Zeitschrift Vision?

LacotaWoman

Mitglied
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
38
Ort
Saalfelden
Wer keent die Zeitschrfit "Vision".
Es ist eine deutsche Zeitschrift und ich habe in einigen Läden gefragt, aber leider nirgends bekommen.

Kennt jemand vielleicht dir Homepage dieser Zeitung oder weiss, wo ich diese abonnieren kann?

Lg aus dem Salzburgerland:tongue:
 
Werbung:
ich kenne die "Visions", aber das ist eine Musikzeitschrift :confused: die meinst du nicht oder?
Geht es in der Zeitschrift um Esoterik oder um was? Bitte gib mir ein paar Infos mehr, dann kann ich dir vielleicht helfen.
Es gibt leider sehr viele Zeitschriften mit dem Namen ;)

Gruß

Alexis


p.s. meinst du vielleicht die hier???
Wege & Visionen : Selbstfindung, Esoterik, Spiritualität. - Herrischried : Sandila Import-Export Handels-GmbH
ISSN: 0941-8784, 0944-4963
 
Ja es geht hier um Esoterik. Die Zeitschrift ist eine deutsche Zeitschrift. Kann diese in Österreich nicht bekommen. Die meisten Zeitschriftenhändler sagen mir, dass sie diese zwar mal hatten aber die Nachfrage danach nicht da war. Jetzthabe ich mir gedacht, dass ich diese vielleicht irgendwo abonnieren könnte.
Lg LacotaWoman
 
ich hab jetzt mal gesucht und konnte eigentlich nur die oben finden. eine andere gab es zwar mal, aber die erscheint schon seit 1989 nicht mehr. :confused: :(
ich werde noch weiter suchen, doch ich glaube nicht, dass ich viel finden werde. Ich bräuchte einfach mehr Infos. Vielleicht den Verlag oder den Erscheinungsort. Eine ISSN oder einen Herausgeber... irgendwas.... "Vision" gibts einige, doch das sind meist technische Zeitschriften oder es geht um Wirtschaft und Politik.
 
also ich hab sie. es ist die, die ich dir unten aufgeschrieben hab. Wege & Visionen hieß sie mal, Visionen heißt sie jetzt.

Visionen : das Magazin für ganzheitliches Leben

ISSN 1434-1921


VISIONEN erscheint zweimonatlich.
Preise:
Jahresabonnement 24 Euro,
Studentenabo 18 Euro,
Probe-Abo (3 Hefte) 10 Euro,
Einzelheft Euro 4,20 (Sfr 8,20).

Sandila Import-Export-Handels-GmbH
Sägestr. 37
79737 Herrischried
Deutschland
sandila@t-online.de

http://www.enveda.de/Kooperationspartner/v_1.cfm?rid=299


am besten beim Verlag direkt abonieren. :winken5:

Gruß

Alexis
 
Werbung:
... habe diese zeitschriften in größer sortierten Geschäften schon gesehen. Oft auch in Bahnhofsbüchereien. Zuweilen treffe ich sie auch in unserer Bücherei an, wo sie als "Lesestück" ausliegt, was mir dabei hilft, mich auf das "Wichtigste" zu orientieren. So brauche ich mmir nur die Zeitschriften kaufen, die mir völlig gefallen.

Alles LIEBE
Alia
 
Zurück
Oben