1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zeitschleife

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von GrinGoSysTems, 9. Juli 2015.

1. GrinGoSysTems

GrinGoSysTems Mitglied

Werbung:
    Erneut waren wieder Kindheitserinnerungen dabei,
    zB.: der bekannte Polizist der mich beim Rad fahren aufgehalten hat als ich meine Fahr Rad Prüfung noch nicht abgelegt habe oder ich als Ministrant damals in der Kirche beim Fest Umzug durch den Ort gezogen bin.
    Dann kam ein neues Zeitfenster / neue Ebene wo ein hoch Sicherheits Haus stand wobei ich die dort anzutreffenden Personen nicht gekannt habe aber im Restaurant zum essen eingeladen war und zum Schluss meine Sexualität im Fetisch Bereich im Vordergrund stand wobei vor mir sehr viele Silber und Gold Ketten lagen.

Traum 2:

war ich auf einem Bauernhof wobei eher der große Stall mit sehr viel Stroh sichtbar war und ein Junge meines Alters durch spazierte und ich im ganzen Traum unsichtbar war und geflogen bin.

Die Seite wird geladen...