Zeitsprung mit dem Geist ?

Jede veränderung der Zeit schließt ein Paradoxon ein.
Wir sind in unserer Jetztigen Entwicklungsform von der Zeit abhängig. Unser höheres selbst nicht. Zudem, weiß unserer höheres selbst sowieso alles, wir müssen nur lerne darauf zuzugreifen. In so fern würde eine Informationsübermittlung mit von dir an dich in die Vergangenheit nicht so viel Sinn machen, und villeicht hätte unser höheres Selbst etwas dagegen, wenn wir in unsere etwicklungsprozes mogeln.
 
Werbung:
"Jede veränderung der Zeit schließt ein Paradoxon ein."

zeit ist schon per se veränderung. wir nehmen sie nur deshalb wahr, weil sich unser heutiges bewußtsein von dem gestrigen _unterscheidet_.

"Wir sind in unserer Jetztigen Entwicklungsform von der Zeit abhängig. Unser höheres selbst nicht. "

d.h. es ist unveränderlich und unterschiedslos? wie kann es dann "unser" "höheres selbst" sein? worin soll es sich denn dann von den "höheren selbsten" anderer leute unterscheiden?

"Zudem, weiß unserer höheres selbst sowieso alles, "

woher willst du das wissen?

"wir müssen nur lerne darauf zuzugreifen."

worauf? auf dieses wissen?
wie soll das gehen, wenn uns durch die zeit grenzen gesetzt sind, dem "höheren selbst" aber nicht?
um auf so ein wissen zuzugreifen, muss es ja eine korrespondenz zwischen dir und dem "höheren selbst" geben.
das würde heißen, etwas strukturloses (=zeitloses) in die struktur zu bringen, die wir verstehen können.
 
"Jede veränderung der Zeit schließt ein Paradoxon ein."
Hier habe ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte jede veränderung der Vergangenheit, schließt ein Paradoxon ein.

Zur defnition der Zeit: Zeit ist die 4. Dimension. Sie unterscheidet sich für uns von den ersten drei Dimensionen (Länge, Breite und Höhe) nur aufgrund unserer eingeschränkten Wahrnehung. Würde man die Zeit, aus einem höherdimensionalem Blickwinkel betrachten, so were sie einfach nur ein weiterer Faktor zu Länge, Breite und Höhe, und man könnte sich durch sie genauso bewegen, wie wen man nach vorn, zur Seite oder nach oben geht.

Es gibt allerdings noch viel mehr Dimensionen, ich glaube ich habe mal etwas gelesen, von 27 bisher mathematische bewisenen Dimensionen gelesen. Und so könne es eine entsprechnde höherdimensionale Allegorie zur Zeit geben, was eine Veränderung ermöglicht. Unveränderlcih were es nur, wenn bei der 4. Dimension Schluss ist.

Das ein höhere selbst alles weiß, oder zumindest sehr viel, ist nur eine Vermutung von mir. Kann ich nicht beweisen.....noch nciht :rolleyes:

Es exestiert eine Korresponden zwischen, dem so wir sind, und dem Zeitlosen, als wischen der 3. und der 4 Dimension. Die 3.Dimension ist in der 4. Dimension enthalten. Es gibt Unendlich viele 3. Dimensionen, und alle diese unendlich vielen dritten Dimensionen bilden die 4 Dimensionen.
Als einfaches Bsp: Die erste Dimension, ist nur eine Strecke, mehr nicht, oder einfacher gesagt, eine Linie. Die weite Dimension beschreibt eine Fläche. Innerhalb der zweiten Dimension gibt es unendlich viele 1. Dimensionen. Wenn man unendlich viele Linien aneinander legt, bekommt man eine Fläche. Bzw, alle unendlich vielen 1. Dimensionen, bilden die 2. Dimension.
Ich kann es auch anders ausdrücken, wir befinend uns nicht nur in der dritten Dimension, sondern auch in der 4. Nur könen wir uns nicht frei durch die 4. Diemsion bewegen, wir sind in einem kleinem Teil der der 4. Dimension begrenzt, in einer der unendlich vielen dritten Dimensionen. Wir befinden und auhc in der 5., 6, ......27. Dimension, da jede niedrigerer Dimension unendlichfach in der nächst höheren enthalten ist. Und darin liegt die Korespondenz.
Veränderung erfolgt nur in unserer beschränkten Wahrnehmung mit der Zeit.
 
phoenix:
Hi hätte vielleicht ein Interessantes Thema,

Da die Zeitlinie ja nicht linear ist (kommt uns nur Körperlich so vor) müsste es doch auch möglich sein in ihr zu Reisen. Also müsste es doch möglich sein, da der Geist sich ja durch die Zeit bewegen kann, das man aus der Zukunft in die Vergangenheit reist mit seinem Geist und ihn dann mit seinem jüngeren Körper wieder vereinigt. Meine Frage währe der Geist aus der Zukunft nur so was wie ein update oder könnte es auch ernsthafte Folgen (Schäden) für einen mit sich ziehen.?

LG Phoenix

:) Hatte mal die selben Gedanken:)

Nur wie soll das Möglich sein?
 
tja, wenn diese theorie sich auch in der praxis bewährt, dann schlage ich vor, du beantwortest dir die frage selber - weil das dann ja ginge.

mfg
lucia
 
Phoenix schrieb:
Hi hätte vielleicht ein Interessantes Thema,

Da die Zeitlinie ja nicht linear ist (kommt uns nur Körperlich so vor) müsste es doch auch möglich sein in ihr zu Reisen. Also müsste es doch möglich sein, da der Geist sich ja durch die Zeit bewegen kann, das man aus der Zukunft in die Vergangenheit reist mit seinem Geist und ihn dann mit seinem jüngeren Körper wieder vereinigt. Meine Frage währe der Geist aus der Zukunft nur so was wie ein update oder könnte es auch ernsthafte Folgen (Schäden) für einen mit sich ziehen.?

LG Phoenix


hallo
ich kann nur von meine erfahrung reden
schäden können entstehen wenn in der vergangenheit in dem man in das körper von damals begibt , das magisch gearbeitet wurde und schaden getragen hat

ein krasser beispiel war ein bekannter der in eine ausgewählte vergangenheit altes wissen zu erlangen wollte ,die er nicht mehr wusste , kaum in die damalige zeit versetzt , durch lieft er das leben von damals unter hypnose begleitet von 2 professoren die alles aufzeichenenten und beobachten alles lief gut 23 seancen mit grosse detailreichtum, bis eines tages er ein erlebniss hatte wo er magich angegriffen wurde durch ein negatives wesen höhren ranges ,
damals hat ihm das wesen seine chakren komplett ausgebrannt und er durch lebte das ganze nochmal mit den gleichen qualen aber langsamer , damals ist er dran gestorben , in der jetzige zeit wäre es ihm ähnlich ergangen wenn ich nicht eingegriffen hätte , sein zustand war kritich als ich sein anruf bekam , ich hab viel versucht , aber immer wieder kamen die verbrennungen die sich immer weiter verbreiteten habe sie mit not ausgebremmst aber nicht rückgängig bekommen, erst als ich erfuhr was und warum er dies hatte , durchlief ich seine vergangenheit , und erkannte den übeltäter in seiner vergangenheit und zerstörte ihn in der gegenwart ,und so sein leiden

in der vergangenheit ist es nicht mehr möglich eine handlung rüggängig zu machen auch nicht mit dem geist
ausser man hat es vorgenommen und durch eine zukunftige tat in die vergangeheit einzugreifen etwas komplex zu verstehn und umzusetzten aber kaum vorstellbar ....

besser begreiflich ist zb

ich habe 10 kunden und behandlene sie in ein eingeplanten termin in intervale von 15 min ab 12 mittags per fern behandlung

durch ein y unbekannte ist es mir persönlich nicht möglich um 12 dieses termin einzugegen weil irgend wo anderswo es brennt und beginne erst mein vorhaben 3 stunden spähter , aber vorher 2 kunden schon anrufen um zu sagen es geht ihnen schon viel besser und schilderten ihren empfinden !
die heutige medizin würde es schlicht auf plazebo verschreiben weil ich ja doch nichts getan habe, ist aber nicht so ,es ist eine zeit verschiebung einer vorgenomene tat , also eine in der zeit versetzte tat auf der mental ebene !!!!

hoffe durch meine kurze schilderung etwas dir was geholfen haben
mfg
GoldPelikane
 
Werbung:
Zurück
Oben