zeitraum

mondi

Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
143
Ort
bayern
hallo ihr lieben,
ich habe da mal eine frage, wenn ich ein grosses blatt lege ohne nachdem zeitraum zu fragen, welcher zeitraum ist dann gegeben?

tausend dank für eure hilfe
 
Werbung:
Hallo Mondi,

so pauschal ist das sicher nicht auf den Tag festzulegen, aber geh mal von einem Jahr aus, dass das Blatt wirkt. (Kann sicher auch einen Tag mehr oder weniger sein - oder 2 Wochen.. )

Bei einigen Antworten hast Du ja Zeitkarten dabei, dass Du weisst, in welchem Zeitraum ungefähr es anzusiedeln ist.

Lieben Gruss


Sterni
 
Hallo!
Für mich stehen die Sterne für den Winter, die Blumen für den Frühling, die Sonne für den Sommer und der Fuchs für den Herbst.

Liebe Grüße
amiga
 
hi amiga!
und wie müssen diese karten dann liegen, damit ich weiss dass sie zu diesem thema gehören?

lg
daria

Hallo!
Ich schaue mir dann an in welchem Haus die Themenkarte liegt. Oder manchmal ist auch die Quersumme der Kartenkombi auschlaggebend. Da verlasse ich mich sehr auf mein Bauchgefühl.

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Hallo,

für mich sind die Wolken der Herbst, Sonne der Sommer, Blumen Frühling, Lilien Winter. Ich denke, da findet jeder das für sich passende. Aber da sind ja auch noch Karten, die verdoppeln, teilen etc. Wichtig ist ja auch, bis wann hält der jetzige Zustand an, wann beginnt eine Änderung und ggf. wie lange hält die an.

Wichtig ist, dass die Zeitkarte(n) beim Thema liegen. Ob Gegenwart oder Zukunft. Du rechnest dann eben von der Gegenwartszeitkarte weiter.

Lieben Gruss


Sterni
 
Zurück
Oben