Zeitschleife?

G

Gefühle

Guest
Hallo ihr lieben,

ich hab ein kleines Problem und brauche Rat oder Hilfe.

Also ich arbeite derzeit an meinem Selbstwertgefühl. Das ist gar nicht so leicht. Naja jedenfalls ist mir aufgefallen, dass mein jetztiger Freund nicht soo super behandelt und der vorletzte Mann in den ich verliebt war hat mich auch sehr schlecht behandelt. So jetzt habe ich vor kurzem von einem Spiegelgesetz im Forum gelesen, dass besagt, das man eigentlich alles was einem passiert in sein Leben zieht. Folglich würde das heißen, dass ich Männer die mich schlecht behandeln (oder denen, die ich irgendwie schwer vertrauen kann) anziehe. So aber da fühle ich mich irgendwie in einer sich wiederholenden Zeitschlefe. Es sind nicht nur die selben Männer sondern auch irgendwie auch die selben Freunde die ich anziehe. Aber das will ich nicht mehr. Ich will raus aus der Zeitschleife, aber ich weiß nicht wie. Ich würde gern mehr spirituelle Personen anziehen und Personen denen ich volkommen vertaruen kann und die mir auch. Weiß jemand wie ich mein gestztes "Ziel" erreichen könnte?:)

Liebe Grüße,
eure Hallo5
 
Werbung:
Ja - Ich wollte nur die Obergrenze der schlechten Behandlung abstecken.
Darfst Du Dir jede Woche ein Paar neue Pumps kaufen ?
 
Hahaha. Was soll den diese Frage? Also ich werde eher mit Verbalen Äußerungen schlecht behandelt, verstehst du?
 
Hallo ihr lieben,

ich hab ein kleines Problem und brauche Rat oder Hilfe.

Also ich arbeite derzeit an meinem Selbstwertgefühl. Das ist gar nicht so leicht. Naja jedenfalls ist mir aufgefallen, dass mein jetztiger Freund nicht soo super behandelt und der vorletzte Mann in den ich verliebt war hat mich auch sehr schlecht behandelt. So jetzt habe ich vor kurzem von einem Spiegelgesetz im Forum gelesen, dass besagt, das man eigentlich alles was einem passiert in sein Leben zieht. Folglich würde das heißen, dass ich Männer die mich schlecht behandeln (oder denen, die ich irgendwie schwer vertrauen kann) anziehe. So aber da fühle ich mich irgendwie in einer sich wiederholenden Zeitschlefe. Es sind nicht nur die selben Männer sondern auch irgendwie auch die selben Freunde die ich anziehe. Aber das will ich nicht mehr. Ich will raus aus der Zeitschleife, aber ich weiß nicht wie. Ich würde gern mehr spirituelle Personen anziehen und Personen denen ich volkommen vertaruen kann und die mir auch. Weiß jemand wie ich mein gestztes "Ziel" erreichen könnte?

Liebe Grüße,
eure Hallo5
 
Hallo ihr lieben,

ich hab ein kleines Problem und brauche Rat oder Hilfe.

Also ich arbeite derzeit an meinem Selbstwertgefühl. Das ist gar nicht so leicht. Naja jedenfalls ist mir aufgefallen, dass mein jetztiger Freund nicht soo super behandelt und der vorletzte Mann in den ich verliebt war hat mich auch sehr schlecht behandelt. So jetzt habe ich vor kurzem von einem Spiegelgesetz im Forum gelesen, dass besagt, das man eigentlich alles was einem passiert in sein Leben zieht. Folglich würde das heißen, dass ich Männer die mich schlecht behandeln (oder denen, die ich irgendwie schwer vertrauen kann) anziehe. So aber da fühle ich mich irgendwie in einer sich wiederholenden Zeitschlefe. Es sind nicht nur die selben Männer sondern auch irgendwie auch die selben Freunde die ich anziehe. Aber das will ich nicht mehr. Ich will raus aus der Zeitschleife, aber ich weiß nicht wie. Ich würde gern mehr spirituelle Personen anziehen und Personen denen ich volkommen vertaruen kann und die mir auch. Weiß jemand wie ich mein gestztes "Ziel" erreichen könnte?:)

Liebe Grüße,
eure Hallo5

Liebe Hallo 5,

Wenn ich Dir auch nicht wirklich helfen kann, aber vielleicht kann ich Dich trösten.

Du sollst nicht verzweifeln und auch nicht denken, dass Du nur diese besagte Art von Männern anziehst.

Leider gibt es sehr viele von dieser Art. Nur die Frauen sprechen meistens nicht darüber, weil sie glauben, dass sie irgendwie an diesem Übel selbst schuld seien. Ich kann Dir versichern: Dem ist nicht so.

DU BIST KEIN SPIEGELBILD, WENN DICH JEMAND SCHLECHT BEHANDELT.​

Wer so etwas behauptet, sollte sich vielleicht selbst mal in den Spiegel schauen. Es gibt ein Gesetz der Serie, doch dieses geht vorbei.

Ich weiß das aus eigener Erfahrung, die ich hier nich näher erläutern will.

Ich bin trotz schlechter Erfahrungen meinen hohen Ansprüchen einem Partner gegenüber treu geblieben. Was ich geben kann und zu geben bereit bin, sollte ich auch von meinem Partner erfahren dürfen, auch wenn die Männer ein wenig anders gestrickt sind als wir Frauen.

Zum Schluss habe ich einen wirklich lieben und hochanständigen Partner gefunden, der meiner Liebe würdig war. Ich danke Gott dafür, dabei dachte ich bereits, lieber als Single leben zu wollen. Ich bin mit diesem Mann im 14. Jahr verheiratet. Nach einer kleinen Zeremonie mit Kerze und Gebet habe ich innerhalb eines halben Jahres einen passenden Partner gefunden.

Hab keine Angst und sei zuversichtlich! Es wird sich alles in Wohlgefalölen auflösen, selbst wenn Du das nächste Mal wieder auf einen Unwürdigen stoßen solltest. Du musst dann diesen Kerl nur auf kluge Weise (Schläger sind gefährlich) los werden.

Wünsch Dir alles Gute für die Zukunft und Gottes Segen :umarmen:

eva07
 
Werbung:
Zurück
Oben