Zeitraum kleines Blatt

Werbung:
Hallo Kartenfreak

ich hab mal gelesen das ein kleines Blatt für die nächsten 7 Tage gilt, aber in wieweit das stimmt kann ich dir nicht sagen.

Lg Micha
 
ach so, nein ich meinte ein kleines blatt mit 9 karten
also 1,2,3
4,5,6,
7,8,9

7 tage wär ja sehr kurz, hmmm...
 
Wenn du deine Frage zeitlich eingrenzt kannst du den Zeitraum selbst festlegen. Gut ist es, wenn du dir vor der Legung die Frage genau aufschreibst und dann auch die Karten dazu.
 
bei mir lag die Zeit immer so zwischen 3 und 14 Tagen, aber das ist bei jedem anderst, aber wie magnolia schon sagt, das Kartenbild am besten zeitlich eingrenzen
 
Wenn du selbst keinen Zeitraum für deine Frage festgelegt hast, gilt die 9er Legung, wie alle anderen Legungen auch, solange, bis die Aussagen eingetroffen sind.
 
Hallo Kartenfreak!

Ich halte nicht viel davon, einen Zeitraum vorzugeben. Monat zu Ende - Gefahr gebannt? Oder: Monat zu Ende - Chance vorbei? ;)

Ich mache gerne mal Wochenlegungen, was eigentlich eine Zeitbegrenzung beinhaltet, aber mir sind einige Aspekte einer Wochenlegung auch erst Tage oder Wochen später klargeworden bzw. passiert. Das ist besonders dann so, wenn sehr prägnante Dinge in der Legung liegen.

Anderes Beispiel. Anfang September mache ich eine Legung mit neun Karten zu einem bestimmten Thema. Richtig sichtbar wurde die Legung erst vor kurzem und hat jetzt immer noch Relevanz.

Für ganz konkrete Fragen empfehle ich sowieso eine kleinere Legung, die genauso effizient wie eine große Auslegung sein kann, weil man sich auf wenige Karten konzentrieren muss und sich nicht durch Wust an 36 Karten "kämpfen" muss.

Liebe Grüße
Winnipeg
 
Vielen lieben Dank Winnipeg :)

Dachte, es gibt einen fixen Zeitraum - aber bin ja noch blutiger Anfänger...

LG
 
Werbung:
wenn du zB frägst was passiert innerhalb dieser gewissen zeit mit dir und dem bestimmten menschen..dann ist das dieser zeitraum da kannst eine 9er drauf legen oder sonst wie du meinst aber bestimme bevor du egal wie groß du auslegst...für welchen zeitraum es gelten soll!!?
 
Zurück
Oben