zeitphaenomen am untersberg!


mein vorschlag .
sei einfach ein wenig netter,das hat noch niemandem geschadet.
und uebrigens nettigkeit ,erzeugt wieder nettigkeit ,die dann zu dir zurueck kommt.
wenn du sagst du kennst es ,dann waere es schoen uns zu sagen was du davon haelst,egal wie deine meinung ist ,sie wird auf jeden fall akzeptiert.

aber nur einen brocken hin schmeissen ,und sagen ich kenne es ,das ist etwas wenig.
also ueberlege mal,antworte nett ,wir muessen uns hier nicht lieben ,aber wir sollten unsere gegensaetzlichen meinungen wenigstens akzeptieren.
lg. sigurd
 
Werbung:
kannste mal nen Link dazu reinstellen?

vom Untersberg hab ich schon ne Doku gesehen.
Aber das mit dem Zeitloch, was soll denn das sein?

also mit dem zeitloch ,das weiss wohl keiner so ganz genau.
es ist nur so das die zeit verschieden ablaeuft.
was mir persoenlich angst macht.und vor allem das passiert schon seit jahrhunderten.nach den schilderungen der betroffenen ist es so das man in diesem zeitloch nur kurz ist ,sagen wir zwei stunden,waehrend hier in unserer realitaet jahre vergangen sind.

auf www.alpenparlament.tv gibt es diesen beitrag
wahrscheinlich aber auch noch woanders wenn du bei google untersberg eingibst. das fuenfte buch wird zu diesem thema gerade geschrieben .
lg.sigurd
 
sein 6. Buch. 5 hat er schon geschrieben.

Ja, man kann da sehr überfordert sein. Der Untersberg ist aber riesig und da die richitge Stelle finden und an manche Ort kommt man auch nur schlecht heran. Stelle ich mir ggf. sehr mühsam, bis erfolgslos vor;-)

wie ich sehe bist du viel besser informiert ,als ich .von dem 6. buch weiss ich noch nichts.
nicht nur das der untersberg riesig ist.da gibt es ja auch noch hoehlen ,ohne ende.
ich haette auch schiess,solch ein experiment zu wagen.
ich vermute das ist ein loch zu den zeitlosen jenseitsdimensionen.
wer weiss ob man dann ueberhaupt noch zurueck kommt.das ist zu riskant.
lg. sigurd
 
soo ungewöhnlich find ich´s nicht, auf eine Ja/Nein-Frage mit Ja oder Nein -ohne viel drumherum- zu antworten.

es ist ja keine ja/nein frage
venja und ich haben ja einigermassen genau erklaert worum es geht.
wenn sich menschen unterhalten wollen ist es halt notwendig ,das jemand sagt warum und weshalb und nicht nur ja ,oder nein.

beispiel
wenn ich dir sage ich liebe dich ,ist es doch bestimmt schoener ,wenn ich dir erklaere warum ich dich liebe.
lg. sigurd
 
mein vorschlag .
sei einfach ein wenig netter,das hat noch niemandem geschadet.
und uebrigens nettigkeit ,erzeugt wieder nettigkeit ,die dann zu dir zurueck kommt.
wenn du sagst du kennst es ,dann waere es schoen uns zu sagen was du davon haelst,egal wie deine meinung ist ,sie wird auf jeden fall akzeptiert.

aber nur einen brocken hin schmeissen ,und sagen ich kenne es ,das ist etwas wenig.
also ueberlege mal,antworte nett ,wir muessen uns hier nicht lieben ,aber wir sollten unsere gegensaetzlichen meinungen wenigstens akzeptieren.
lg. sigurd

Ja, Papi .
 
menschen geraten in ein zeitloch in dem die zeit extrem langsam vergeht.
beispiel ,wenn jemand zwei stunden im zeitloch ist,sind hier 100 jahre vergangen.

oder so in etwa.die sind in den 2 std. natuerlich nicht gealtert,doch wenn sie raus kommen hat sich die welt total veraendert.
lg. sigurd

Untersberg ist der Berg der Kelten, der in den letzten Jahren zum Kraftort geworden ist.
Mittlerweile gehen 1000ende von Menschen dort hin, um Botschaften zu erhalten.
Das Gebirge wird auch das Herz-Chakra Europas genannt.:)

Hier ein Link --> http://www.kraftort.org/Osterreich/Salzburg/Untersberg/untersberg.html

& noch einer --> https://www.youtube.com/watch?v=5Am1Xg5iyGo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben