zeitqualität?

@beckett: sonne und ac schütze, genau.

würde gerne meine daten ins profil stellen, geht aber noch nicht. zu sehr frischling noch, wie's aussieht.
 
Werbung:
hoffe, das beantwortet deine frage!

Nein.

Saturn war 1967 im Widder.
Sonne 24° Schütze und Saturn 5°38 Widder bilden kein Trigon.
Bei einer Sonne/Merkur-Konjunktion steht der Mond nicht im Skorpion
und Du hättest jetzt keine tSaturn/rMond-Konjunktion.

Wenn Dein Jupiter anfangs Jungfrau steht, wurde er 1983 von Transit-Jupiter und Transit-Uranus
quadriert und 2012/2013 von Transit-Neptun opponiert.
 
hallo christel, tut mir leid, ich verstehe wie gesagt nicht viel bis gar nichts von der materie. deshalb hier die daten, um verwirrung zu vermeiden:

Sonne Schütze 24°21'08 in Haus 1 direkt
Mond Skorpion 5°01'06 in Haus 11 direkt
Merkur Schütze 29°27'18 in Haus 1 direkt
Venus Wassermann 7°25'48 in Haus 2 direkt
Mars Waage 22°06'00 in Haus 10 direkt
Jupiter Waage 4°09'16 Ende von Haus 9 direkt
Saturn Widder 18°43'16 in Haus 4 stationär (D)
Uranus Waage 3°45'29 Ende von Haus 9 direkt
Neptun Skorpion 27°16'17 in Haus 12 direkt
Pluto Jungfrau 25°04'22 in Haus 9 direkt
Mondkn.(w) Widder 6°15'04 in Haus 4 rückläufig

Häuserstellungen (Placidus)
Aszendent Schütze 10°40'35
2. Haus Steinbock 15°59'14
3. Haus Wassermann 28°30'09
Imum Coeli Widder 5°32'45
5. Haus Stier 2°41'56
6. Haus Stier 23°15'00
Deszendent Zwillinge 10°40'35
8. Haus Krebs 15°59'14
9. Haus Löwe 28°30'09
Medium Coeli Waage 5°32'45
11. Haus Skorpion 2°41'56
12. Haus Skorpion 23°15'00

Wichtige Aspekte
Sonne Konjunktion Merkur 5°06
Sonne Sextil Mars 2°15
Sonne Trigon Saturn 5°38
Sonne Quadrat Pluto 0°43
Mond Sextil Merkur 5°34
Mond Quadrat Venus 2°25
Merkur Quadrat Jupiter 4°42
Merkur Quadrat Uranus 4°18
Merkur Quadrat Pluto 4°23
Venus Trigon Jupiter 3°17
Venus Trigon Uranus 3°40
Venus Sextil Aszendent 3°15
Mars Opposition Saturn 3°23
Jupiter Konjunktion Uranus 0°24
Neptun Sextil Pluto 2°12

wieder danke, herzlich, m.
 
seit jahreswechsel stehe ich massiven veränderungen gegenüber, alle bereiche sind davon betroffen.

Dein Schütze-AC übertreibt maßlos.

nun lese ich vom saturn-transit in knjunktion zum mond in meinem geburtshiroskop (11.haus), der noch bis september walten soll...und das verheisst eine recht schwierige zeit, soweit ich verstanden habe.

Transit-Saturn bildet nicht nur eine Konjunktion mit Deinem Mond sondern auch ein Quadrat zu Deiner Venus.
http://www.cortesi.ch/Deutung/MO_VE_SPA.htm

um es abzurunden bin ich auch noch unglücklich verliebt und wüsste gerne, ob die geschichte irgendwann mal in die gänge kommen wird...

Vermutlich nicht, denn Transit-Jupiter in 7 kommt ins Quadrat zu Deiner Jupiter/Uranus-Konjunktion.
 
@3x raten: war nicht meine absicht, verwirrung zu stiften, christel - sorry

danke für die zusatzlichen informationen! tja, mit den übertreibungen habe ich anscheinend meine loebe not...es fühlt sich aber tatsachlich so an.

saturn quadrat zur venus - dauert das dann auch so lange, wie der transit in konj. zu mond oder wie lange treibt sich denn der gute noch in meinen gestirnen herum??

und zum verliebtsein....danke auch für diese aussage. hilft, schon mal loszulassen und sich ein eventuelles glück mit dem guten herren abzuschminken. interessieren würde mich allerdings schon, wann denn auf deiser ebene mal irgendetwas in die gänge kommt...:rolleyes:
 
saturn quadrat zur venus - dauert das dann auch so lange, wie der transit in konj. zu mond

Transit-Saturn Quadrat Radix-Venus endet Anfang September.
Am 15.09.2013 geht Transit-Venus über Deinen Radix-Mond und steht am 17.09.2013 im Quadrat zur Radix-Venus.
Mondtransite lösen Dein Mond/Venus-Quadrat wöchentlich aus.

interessieren würde mich allerdings schon, wann denn auf deiser ebene mal irgendetwas in die gänge kommt... :rolleyes:

Genieße Deine Freiheit und Unabhängigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ok, werd mich mal in die materie einlesen, was das so alles bedeutet. und
mich mit dem gedanken des ewigen "lonesome cowgirls" wohl oder übel anfreunden....:rolleyes:

Genieße Deine Freiheit und Unabhängigkeit
.

Für immer???:autsch:

wie auch immer: merci vielmals!
 
Zurück
Oben