Zeitluppen Bewegung

Wolte mal wissen was das ist was ich dauernt habe ?

L.g Serlex

Ehrliche Meinung?

Du fühlst Dich von Deiner Umgebung zuwenig beachtet und wartest darauf, dass Leute von Forum Dir Beachtung und Zuspruch geben.



Red mal mit Deinen Eltern über Deine Sorgen - is sicher effektiver, als sich hier verarschen zu lassen....

Glg W.
 
Werbung:
Fett am/im Körper.
Fett im Geist.

Das verursacht geistige Zeitluppe.

:lachen:
nun so war diES auch nicht gemeint.... denn ES gibt sicherlich ganz ganz ganz dicke HuMan BEing, die sehr sehr sehr etc. intelligent sind.... wie AllES
im DaSEIN/Leben eben das Paradox enthält ;-)))

In diesem Sinne
Agape
SaMe
 
Ich stelle mit gerade vor wie Serlex seine Zeitluppe erweitert.
Er findet dazu die entsprechenden Arbeitsmethoden.
Schreibt darüber Bücher und erweitert seinen Zeitluppenbereich immer mehr.
Anstatt Astral zu reisen schwenken alle ehemaligen Astralreiter jetzt auf
die Zeitluppendilatation um.

Astralreisen ist OUT
Zeitluppen ist IN.
 
Ehrliche Meinung?

Du fühlst Dich von Deiner Umgebung zuwenig beachtet und wartest darauf, dass Leute von Forum Dir Beachtung und Zuspruch geben.



Red mal mit Deinen Eltern über Deine Sorgen - is sicher effektiver, als sich hier verarschen zu lassen....

Glg W.


Man könnte auch einfach mal den 2., 3.und 4. Buchstaben vom Threadschreiber geistig entfernen... und siehe da.... welch vielleicht wundervolles präpupertierendes ... :banane:
 
Ich stelle mit gerade vor wie Serlex seine Zeitlupe erweitert.
Er findet dazu die entsprechenden Arbeitsmethoden.
Schreibt darüber Bücher und erweitert seinen Zeitlupenbereich immer mehr.
Anstatt Astral zu reisen schwenken alle ehemaligen Astralreiter jetzt auf
die Zeitlupendilatation um.

Astralreisen ist OUT
Zeitlupen ist IN.

wobei diESes Zeitlupengefühl sehr unangenehm sein kann.

SoEtwaS habe ich selbst im dicksten Technodunst nicht erlebt.... guter Trip muss das sein :D
 
Sackt der Kreislauf rapide ab.
Meist organische Ursachen (oder pfeifst dir was Dummes ein?).
Zu wenig essen, vor allem zu wenig Flüssigkeit (Salzverlust) - wäre auch möglich.
Abklären lassen.
 
Dein Attribut Reaktion liegt einfach um ein paar Punkte höher, möglicherweise hat man dir aber auch einen Synapsenbeschleuniger oder einen Reflexbooster eingebaut ohne daß du es weisst. Tja.

ciao, :blume: Delphinium
 
Als ich vor paar wochen beim Training war lief ich wie immer meine strecke und als ich dann auf die mauer sprang passiert was komisches als ich runter springen wollte sah ich alles in zeitlupe (wie z.B im film Matrix-.-) als ich dann endlich auf dem boden gelandet war lief ich unnormal schnell ich dachte das war ein adrenalien schupp oder so was

Als mir das zum 2. mal passierte war ich im hallenbad ich sprang grad vom 3er mit nem backflip und es passierte wieder dachte mir das war wieder ein schupp oder so was

und beim 3.mal dann war das beim Training im Judo ich hatte einen übungskampf und es passierte mir wieder ich holte da grad zum tritt aus und als ich dann fast mit meinem knie oben war ging alles so schnell ich traff meinen kollegen auf die nase und seine nase war gebrochen.

Wolte mal wissen was das ist was ich dauernt habe ?

L.g Serlex

Ich glaube die hier im Forum sind alle neidisch auf deine Reflexe.

Mir ist vor Jahren auch sowas mal passiert: Ich bin in einem Egoshooter ohne Zielkreuz den bewegungegen der Gegner gefolgt Und habe dann alles getroffen. Und danach sah ich alles in Zeitlupe wie in Matrix.
Du musst einfach sehr schnell reagieren um um alles wie in Zeitlupe zu sehen.
 
Werbung:
alda , wat geht du pfeife ?? was willste hier eigendlich einem vormachen ??
du trittst im judo ?? und komm jetzt nicht mit : ääää ich meine teakwondo !!!
wer im bereich übungskampf aufs gesicht gehen darf , weiss genau welchen sport er da ausübt .
eine sich warmmachende mitte die dir gleich zeigt das ein linker haken zum boxen gehört
 
Zurück
Oben