Zeitstrom-Buch

Viel sehen
kann man da nicht.

Viele Himmelskörper.
Nun denn, oben ist TAG,
unten NACHT.

Sonne
steht nachts
immer unten,
kann am Tage wieder rauf.

Wandert von links unten,
nach links, zu 1. Aufgang im Osten.
Noch aber im Dunkeln.

So der Mond, als wichtigster Faktor.
Es ist ein Bild,
nicht mehr,
nicht weniger.

Und Uranus noch. Seine Aspekte.

Zu deuten,
oder schauen.

PS.
Vor genau 5 Jahren, am selben Nachmittag erfuhr ich von dem Anschlag.
Das sind 5 Sonnenumläufe durch den Zodiak.
Der erste Anhang, der linke, ist das 10.9.2006 Bild.
Rechts ist 11.9.2001. Sonnenaufgang (SAH)

Links 10.9
2 oder 3 Stunden vor Sonnenaufgang, am Vorabend der Erinnerung.
Jetzt wird es mir aber mulmig, was man da alles raus lesen will,
wenn ich Vorabend schreibe? Naja, es
ist der Ausblick des Gewesenen auf die Erinnerung des morgigen Tages, um genau zu sein...
 
Werbung:
Induktions-
Stundenschau

S
A
Stundenschau
nicht SS, nicht SD,
sondern SA.

Aufgang der Sonne,
Schwarz ists am Grunde.

Der 11.9.2001
ein Tag gewesen,
viel hat sich in die Erinnerung gebrannt.

Jetzt mal nur kollektiv,
nicht Einzelschicksale.

Als zwei Uranus-Männer,
es in das WTC machten.

Induktionshoroskop nach Sorge.
Immer Äquale Häuser, MC nicht deuten als MC.

Aussagen
Gedeutet wird eine Tendenz,
mundaner als wie das Radix,
also das Radix ist, auch Ereignishoroskop:
Resonanzbild.

Es zeigt, wie tatsächlich eine Tendenz verwirklicht wird.

Hier nun 11.9. SAH.
Sonne immer in 1. Die Sicht auf den Tag. Lichtbringer. Impuls.

2. Haus Merkur.
Besitz/HABEN wird MERKUR unterworfen, ihm angelegt,
Merkur ist WAHRNEHMUNG und HANDELN,
es ist auch Information in diesem Sinne. GESCHICKLICHKEIT!
Das wird heute ein THEMA sein.

2. Haus konkreter zu fassen als: WAS BESTÄNDIG BLEIBT.
Es ist hier alles ein THEMA, was auf jeden FALL sitzt,
bleibt, fixiert ist, so wie Geld oder Häuser oder Besitz und Substanz im weitesten Sinn.
Erinnerung (3. Haus eigentlich) ist zB dann gespeichert, in 2, als wirkliche Erinnerung, und nicht nur Vorstellung. Diese, Vorstellung, kann auch vergessen werden (8. Haus: TOD). Komplizierte Wege im Horoskop, aber das 8. Haus ist IMMER das 6. Haus (Prinzip Ordnen, Klar machen, Analyisieren, Vertilen in Funktion halten) des 2. Hauses. Erinnerung soll im 8. Haus was mit gemacht werden, wenn nicht, wird es vergessen (8.). Das 6. Haus Prinzip entscheidet, was stirbt und was lebt an Erinnerung und Vorstellung.

Hier aber wohl die Tendenz auch mit Saturn in 10 zu beachten: Als Kontrolle/Staat/Schutz und Analogum zur Feuerwehr, ebenso aber auch die Flugzeuge der Attentäter. Merkur-Saturn: GRÜNDLICHES VORGEHEN: DER PLAN, klar, stabil, genau und den möglichen Widrigkeiten (Saturn) geschickt (Merkur) gewappnet.

3. Haus, Pholus.
Tendenz des Tages betrifft Kommunikation, Information. Auch alle Verstandestätigkeit: Schwatzen.
Pholus als Durstlöscher, die Tendenz ist also:
Lust an Information. Triebe, sich daran zu berauschen, auflodernder Spaß,
natürlich alles dunkel, und versteckt in der Psyche, würde ja niemand offen zugeben (Pholus), nur im vertrauten Kreisen vielleicht. Aber man kann sagen, die Tendenz des Tages:
Das Prinzip Kommunikation wird durch einen pholusischen Impuls durchströmt, und man weiss nie, wieviel Neptun auch dabei entsteht.
Eventuell Verschwörungstheorien: Quadrat Jupiter.

Das 4. Haus, oh Gott, Pluto.
Tendenz 4. Haus: Stimmung, die in den Gemächern und Höhlen der Menschen zurückbleibt.
Der tiefe (Pluto)
Eindruck (Mondhaus),
und die getroffene (Pluto) Nation (Mondhaus 4; Mond auch als Volk, all die Menschen, die sich bewegen lassen: Bewegen: Mond, emotion, motion; sie können nur tun, die Menschen (Mond), was die Strukturen (Saturn) des Staates zulassen, was die Gesellschaftsordnung und -wirklichkeit (Sonne) hergibt..

Mars in 4.
Und 10. Haus Besetzung.

Diese Achse 4/10 ist augenscheinlich die wichtigste Tendenz des Tages. Hmmm, was ist das für eine Achse.

Uranus in 6.
die Tendenz des Tages ist Aufwühlung der gedachten und praktizierten Vernunft einer normalen alltäglichen Welt (6.H.) und alle Arbeit, aller normale Ablauf. Und das Denken (6. H.) dreht sich plötzlich um Fragen, was man jetzt in Ordnung bringen (6. H.) muss.

Muss? Das Muss kommt natürlich von SATURN (Staat, Autorität).

Drei T-Quadrate (der Planet jeweils mit 2 Quadraten ist dabei stärker gefordert als die Opposition 2er Planeten).

Sonne=Pluto, Mond.

Merkur=Jupiter,Ceres.

Sonne=Mond,Chiron.

Ceres ist die Pioniertat für neue Werte, Nahrung für ein Heldendasein.
Die Bedeutung von Ceres als Versorgungstrieb ist richtig, aber hier nur der unwesentlicheste Teil von Ceres.

Chiron ist die Verletzung. Das krankkhafte Flüchten vor MÖGLICHER Verletzung. (Auseinandersetzung würde dann heilen und Weise machen...)
Also Angst erst mal...

Venus, Jupiter, Saturn und Mond, nebst Vesta, ein Asteroid unter supervielen,
sind im Laufe des Tages prinzipiell am TAGESHIMMEL sichtbar. Sie sind die Faktoren, eigentlich, die hier Ereignisse begleiten, kommentieren, wahrnehmen... - sie "schaffen" es (das Ereignis) eigentlich. Diese Sicht, Perspektive wird bestimmend sein, das (Sicht, Perspektive, Standpunkt , Einordnung) ist eine weitere Tendenz des Tages.

Lg
S
 
Rechte
Osho
Skoph

ist
SAH des

9.11.2001

Auffallend PLUTO-SATURN Opposition
Tiefgehende Festigung, tritt in Aktion oder wird hervorgerufen oder wird zerstört

Jupiter-Ceres Opposition
fataler Heroismus

Wenn Pluto und Saturn auf dieser Achse stehen.
Das ist total erhöht, das ist,
als ob du zu einer normalen 100 Watt Leuchtung,
300-500 Watt (je nach Exaktheit der Konjunktion mit der Achse) hinzu kriegst, weil es eine der vier Achsen ist, und umso näher ein Planet dort ist, desto extremer die Kraft des Planeten, desto grösser und effektiver der "Transport" der Kraft des Planeten.

weil die 4 HAUPT Achsen
sozusagen in POLBEREICHEN (energetische Konfiguration des Menschen) und SCHNITTSTELLEN (Lokalisierungen im Horoskopabbild) des Augenblicks liegen.
Es wird an diesen Hauptachsen (Waage, Widder, Krebs, Steinbock; also auch 4 Prinzipien in der Wirklichkeit des Kosmos, vier Elemente an jeder Achse, aber drei Qualitäten: Kardinal aber an den KARDINALEN VIER HAUPT-ACHSEN) getragen von einer vorwärtsbringenden Energiebewegung (Kardinal).
 
Jetzt
ist 11
9


6



Als das Flugzeug krachte,
in den ersten Turm
8:46:39 EDT

ging Merkur exakt im Osten auf.
Es kam sein Leuchten, seine Geschicklichkeit,
sein Steuern, und Plan, das Flugzeugcockpit und die Flugschule,
es ging grad auf und wurde sogleich erlöscht.
Es war auch Merkur das Zeichen zur Tat!
Merkur. Ac 14° Waage.
In Waage also, aus Plänen werden Resolutionen, geschicktes Abhandeln des Nötigen: Diplomatie und am Ende wurde diese Kraft Merkur zur leitenden Kraft während Marschflugkörper, Lenkbomben und elektronischen Datenverarbeitung im Kriege Afghanistan, davor erst mal Merkur auch als SCHMIEDUNG eines Feindbildes. Alles was da wurde in Faktenküche und Geschichte, CIA und Pentagon, wurde jetzt zusammen gekittet: losgelöster Neptun. Feindbild Osama/Al Kaeda entstand, weil es schon vorhanden war. Merkur-Trigon-Saturn und gleichzeitig ein verstecktes Spiegelpunkt Quadrat = verborgener Zuammenhang, quadratische Beziehung.
Der Zweck heiligt die Mittel (Neptun: Erfindung einer Wirklichkeit).

Verschwörungstheorie.
 
Dr. Schöpfer

Tritt deinem Schöpfer
zu Angesicht
irgendjemand sagt: "ICH" bin "DEIN" Schöpfer,
ich glaube es.

Neptun. Lähmung,
Saturn. Blockade und Konzentration einer geschaffenen Illusion,
geschaffene Illusion durch all die Wege, die man gegangen,
Kindheiten.

Neptun, Saturn und solche Sachen.

Es gab einen Schöpfer in real life...
Erinnerungsfragment:
Krankenhaus, Krankenhausflure...


SATURN BEI MIR IN 12. HAUS



Nun,
im 1. Haus
aller Sorgen

bin ich bezeugt darin,
es locker zu sehen.

Ich staune nicht schlecht sogar,
was das Leben für Geschichten schreibt...

Nun entdecke ich aber:
es hängt ab von dem,
was man weiss,
über den Gegenstand der Betrachtung,

was am Ende alles in der Astrologie abzulesen ist

als Schau
der Kräfte.


um 22:47 - 11.9.2006, kam mir diese Idee, mehr ERINNERUNG war es ja.
..dass um 22:47 ich eine Erinnerung der Kindheit hatte, ein gesamtes Bild
in einem Fragment ausgedrückt, ein richtiges Strukturelement, ein ENERGIEFELD auch, denn ich bin es, der das empfunden hat, nicht nur gesehen als Bild. es war mein Leben, es ist mein Leben. Zwischen gestern und heute aber, zwischen dem, was Welt mich machte, und Sterne geneigt, und dem, was heute erkannt wird, was es alles ist, ist das Heute auch die Erkenntnis, es anders einzurichten, was immer an RADIX da ist. Impulse kommen als Kräfte von aussen auf eine Hauptimpulskraft "Menschen-RADIX",

aber eigentlich nennt man den Vorgang in der Kindheit KONDITIONIERUNG. Es gibt kein System dabei, sie versagen alle, es gibt nur Tatsachen. Und das ist neu nach der ENT-PROGRAMMIERUNG: Änderung der Kräftehandhabung.

Ab dem 6.9 wars ja plötzlich sehr gefaselt... Neptun wars :escape: bestimmt wieder... und Uranus. Der war auch zugegen. DIE GANZE ZEIT!!!!!!!
 
RADIX befreien
heisst WACH werden,

die Himmelskunde und Sternenschau
kann helfen,
ein Bild aufzulösen in Bedeutung,
am Ende wird nur deutlich,
wo man ansetzen muss,

nicht weil es ein Dogma gäbe :nudelwalk
einen MACHTEINFLUSS des Astrologen,
ODER GAR
S U G G E S T I O N !!! :party02:
- IGITTTTTT :escape:

sondern weil man sein RADIX versteht,

WARUM?
WEIL
er - der RADIX-MENSCH

etwas mitbekommt,
was er gebrauchen kann,
nach der STUNDENSCHAU.
Aber was braucht er?

Er kommt um zu sehen,
ob sein Leben besser wird,
oder was überhaupt kommt (Prognose).
Er braucht keine ESOTERIK in DER SCHAU DER STERNE.

Das heisst, die Leute sind nicht daran interessiert.
das gilt es zu beachten.

Andererseits,
ist es wichtig,
dass man darum weiss,
wie man sein RADIX BEFREIEN KANN,
also wird man das beherzigen,
in irgendeinere Weise,
in bester Weise, ob es gelingt oder nicht,
daran zu denken,
es zu verwirklichen,
was Gott von uns gewollt.
 
Trigon, 120, dehnbar wie belastbar, ein grosser stabiler Balken, Sanft im RÜCKGRAT

Sextil, 60, flexibel, wie einklappbar, aber noch deutlicher Impuls,
der förderlichst bewirken kann. Ein kleine Energieflamme?
Was ist das eigentlich...

Bisher TRIGONE BLAU
die Farbe passt
nun
das Sextil bisher ebenso BLAU

aber ich finde das passt gar
kaum so ganz.
Quadrate Rot und Oppositionen Rot passt.
Quinkunx, Halbsextil, Grün, auch leuchtend, damit man sie nicht vergisst zu deuten (LEUCHTEND SPRINGEN SIE DIR UNBEGRÜNDET INS AUGE)
Biquintil GELB PASST
und nun KONJUNKTION ORANGE oder auch rot, zur Not?

denn vielleicht sollte das SEXTIL orange bekommen ? Weil es scheint, es ist eher dynamisch als träge wie beim Trigon, das SEXTIL IST NICHT TRÄGE, denke ich, man packt es nur zu leicht wieder weg, vermute ich.
Und daher passt blau nicht... aber so dynamisch wie ROT ist es nicht.
Vielleicht ein DUNKELGRÜN ODER HELLBLAU?
ORANGE?!
LG
S
 
Er kommt um zu sehen,
ob sein Leben besser wird,
oder was überhaupt kommt (Prognose).
Er braucht keine ESOTERIK in DER SCHAU DER STERNE.

Das heisst, die Leute sind nicht an der BEFREIUNG IHRES RADIX interessiert.
das gilt es zu beachten.

DENKSTE!
Mein lieber Antifisch.

Wenns kommen mit ihren Problemen, schwierigen LEBENSTHEMEN, sie haben DEPRIS, oder sind allein, sie haben KUMMER oder LEID und KRANKHEIT, die armen Leute! SIE kommen mit ihrer ganzen LAST und du sollst sie befreien. Wem das nicht klar ist, dass sie selbst was tun müssen, der stellt dem Astrologen aber meist schon gar nicht vor diese Aufgabe, IHM HINWEISE ZU SEINEM RADIXHEIL zu verschaffen.

11.9.
hätte man den Attentäter abgefangen früh,
man hätte ihm gesagt:
hör mal Junge,
wenn du zu Allah willst,
musst du deine Radix befreien.
Er wird nun wiedergeboren und ich glaube nicht, dass
ich ahnen könnte, was das bedeutet, IM NÄCHSTEN LEBEN
als Massenmörder für eine Idee gestorben zu sein.
Vielleicht muss er nun die IDEE einer MASSE von LEUTEN im nächsten Leben
vertreten, oder annehmen oder folgen?
Man kriegt, was man geleistet hat, nicht was man getötet hat.
Denn dabei entstehen ENERGIEN, nüchtern faktisch ohne Moral und Strafgericht. Es ist ein göttliches Gericht. Gerecht sozusagen.
Daher wird dieser Teil Karma,
den man sich anheimst,
nicht unbedingt einfach zu übersetzen sein, weil es EINE GANZE ZEIT ist,
die EINE SEELE so lebt, aber ein MENSCH, lebt nur das kurze Sein dieser Seele, WENN SIE SICH EINMAL AUF ERDEN AUFHÄLT. BIST DU HEUTE EIN MASSENMÖRDER, so ist das PRODUKT MASSENMORD nur das RESULTAT IN DIESEM LEBEN, innrhalb einer sehr kurzen ZEITSPANNE sogar, der Attentäter Atta hat es grob auf einen Tag geschätzt innerhalb drei Stunden geschafft (Flugzeugentführung und dann WTC Crash waren ab dem ZEITPUNKT, wo man die MASCHINE ENDGÜLTIG KAPERTE, GESCHAFFENE TATSACHEN! Und es NÄHERTE SICH DIESEN POINT OF NO RETURN IMMER WEITER ZU, BIS DASS EIN PUNKT ERREICHT WA VON WO ES KEIN ZURÜCK MEHR GAB, AUCH FAKTISCH NICHT MEHR; etwa in dem letzten Moment, als Atta Kurs auf das WTC nimmt).
Das aber war nicht angelegt in den 30 Jahren die Atta gelebt hat. Er hat nicht jeden Tag Massenmord begangen.

Man muss die karmische Betrachtung in Perspektiven zerlegen, die das grosse Ganze (ABSICHT DES UNIVERSUMS betreffend) einspannen...

Attas Karma
Die Leben dieser Vielen, die starben wegen Atta, dieses Gewicht könnte seinen Teil dazu beitragen, das Karma von Atta zu belasten, aber es geschieht in einem sehr breit angelegtem ZEITRAHMEN. Überleg mal, Atta hatte vergangene bisherige Leben gehabt, an denen er fixen IDEEN folgte und bereit war, sehr oft GRENZEN zu überschreiten. Vielleicht äusserte es sich in seinen Vorleben (oder gar ZUKÜNFTIGEN!) in einer Weise, wie es auf harmlosere Art explodierte. Ein Entschluss wird gefasst, ein Weg gegangen, Arbeit auf sich genommen, um dann etwas zu zerstören: das könnten in einem anderen Leben auch ILLUSIONEN SEIN.
Stelle ich mir vor, ATTA, da muss ich gleich an MARS/PLUTO denken, auch ein bisschen an die ÜBERTREIBUNG JUPITERS, NEPTUNS SEHNSUCHT NACH ERLÖSUNG, HOFFNUNG und auf eine bestimmte ART SEELIGMACHUNG, und SATURNS BESTÄNDIGKEIT (um PLUTO/MARS die STABILITÄT bzw. KARDINALE RICHTUNG zu geben: geschaffene Tatsachen).
Einfach als ESSENZ, was sein KARMALEBEN vielleicht verkörpert. Wenn er in diesem LEBEN (aus dem wir unsere Betrachtungen anstellen, die "hier und jetzt" reale Welt der Matrix) für etwas gekämpft hat (Mars) und zwar mit einer Inbrunst, Überzeugung, INNEREN NOTWENDIGKEIT (PLUTO! als KITT DES WILLENS), und es kommt ein Glaubenszug (NEPTUN) dazu, dann könnte man in BEZUG zu einem KARMALEBEN das, was jetzt gezeigt wird als grobes ABBILD des grösseren in mehrere LEBEN gegliderte KARMALEBENS betrachten. So wie wir diese HAUPTTHEMEN eines HOROSKOPS und LEBENS herauskristallisieren, entdecken wir die karmische STUKTUR.
JETZT leben wir das RADIX,
aber es gibt SCHWERPUNKTE darin,
Krisen oder dichte THEMEN,
was als AUSWURF eines TEILBILDES betrachtet werden kann.
Eines TEILBILDES, FRAGMENT des in mehrere WIEDERKEHRUNGEN eingeteilten langen BREITE von dem ganzen KARMALEBEN (zukünftig und vergangenheitsbezogen)


Pluto
Unter vielen Bedeutungen (Trasnformation, Wandlung, Aushöhlung) ist auch Tod ein Bereich von Pluto.
Deswegen ist der Bezug MENSCHENTODE und PLUTO nicht ganz abwegig. Wird Atta nun mit PLUTO beladen? ENERGIE der vielen MENSCHENLEBEN, die getötet wurde, ging nicht verloren, aber die ERFAHRUNG GING VERLOREN. Welche GERECHTIGKEIT MUSS ES GEBEN, UM ES ATTA ZU VERGELTEN?

Atta kommt in die Hölle? Vielleicht. Die Hölle wird PLUTO sein. In irgendeiner Weise könnte PLUTO als kollektive Kraft in einem nächsten Atta-Leben vorherrschen, als GANGSTER-BAND, und am ENDE wird er erschossen, von PLUTOS KOLLEKTIVER KRAFT (POLIZEI JAGD oder so). Das wird in zehn oder hundert Leben - in einzelnen Radixleben - dann durchexerziert, wenn auch nur facettenweise, oder es taucht einmal oder mehrmals deutlich dasselbe auf, Tod am Ende seines Lebens, und Pluto (Treibjagd der Polizei) hat es getan ...
ER könnte Pluto als verhängnisvolle Liebe erfahren, an deren Ende er sich umbringt... nachdem er das Haus angezündet hat... etc.

Ganze ROMANE entstehen aus solchen STOFF...
Aber ist es PLUTO, mit dem er wirklich geprägt sein wird?
Tatsache, wir können es nicht wissen...; denn wir kennen nur dieses eine Leben...
ich habe noch nicht mal sein Radix...

BEFREIUNG
Was wir mit Sicherheit wissen,
das ist,
dass die Leute Probleme haben,
und die Leute wollen davon befreit werden.
Es kommt jetzt drauf an,
dass man einen Draht zu ihnen findet,
und die Aussagen, die an treffen kann,
ihnen eine Hilfe ist.

SO WEIT sie wollen, und bereit sind, kann man ihnen konkret sagen,
wie sie SPIRITUELLER WERDEN KÖNNEN UND sich der ABSICHT DES UNIVERSUMS ANSCHLIESSEN (EVOLUTION)...
SCHICKSAL FÜGT SOLCHE GESPRÄCHE, man braucht nur zu wissen, immer wieder lässt sich das nachvollziehen, welchen GROSSEN EINFLUSS das Schicksal und FÜGUNGEN hat,
und es zeigt normalerweise langfristig klar DEN WEG. OMEN, ZEICHEN, WAS UNS BEGEGNET, BOTSCHAFTEN. UND DAS SIND WIRKLICH BOTSCHAFTEN, immer. Mit HOROSKOPIE: ICH LESE IN DER ZEIT, wie ein ZEICHENLESER.

Der eine oder andere spricht drauf an
was ich vermag über SEELISCHES zu sagen,
und lockt es aus mir heraus,
so wie jede kosmische BEGEGNUNG überall funktioniert.

Ohne dass ich da einem was aufdrängen müsste.
Ungezwungene Gespräche. So erfahre ich auch andere, ich lausche, was sie mir wirklich an Botschaft mitteilen. (oft ohne dass sie es selbst wissen...)
Wenn man dies BEDÜRFNIS NACH UNGEWZUNGENHEIT von sich selbst kennt,
hat man wahrscheinlich irgendwo einen URANUS/Wassermann BEZUG. jedenfalls ist es das, was sich da mir als VISION aufbietet,
SICH IM FLUSS DER ZEIT ZU BEFINDEN.

Ohne dass es jetzt irgendeine BEDEUTUNG hätte,
dass ich glaube, dass die meisten nichts von Psychologie und MECHANISMEN bei sich selbst verstehen, das ist es, was die WERKZEUGE sind: SELBSTERKENNTNIS.
es besteht da eine grosse UNWISSENHEIT praktischer Art,
was die ganze WUCHT UND MACHT (PLUTO) der ZIVILISATION und KONDITIONIERUNG ANBELANGT, MENSCHSEIN IN GRUPPEN: zwangsläufig entsteht ein WELTBILD. EIN AUFGEWZUNGENES, in unserem Fall nicht ganz plausibel (MARKTWIRTSCHAFT nicht etwa BILDUNG und so fort).
Wenn PSYCHOLOGIE also nicht gerade ein WISSENSGUT ist, wird es umso schwerer für den ASTROLOG.

DENN es kommt gar nicht darauf an, dass es eine TAGHÄLFTE DES HOROSKOPS gibt, wo all die ANDERE WELT geschieht. DIESE SOZIALE WELT IST EIGENTLICH EGAL, ES WIRD IMMER KONDITIONIERUNG GEBEN! MUSS!
UND DIE UNS KONDITIONIERT UND BEEINFLUSST. SIE ERHÄLT UNS AUCH AM LEBEN!
Es wird immer so sein.

NEUES KARMA
DIE NEUE ZUKUNFT BESTEHT AUS ASTROLOGIE-SCHULEN,
in denen aufegklärt wird,
WAS MAN FÜR EIN RADIX hat,
wie MAN es befreien KANN,
VON ALLEM, was ansonsten geschieht,
wenn äussere auch innere Kräfte das RADIX machen,
ohne das man es selbst irgendwie "unterschrieben" hätte.
Die äusseren DInge geschahen und wirkten so, wie sie auf uns wirkten. Wir haben das hingenommen.

Die Seele hat wirkliche UNTERSCHRIFT geleistet, und das Radix gemacht, und darüber noch GOTT, - aber in diesem LEBEN in actio, hat EGO die UNTERSCHRIFT geleistet, das kleine KIND-EGO nämlich ist gemeint, das früh anfangen MUSSTE, alles aufzunehmen und weiter in sich zu bewirken, anzustellen... es musste so geschehen, um aufzuwachsen. DARAUS entsteht die ganze PSYCHOLOGIE : VERHALTEN UND EMPFINDUNG, GEFÜHLE, LUFT UND BEGEGNUNG, FEUER UND ENTSCHEIDUNG, BODEN UND FLEISS UND REICHER ERTRAG (ERDE).
Es entsteht mit dem Leben, nicht mit dem RADIX ein Habitus. Der Habitus mag vorgeprägt sein (zB Krebs Aszendent, Löwe Aszendent)...

All das muss irgendwie immer so und so sein, freiilich! Aber es gibt INNERHALB des RADIX einen INNEREN LOSGELÖSTEN RAUM DER TRÄUME, das ist die ANDERE WELT, das NICHTS. DIE LEERE DES ALLS.
Die ASPEKTE UND PLANETEN, und HÄUSER, sorgen nur für den RYTHMUS und KLANG. In einem gewissen RAHMEN ist das veränderbar im INHALT, ein RAHMEN, der sehr gross ist, mindestens 4° Orbis, schau dir einen Planeten an, der im Himmel 4° Orbis hat, der ist riesengross.

MAN VERÄNDERT DAS RADIX SO, dass es FREI FLIESSEN KANN und funktioniert für die höheren FUNKTIONEN DER EVOLUTION.

in Liebe
s
 
Antifischlein schrieb:
Ne!

Hier wird nicht gedacht,
denn STILLE und EINKEHR, ist das Weg zu das Heil.


LAUSCHET DEN GERÄUSCHEN
ODER SEHET DAS WUNDER
(dass überhaupt IRGENDETWAS ist).

Das STAUNEN ist nun,
was es jetzt gilt, fürs RADIXHEIL, zu tun zu schaffen.

Da.
Heisst es BEFREIEN.
Ja, aber wie?

Es ist die Antwort im NICHTS, es ist ANTWORT im GROSSEN, es ist ANTWORT IM SEIN,
frage doch: wo kommt alles her, aus DEM ÄTHER kommts! Nicht greifbaren, tastbaren VOR-HALLEN! ALLES kommt hervor, wir sehen es nicht, denn es ist wie aus dem NICHTS! gehe in den WALD und frage die ZEIT in den BÄUMEN!
Frucht-Samen und Erde sagt man. Evolution des Höheren aus Kleineren sagt man. VERERBUNG, sagt man, ERB-GENE! Ja gut, Gene, und WO KOMMEN die her?

Achtung.
Denn: Der letzte NARR, dem lässt sich sagen,
was immer auch SEIN SOLL,
wenn ich sage, es gibt keine REINKARNATION, dann ist das wahr, oder?

Aber man kann es wissen, das ist das GEHEIMNIS! Wer nicht weiss, stolpert sogar über diese zeichen als AHNUNGSLOSER.

NEPTUN IST DIE BEFREIUNG!
Neptun ist das All, und Bodenlose, aber in Wirklichkeit ist ALLES in dort verwurzelt. Deswegen strebt unsere SELE nach spirituellem VERTRAUEN, die SEHNSUCHT einfach zu sein... EINE SEELE, WAHRNEHMEND! EInfach sein, ohne was zu sein, denn Wahrnhemung ist es, der Zauber.
neptun ist es, wenn die RADIX befreit ist.
Denn dann ist da das NICHTS,
die GRÖSSTEN ORBEN GELTEN,
weil du VIELES MEHR kannst,
als wie gekettet an Illusionen...
Neptun befreien heisst uns also prinzipiell RADIX befreien...

Erst Radix, dann Neptun.

Dasselbe gilt für Saturn, erst Radix, dann Saturn etc.

Oft steht im Radix Saturn, Neptun und Collegen so schlecht, dass man tatsächlich an Neptun oder Saturn ansetzen muss, doch das wäre eben der Ort, wo man im RADIX ansetzen wird, es bleibt das RADIX, das man verändern muss. Das kann nur der HOROSKOPEIGNER SELBST. WIE HERMES TRISMIGUSTLOFF schon sagte. : DU MUSST ALLES SELBST TUN!

Energie, das ist das WESEN der RADIX.
Energie, ist Träger und Vollbringer, ist Raum und Strahl zugleich. Das muss man erst mal begreifen, dass MAGNETISMUS viel mit Energie zu tun, an sich eine ENERGIE ist. WO KOMMT DIE STRAHLUNG DER ERDANZIEHUNG oder diese METALL ANZIEHENDE EIGENSCHAFT eines MAGNETEN her?

Im Vergleich mit normaler elektrischer Ladung ist MAGNETISMUS irgendwie "polar" anders, total ähnlich, aber polar anders.
Aber, und das macht es schwer zu begreifen: auch auf einer anderen Ebene.

Wir selbst leben in einer sehr elektrischen Welt, weniger Magnetischen.
MANN, Patriarchat. ZIVILISATION, AUTOS! SCHNELLIGKEIT! COMPUTERZEITALTER, REVOLUTION DER FLUGZEUGE. Der hektische Alltag, Büros mit Schreibarbeit, Stundentakt, jeden Tag: Beweglichkeit. Einkaufen, Schlange öh, wie öde. Es MUSS voran gehen.
Das alles ist elektrisch gepolt, und so sehen wir, welche ENERGIE herrscht. Es ist egal, ob das gut oder schlecht ist. DENK ZWEIMAL: auch Magnetische Zivilisationen können grausam sein... UND es kann bedeuten, dass ES NUR SO SEIN KANN, in einer ELEKTRISCHEN MENSCHLICHEN WELT zu leben, WEIL MENSCH AUFRECHT IST UND SICH ERHOBEN HAT aus seinem SCHLAF DER EVOLUTION.
Es geht aber darum, dass wirs ausgleichen... oder auf den richtigen WEGEN (SELENKARMA) vorankommen.

MAGNETISMUS ist der BEZUG ZUR INNENWELT UND SELBSTERLÖSUNG, FREIHEIT DER SEELE UND DER EMOTION (evtl. auch WILDHEIT und TOLLHEIT).
MAGNETISMUS aber ist auch NEPTUN, der WEG, ein WEG zur ERLEUCHTUNG UND VERSÖHNUNG durch WISSEN.

WER UNABHÄNGIG VON ALLER KONDITIONIERUNG UND LEBENSERINNERUNG IST, ist FREI VON SEINEM RADIX
und frei von VERHAFTUNG, WIEDERKEHR kann so umgangen, weil SEELE ihre AUFGABE DER REINHEIT erfüllt hat, die REINHEIT BESTEHT DARIN, sich von nichts mehr EINNEHMEN zu lassen, VERFÜHRUNG, ANHAFTUNG, MAGNETISMUS ist das TOR ZUR ERDE....
Entkommen tut man in der WIRKLICHKEIT dieser WELT mit NEPTUN, aber am ENDE ALLER ZEITEN, bedeutet der MAGNETISMUS NEPTUNS eine totale ÜBERWINDUNG ALLER ANHFATUNG IN LOSGELÖSTHEIT.
 
Werbung:
Der MAGNETISMUS NEPTUNS,
ist ein anderer,
als wie der MAGNETISMUS DER ERDE.

Der MAGENTISMUS Neptuns,
ist auf höherer EBENE angestammt...

in LIEBE
s
 
Zurück
Oben