zeitmaschine

Werbung:
Gehst du vielleicht irgendeiner Sache oder Person aus dem Weg? Legst in irgendeiner Form Vermeidungshaltung an den Tag?

Vielleicht hat dir der Traum ein früheres Leben gezeigt, in dem du ebenfalls dazu neigtest Konflikte zu vermeiden.

Die Steine, die unterschiedliche Formen aufweisen, sollen vielleicht darstellen, dass du verschiedene Verhaltensformen in der Hand hast.

Die Zeitmaschine hat dich zurück in dein gegenwärtiges Leben gebracht.

Es kann aber auch sein, dass die Maschine, die meist für Dinge steht, die mechanisch bzw. schon total automatisch ablaufen, für Verhaltensweisen stehen, die so automatisiert sind, dass man sich derer gar nicht mehr bewußt ist. Vielleicht löst du deine Probleme häufig durch Zeit! Also, dass du denkst, wenn genug Zeit vergangen ist, genug Gras über eine Sache gewachsen ist, erledigt sich die Sache von selbst!
Oder aber, dein Unbewußtes will dir zeigen, dass du die Fähigkeit besitzt, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort zu sein, automatisch wählst du den richtigen Zeitpunkt um eine Sache ideal zu bewältigen.
 
Werbung:
danke johanna,ich warte wirklich oft auf einen günstigen zeitpunkt um einige sachen zu bewältigen .auch ist es so das ich mir denke,warum kraft verschwänden die ich für andere dinge brauche.den es wändet sich selbst wieder zum guten.
vielen lieben dank poschlb
 
Zurück
Oben