1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

zeitraum

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von mondi, 19. Januar 2008.

1. mondi

mondi Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben,
    ich habe da mal eine frage, wenn ich ein grosses blatt lege ohne nachdem zeitraum zu fragen, welcher zeitraum ist dann gegeben?

tausend dank für eure hilfe

2. Sterni

Sterni Mitglied

Hallo Mondi,

so pauschal ist das sicher nicht auf den Tag festzulegen, aber geh mal von einem Jahr aus, dass das Blatt wirkt. (Kann sicher auch einen Tag mehr oder weniger sein - oder 2 Wochen.. )

Bei einigen Antworten hast Du ja Zeitkarten dabei, dass Du weisst, in welchem Zeitraum ungefähr es anzusiedeln ist.

Lieben Gruss

Sterni

3. daria28

daria28 Mitglied

hi sterni!
    welche karten sind die zeitkarten? in meinen büchern stehen alle karten für einen bestimmten zeitraum.:confused:
    lg
    daria

4. amiga

amiga Aktives Mitglied

Hallo!
    Für mich stehen die Sterne für den Winter, die Blumen für den Frühling, die Sonne für den Sommer und der Fuchs für den Herbst.

Liebe Grüße
    amiga

5. daria28

daria28 Mitglied

hi amiga!
    und wie müssen diese karten dann liegen, damit ich weiss dass sie zu diesem thema gehören?

lg
    daria

6. amiga

amiga Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Ich schaue mir dann an in welchem Haus die Themenkarte liegt. Oder manchmal ist auch die Quersumme der Kartenkombi auschlaggebend. Da verlasse ich mich sehr auf mein Bauchgefühl.

Liebe Grüße
    amiga

7. even

even Mitglied

Ich denke, dass man auch unter der Forumssuche unter "Zeitkarten" einige Treffer bekommt, die die Zeitqualität der ganzen Karten auflistet...

8. Sterni

Sterni Mitglied

Werbung:
    Hallo,

für mich sind die Wolken der Herbst, Sonne der Sommer, Blumen Frühling, Lilien Winter. Ich denke, da findet jeder das für sich passende. Aber da sind ja auch noch Karten, die verdoppeln, teilen etc. Wichtig ist ja auch, bis wann hält der jetzige Zustand an, wann beginnt eine Änderung und ggf. wie lange hält die an.

Wichtig ist, dass die Zeitkarte(n) beim Thema liegen. Ob Gegenwart oder Zukunft. Du rechnest dann eben von der Gegenwartszeitkarte weiter.

Lieben Gruss

Sterni

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen