Zeitspanne rausfinden

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
hallo leutchens

lässt sich mit irgendeiner Art von Orakel/Tarotkarten eine bstimmte Zeitspanne (zumidnest in etwa) rausfinden?

Also, wenn jemand wissen will, wieviel Zeit vergeht, bis er jemanden wieder trifft, Tage, Monate, Jahre ...ihr wisst schon ;) ??

Danke für eure Hilfe schon mal...

Beste Grüße von Merope
 
Werbung:
hallo leutchens

lässt sich mit irgendeiner Art von Orakel/Tarotkarten eine bstimmte Zeitspanne (zumidnest in etwa) rausfinden?

Also, wenn jemand wissen will, wieviel Zeit vergeht, bis er jemanden wieder trifft, Tage, Monate, Jahre ...ihr wisst schon ;) ??

Danke für eure Hilfe schon mal...

Beste Grüße von Merope

Hallo Merope,

ich hätte da ne nette Idee :weihna1

Schreibe dir auf kleine Zettel die verschiedene Zeiträume auf - 1.Tag - 2. Tage - 1 Woche - 1,5 Wochen, 2 Wochen und so weiter....

Ist vielleicht nicht so mystisch oder aufregend wie das Addieren, subtrahieren und dividieren und mal Pie nehmen der einzelnen Zahlen auf den Karten - aber ich denke genauso effektiv und treffsicher :morgen:

Damit ersparst du dir das Geld für die sogenannten "Zeitkarten"

Kannst dir ja selber die Karten basteln :) Mit bunten Bilderchen oder mit Texten....

Viel Spass und viel Erfolg beim probieren

IbjE
 
Werbung:
Hallihallo,

Heidemarie Pielmeier hat in ihrem Buch "Tarot" den Karten konkrete Zeitangaben zugeordnet.

Die Grossen Arkana sind die Stunden (Magier -> in einer Stunde, Hohepriesterin -> in zwei Stunden, etc.), die Stäbe sind die Stunden entsprechend der Zahl, die Kelche geben die Wochen an, die Schwerter die Uhrzeit und die Scheiben die Monate.
Den Hofkarten sind jeweils die dem jeweiligen Sternzeichen entsprechenden Zeiträume zugeordnet.

Hab ich nicht ausprobiert, aber vielleicht funktioniert es ja.
 
Zurück
Oben