was man ist, das tut man, was man tut, das ist man." STIER LOGIK. Und jetzt Saturn: das kann alles Zukunft haben (Saturn ist ein LANGSAMER Planet).

Darüber, irgendwoher aus dem Saturn in 2, wird die ANTWORT kommen.
Letztendlich helfen, kann beim Aufräumen in 9 KANN URANUS mit seinen geistigen wirklichen REVOLUTIONEN. Wirkliche Revolutionen. Im Gegensatz zu künstlichem, vorgestellten (Neptun, Jupiter, Mond...- sie alle driften ab im Nebel der ILLUSIONEN) oder inszenierten. REVOLUTIONEN AUF DER EBENE, WAS ein 11. Haus bedeutet oder eben URANUS. Das ist ECHT.
Neptun in 8 sehnt sich nach Verbindung und Erfahrung von Wirklichkeit (MYSTHISCHE WOHLGEMERKT; MYSTHISCHE WIRKLICHKEIT), und das auf eine Art, wo es ans EINGEMACHTE geht, nicht nur tasten, sondern rein gehen, wie der Skorpion, MAN MUSS SICH ENTTÄUSCHEN lassen, wenn de verstehen tust, dass ein Skoprion das als ERKENNTNISWEG bruacht, und wenn du verstehst, dass jedes Mondzeichen so eine TRAGÖDIE IN SICH HAT! - dann hast du den SKORPION UND DAS ACHTE HAUS verstanden, wo es um BINDUNGEN AUF dieser Ebene, der Tiefe geht. Es ist das Prinzip Energie, möchte ich fast sagen... das hier unsichtbar zwischen Menschen entsteht.
Das will verstanden werden in 8 oder Pluto, aber wenns Neptun ist und ein paar andere Möglichkeiten, dann sehnt man sich zu dieser Ebene und muss auch da eine WIRKLICHKEIT erfahren wollen.
Es gibt keinen Ausweg, die PLANETEN sind da, jeder muss sie erfahren.
 
Planeten aus 12 kommen sanfter, geschmeidiger (Venus),
zurückhaltender (Mars)
als wenn sie in 1 stünden.

Astrostudium.
Manche Bilder fehlen,
andere sind da.

Zusammenhänge.
Astrologie sehen.
Das Problem: Erfahrungswissenschaft, aber auch INTUITION.
Und ich möchte sagen, erst kommt INTUITION, das freie FLIESSEN
und ENTFALTBARMACHUNG der SYMBOLE, ein Klang, vieles, was man sieht, man könnts nicht beschreiben;
Ha!
es IST wie TAROT!
Die Erfahrung (der Kenntnis über den HOROSKOPEIGNER mit diesen KONSTELLATIONEN) ist das Quentchen Abgleichung, so wie die Fragestellung beim TAROT, sie ist immer notwendig, obwohl die Karten auch so sprechen.

Es sind Kräfte,
Energien.
Lernen dieser Sache
bedeutet nicht,
lange JAHRE zu üben. Mit BÜCHERN ALLEINE WOMÖGLICH! QUATSCH!
Man braucht viele Bücher, das ist wahr, aber nur um seinen EMPIRISCHEN BLICK zu schärfen zu nähren, und auch DEN GRIFF ZUR TECHNIK zu beherrschen (variieren nicht - sondern auch TECHNIK IST GLEICH ERKENNTNIS; PROGRESSION: WIE DAS FUNKTIONIERT, IST EINE BOTSCHAFT DER EINRICHTUNG DES KOSMOS etc.).
Aber in dem entscheidenden Augenblick ists Intuition, Blick, Bild, rechte Hirnhälfte, nonverbal.
Das formulieren, das ist dann verbal. Und deshalb gibt es keine guten Astrobücher, weil das BEI ALLEN ESOTERISCHEN ERKENNTNISSEN so schwer ist, das ist echte ERLEUCHTUNG der Zeichen. Zeichenkunde. Ist etwas, was man dem FRAGENDEN, sich selbst zu sehen! Es ist Erkenntnis, wie Selbsterkenntnis, wenn der Fragende sich selbst erkennen will.

Geil. Astrologie ist geil.
Es ist ein tolles Spielzeug.
Jetzt kommen die vielen Menschen und ich sehe:
der Markt blüht. :clown:
Ich meine, auf der anderen Seite, 6.H. wird es so sein,
dass ich diese Menschen gerne bedienen möchte,
und nicht enttäuschen. Hmmm. Gestern habe ich einer 17 Jährigen Synastrie Vergleich (mit ihrem Freund= Partnerschaftsvergleich) gemacht; was soll ich da sagen.
Zu dieser Zeit - JUGEND - ist man ja eigentlich sowieso darauf getrimmt, Erfahrungen zu machen, ob man das will oder nicht, es muss sein. Da kann keiner mit Entwicklungszielen im Radix kommen. Das gibt mir echt zu denken! Und ich muss mir was einfallen lassen, darauf eine Antwort zu finden, eine echte.
Woran das wirklich liegt, weiss ich schon:
In der Astrologie gibt es alle 7 Jahre ein Quadrat von Saturn auf seinen GEBURTS-STAND. Mit 21 ist man über die Klippe.
Vor diesem Alter (etwa), ist es eigentlich: sinnlos irgendwas zu sagen, was ich denke, es müsste zu Aelteren gesagt werden, weil die was damit ANFANGEN können. Da fehlt mir jede Menge Know How und Kapazität. Geil. Was zum Üben und ERKLIMMEN. DER BERG RUFT. :schnl: :weihna1
 
Werbung:
Aus purer Laune habe ich mir die äqualen Häuser angeschaut.

Und dazu den IC auch betrachtet, der ja dann oft im äqualen Haus 3 oder 5 usw. sein kann;

und dazu mir überlegt, anhand meines eigenen Horoskops
(in dem ich mit Placidus/Koch etc. den Pluto am IC habe, in äqualen Häusern aber PLUTO IN 3 AM IC)...

wie stimmig aus den Büchern
eigentlich eine 3. Haus Deutung für Pluto ist,
und wie stimmig eine 4. Haus Deutung.
Die 4. Haus Deutung, zuerst wird ja immer von argen Problemen geredet, was ich oft dann in Büchern lese,
scheint mir jedoch eher stimmig für den IC zu sein.
Und nicht besonders für Pluto im vierten Haus.

ES LOHNT sich das im Auge zu behalten, denn
es ist leicht zu prüfen,
durch Selbsterfahrung und Selbstbeobachtung.

Horoskope sind Zeitmomente, sie sagen nur aus,
was für UNTERSTÜTZUNG man vom KOSMOS (Aspekte zB) bekommt, nicht WER man ist, NICHT DIE SEELE STEHT DA, nicht eine MÖGLICHKEIT zur Manipulaationiko, es ist für einen Kosmologen nicht möglich zu sehen, wer man wirklich ist, aber indem Ahnung, Intuition, und Mysthik ebenso wie dies Vertrauen, auf derselben Seite zu stehen, letztendlich das Gespür auch für das RADIX, zur Einsicht führt, durch mediales oder Schlussfolgerungen durch Zeichenkunde, wird man einen Zustand haben, wo es sich nur um eine reine Information handelt. Es ist in diesem Fall, der Mensch der Lichtträger des Radix, welches verwurzelt ist in Kräften. Blah usw. wie könnt ich noch stundenlang erzählen (jupiter/Venus),
was ich sagen will,
das ist,
Die Kräfte sind wie Werkzeuge, und ob zuerst ALS GEWICHT (SATURN), ist es dafür , dass es Gewicht ist, und damit Ansporn für die Seelische Motivation (wo es viel Gewicht gibt, gibt es viel Karma, wo es viel Karma gibt viel Möglichkeit, und ein Stück Freiheit, Zuwachs, Glück (Jupiter) in der Erfüllung oder Überwindung. Es ist oft beides gleichzeitig.
Denn selbst die argesten Aspekte, etwa Saturn in 12 in scharfem Kontrast zur SONNE, die haben in sich etwas bereit: genutzt zu werden!


in Liebe
s
 
Zurück
Oben