zeitphaenomen am untersberg!

Haben von einem Mädchen erzählt, dass hinter seinem Vater Blumen pflückte. Vater drehte sich um, sah es nicht, wurde verzweifelt und rief nach ihm. Er schaute hin und her und nach einigen Minuten war das Mädchen wieder da. Sie fragte: "Warum schreist du auf einmal so, ich war ja eh die ganze Zeit da?!?"



Das mit dem Zeitloch im Berg halte ich für eine Legende. Wenn derjenige nach 100 Jahren wieder auftauchen würde, würde er auffällig werden, da er mit der Technik u.u.u. gar nicht klar käme. Obwohl...ich komme auch nicht immer mit der Technik klar. Jetzt geht mir erstmal auf, dass ich unschuldig bin. :D

P.S. Das mit dem Verschwinden wiederum kenne ich ;)
 
Werbung:
Untersberg ist der Berg der Kelten, der in den letzten Jahren zum Kraftort geworden ist.
Mittlerweile gehen 1000ende von Menschen dort hin, um Botschaften zu erhalten.
Das Gebirge wird auch das Herz-Chakra Europas genannt.:)

Hier ein Link --> http://www.kraftort.org/Osterreich/Salzburg/Untersberg/untersberg.html

& noch einer --> https://www.youtube.com/watch?v=5Am1Xg5iyGo

vielen dank fuer diese wunderbare information.
weisst du vielleicht genaueres was an der zeitverschiebung stimmt.
lg. sigurd
 
Ich mag Kraftorte auch - sehr.:umarmen:

hallo taftan/ralrene

waere toll ,wenn wir mal zusammen da hin fahren koennten.
leider kann ich nicht sagen ,wann mir das moeglich sein wird,da ich momentan an spanien gefesselt bin.
vielleicht finden sich noch weitere interessierte,die auch zum berg moechten.

aber was machen wir wenn wir im zeitloch verschwinden ,fuer kurze zeit ,doch sobalb wir raus kommen sind jahre vergangen.
ausserdem was ist wenn wir garnicht mehr raus kommen.
lg. sigurd
 
Ich hab doch im Reli Thread was ähnliches geschrieben was von Lazarus, gehört das nicht zusammen?
 
da muss man morgens un 3 uhr loslaufen, damit man den sonnenaufgang dort oben mitbekommt. Das sind 5500stufen da hoch. Der sonnenaufgang war nicht besonders, ich war ziemlich groggy, aber als ich dann auf die andere seite ging, da hat es mich vollkommen erwischt, ich war sprachlos. Weil der berg einen schatten wirft der aussieht wie ein absolut gleichmässiges Dreieck :


http://3.bp.blogspot.com/-O7CQ7XfURIM/TY7zo0pat0I/AAAAAAAAABA/QQleWjqlBJ8/s400/sri+pada.jpg

Wow, wie eine Pyramide :)
 
Das mit dem Zeitloch im Berg halte ich für eine Legende. Wenn derjenige nach 100 Jahren wieder auftauchen würde, würde er auffällig werden, da er mit der Technik u.u.u. gar nicht klar käme. Obwohl...ich komme auch nicht immer mit der Technik klar. Jetzt geht mir erstmal auf, dass ich unschuldig bin. :D

P.S. Das mit dem Verschwinden wiederum kenne ich ;)

Ja, mir fällt es wie schon geschrieben auch sehr schwer, dass zu glauben, jedoch halte ich es nicht für unmöglich, dass so etwas passieren kann. Herausfinden werden wir es wohl nicht :)

Alles Liebe
 
Werbung:
Ja, das ist mir auch so untergekommen.
Aber eben auch das man Lazarus glauben soll, er prophezeit die einzige Wahrheit was auch immer das ist, und daher meinte ich zu glauben das Lazarus eben Jesus sein könnte.:rolleyes:
 
Zurück
Oben