1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zeitschrift Vision?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von LacotaWoman, 30. Juli 2003.

1. LacotaWoman

LacotaWoman Mitglied

Werbung:
    Wer keent die Zeitschrfit "Vision".
    Es ist eine deutsche Zeitschrift und ich habe in einigen Läden gefragt, aber leider nirgends bekommen.

Kennt jemand vielleicht dir Homepage dieser Zeitung oder weiss, wo ich diese abonnieren kann?

Lg aus dem Salzburgerland:tongue:

2. Alexis

Alexis Mitglied

ich kenne die "Visions", aber das ist eine Musikzeitschrift :confused: die meinst du nicht oder?
    Geht es in der Zeitschrift um Esoterik oder um was? Bitte gib mir ein paar Infos mehr, dann kann ich dir vielleicht helfen.
    Es gibt leider sehr viele Zeitschriften mit dem Namen ;)

Gruß

Alexis

p.s. meinst du vielleicht die hier???
    Wege & Visionen : Selbstfindung, Esoterik, Spiritualität. - Herrischried : Sandila Import-Export Handels-GmbH
    ISSN: 0941-8784, 0944-4963

3. LacotaWoman

LacotaWoman Mitglied

Ja es geht hier um Esoterik. Die Zeitschrift ist eine deutsche Zeitschrift. Kann diese in Österreich nicht bekommen. Die meisten Zeitschriftenhändler sagen mir, dass sie diese zwar mal hatten aber die Nachfrage danach nicht da war. Jetzthabe ich mir gedacht, dass ich diese vielleicht irgendwo abonnieren könnte.
    Lg LacotaWoman

4. Alexis

Alexis Mitglied

ich hab jetzt mal gesucht und konnte eigentlich nur die oben finden. eine andere gab es zwar mal, aber die erscheint schon seit 1989 nicht mehr. :confused: :(
    ich werde noch weiter suchen, doch ich glaube nicht, dass ich viel finden werde. Ich bräuchte einfach mehr Infos. Vielleicht den Verlag oder den Erscheinungsort. Eine ISSN oder einen Herausgeber... irgendwas.... "Vision" gibts einige, doch das sind meist technische Zeitschriften oder es geht um Wirtschaft und Politik.

5. Alexis

Alexis Mitglied

also ich hab sie. es ist die, die ich dir unten aufgeschrieben hab. Wege & Visionen hieß sie mal, Visionen heißt sie jetzt.

Visionen : das Magazin für ganzheitliches Leben

ISSN 1434-1921

VISIONEN erscheint zweimonatlich.
    Preise:
    Jahresabonnement 24 Euro,
    Studentenabo 18 Euro,
    Probe-Abo (3 Hefte) 10 Euro,
    Einzelheft Euro 4,20 (Sfr 8,20).

Sandila Import-Export-Handels-GmbH
    Sägestr. 37
    79737 Herrischried
    Deutschland
    sandila@t-online.de

http://www.enveda.de/Kooperationspartner/v_1.cfm?rid=299

am besten beim Verlag direkt abonieren. :winken5:

Gruß

Alexis

6. LacotaWoman

LacotaWoman Mitglied

Werbung:
    Danke für deine Hilfe. Muss ich gleich mal auf die angegebene HP schauen. Wo hast du das gefunden? Ich war wohl zu blöd dafür :) Danke nochmals

7. LacotaWoman

LacotaWoman Mitglied

Hallo,
    ja genau das ist die Zeitschrift. Super, habe mir gleich ein Abo bestellt. Danke nochmals
    Lg aus dem Salzburgerland
    LacotaWoman

8. Alexis

Alexis Mitglied

gern geschehen :) :jump4:

9. hrabnarwen

hrabnarwen Mitglied

mir fällt da noch was zu ein: die Zeitschrift liegt oft kostenlos bei Eosterik-Messen aus oder wird dort verteilt...

hrabnarwen grüßt :winken5:

10. Alia

Alia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ... habe diese zeitschriften in größer sortierten Geschäften schon gesehen. Oft auch in Bahnhofsbüchereien. Zuweilen treffe ich sie auch in unserer Bücherei an, wo sie als "Lesestück" ausliegt, was mir dabei hilft, mich auf das "Wichtigste" zu orientieren. So brauche ich mmir nur die Zeitschriften kaufen, die mir völlig gefallen.

Alles LIEBE
    Alia

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen