zeitqualität?

oder kann mir bitte jemand sagen, in welcen abstanden saturn in k. zum mond steht? kommt das regelmässig vor? ich könnte mit dieser info vielleicht vergleiche zu einer früheren lebenssituation anstellen, was hilfreich wäre..

Saturn hat eine Umlaufzeit von ca. 30 Jahren. Die letzte Saturn/Mond-Konjunktion fand 1983 statt.
1991: tSaturn im Wassermann Quadrat rMond,
1999: tSaturn im Stier Opposition rMond,
2006: tSaturn in Löwe Quadrat rMond.
 
Werbung:
danke christel! und die konj. saturn zu mond fällt dabei immer wieder mit diversen geburtshoroskopen zusammen? sorry, hab wirklich keine ahnung von astrologie...ich frage, weil ich diese phase wirklich schrag finde und es mir schwer fällt, damit umzugehen. und1983....dazu fällt mir nur ein, dass ich damals wirklich auch etwas neben der rolle war. rebellion ohne ende und darauffolgender schulwechsel.
 
danke christel! und die konj. saturn zu mond fällt dabei immer wieder mit diversen geburtshoroskopen zusammen? sorry, hab wirklich keine ahnung von astrologie...ich frage, weil ich diese phase wirklich schrag finde und es mir schwer fällt, damit umzugehen. und1983....dazu fällt mir nur ein, dass ich damals wirklich auch etwas neben der rolle war. rebellion ohne ende und darauffolgender schulwechsel.

Saturn Konjunktion Mond ist eine der positivsten astrologischen Konstellationen und bedeutet Überlegenheit im Geistigen. (In allem Anderen natürlich auch)
Am stärksten ausgeprägt natürlich in Luftzeichen.

Grüsslis und Küsslis
 
Hai Langweilig! heisst, dass es eine riesenchance wäre, würd' ich's endlich begreifen? bin doppeltes feuerzeichen (schütze), mond skorpion...und neptun im 12.haus skorpion, sonne im 1, saturn im 4. - übrigens macht mir die deutung dieser konstellation sorgen...."Saturn, der Herrscher des Schicksals, steht im vierten Haus. Sowohl die erste als auch die letzte Phase Ihres Lebens wird von vielfältigen Aufgaben begleitet, die gelegentlich zu Frustrationen und Problemen führen können." o_O...)
nach meinen kümmerlichen halbkenntnissen über horoskope nicht ganz unempfänglich für die kosmischen zeichen - oder doch?
grüßli
und@christel: vielen dank für die erklärung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Saturn Konjunktion Mond ist eine der positivsten astrologischen Konstellationen und bedeutet Überlegenheit im Geistigen. (In allem Anderen natürlich auch)
Am stärksten ausgeprägt natürlich in Luftzeichen.

Grüsslis und Küsslis

Azurkind erzählt wieder mal Mist.

Da ist nichts Positives. Die Launen sind unerträglich und da ist auch keine Einsicht in Sicht.
 
Hai Langweilig! heisst, dass es eine riesenchance wäre, würd' ich's endlich begreifen? bin doppeltes feuerzeichen (schütze), mond skorpion...und neptun im 12.haus skorpion, sonne im 1, saturn im 4. - übrigens macht mir die deutung dieser konstellation sorgen...."Saturn, der Herrscher des Schicksals, steht im vierten Haus. Sowohl die erste als auch die letzte Phase Ihres Lebens wird von vielfältigen Aufgaben begleitet, die gelegentlich zu Frustrationen und Problemen führen können." o_O...)
nach meinen kümmerlichen halbkenntnissen über horoskope nicht ganz unempfänglich für die kosmischen zeichen - oder doch?
grüßli
und@christel: vielen dank für die erklärung!

Seit wann ist Skorpion Feuer?
 
@christel: zu sonne finde ich in meinen horoskopangaben folgendes:

Sonne Schütze 24°21'08 in Haus 1 direkt

und

Sonne Konjunktion Merkur 5°06
Sonne Sextil Mars 2°15
Sonne Trigon Saturn 5°38

und zum 9.haus:

9. Haus Löwe 28°30'09



hoffe, das beantwortet deine frage!

@beckett: doppelter schütze, also feuer. der mond ist im skorpion

lg!
 
Werbung:
@christel: zu sonne finde ich in meinen horoskopangaben folgendes:

Sonne Schütze 24°21'08 in Haus 1 direkt

und

Sonne Konjunktion Merkur 5°06
Sonne Sextil Mars 2°15
Sonne Trigon Saturn 5°38

und zum 9.haus:

9. Haus Löwe 28°30'09



hoffe, das beantwortet deine frage!

@beckett: doppelter schütze, also feuer. der mond ist im skorpion

lg!

Was heißt doppelter Schütze? Sonne und AC? Oder geht es noch unverständlicher?
 
Zurück
Oben