Zeitpunkt und wie sehe ich eine Trennung?

El Auria

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2007
Beiträge
9
Moi,

ich lerne noch Karten legen und nun habe ich eine Frage: "Wie sehe ich anhand von Skatkarten, wann eine Trennung von statten geht, also die Trennung selbst und den Zeitpunkt?"
Wäre toll, wenn ihr mir mal weiterhelft.

Danke euch,
El Auria
 
Werbung:
Hallo El Auria,

zunächst einmal ist es bei den Skatkarten wichtig, das ganze Blatt auszulegen. In deinem anderen Thread hattest du so etwas wie eine 9er-Legung wie bei den Lenormand versucht, das klappt bei Skat nicht so recht, natürlich kann man auch da etwas herauslesen, allerdings nicht so klar als wenn du das gesamte Blatt auslegst.

Du könntest das Paar (ev. auch das zukünftige Paar) als Indikator-Karten herauslegen und dann den Verlauf der Beziehung anschauen. Oder ein allegemeines Blatt auslegen und dort nachschauen wie sich die Dinge so entwickeln.

Es gibt Zeitkarten im Skatblatt, allerdings braucht man den Zusammenhang der Position ev. mit Haus, um überhaupt feststellen zu können, ob die Karte nun Auskunft über eine Zeitspanne oder etwas anderes angibt.

LG
LeeLoo


Moi,

ich lerne noch Karten legen und nun habe ich eine Frage: "Wie sehe ich anhand von Skatkarten, wann eine Trennung von statten geht, also die Trennung selbst und den Zeitpunkt?"
Wäre toll, wenn ihr mir mal weiterhelft.

Danke euch,
El Auria
 
Zurück
Oben