1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zeitpunkt, Kutsche

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Ladybug, 4. November 2014.

1. Ladybug

Ladybug Guest

Werbung:
    Hallo..

habe heute Nacht einen etwas wirren Traum gehabt, hoffe ich kann ihn hir verständlich wiedergeben..

Traum:
    Ich befinde mich irgendwo unterwegs.. glaube es geht um das Klettern mit einem Seil..
    Ich führe ein dickes Seil mit mir.. (ich weiss nciht genau, ob ich im Traum verusche irgendwo hoch zu kommen) die Farben um mich herum gleichen einer Felswand.. (ob ich mich allerdings an einer befidne weiss ich nciht mehr)
    Jedenfalls geht es im Traum irgendwie darum, Wann ich an das Seil greife.. ab und an habe ich das Gefühl etwas falsch zu machen, das Seil im falschen Moment zu greifen. Doch dann sagt mir Jemand, dass es keinen falschen Zeitpunkt dazu gäbe.. wichtig sei nur, dass man danach greift.. am besten 2 mal..

Dann befinde ich mich mit einer Bekannten an meiner alten Schule.. vor dem Rektorzimmer befindet sich ein kleinr Rasenabschnitt (uns Kindern war es damalas verboten uns dort aufzuhalten) im Traum legt sich meine Bekannte mit einer Decke genau auf diesen Abschnitt um sich ein wenig zu sonnen..
    Ich überlege erst, ob ich mich dazu setze.. mache dies dann auch anch Aufforderung..

Ich schaue mich um und sehe eine Kutsche die auf der kleinen Verbindungsstrasse zw 2 Schulgebäuden entlangfährt.. sie kommt direkt auf uns zu..

Traumende

Würde mich über eine Deutung freuen..

Jasmine

2. Dhiran

Dhiran Sehr aktives Mitglied

Klettern steht immer für etwas erreichen wollen. Seil steht für den Willen

Auf dem Rasen liegen bedeutet Wohlergehen und die Kutsche steht die Persönlichkeit

3. johsa

johsa Guest

Es geht um Verbindung. Vielleicht die Verbindung von Gefühl und Verstand.
    Sowohl das Seil zeigt das als auch die Zahl 2. Beide stehen für Verbindung.

Der nächste Teil deines Traumes zeigt vermutlich, was verbunden werden soll.
    Etwas, das früher verboten war und nun erlaubt ist. (das Betreten des Rasens).
    Daß dieser Wandel gut ist, erkennt man daran, daß die Freundin sich zum Sonnen dort hingelegt hat.
    Die Sonne steht für Liebe, Licht, Wärme, für alles Gute.

Und dann ist nochmal der Hinweis auf Verbindung, die Straße zwischen den beiden Schulgebäuden.
    Die auf dich zukommende Kutsche könnte eine Nachricht sein (Postkutsche).
    Im Zusammenhang mit Erkenntnis, Verstehen. Denn Pferde stehen für den Verstand.

4. Ladybug

Ladybug Guest

Werbung:
    Lieben Dank ♥ euch beiden für eure Deutungen..

Erkenne mich in ihnen wieder..

Jasmine

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen