Zeitlinien

Werbung:
Ich denke nicht darüber nach, weil ich, was Zeit betrifft, wohl zu mystisch unterwegs bin. Für mich gibt es gar keine Zeit in dem Sinne, da alles gleichzeitig stattfindet.

Dass ich mir dennoch Gedanken über das Abendessen mache, grenzt da schon an ein Wunder *g.
 
Wir wissen aber auch nicht, was passiert wäre, wenn das Attentat auf Hitler in München geklappt hätte. Wäre damit wirklich vieles verhindert worden?

Ja, daraus z.b wollte ich hinaus, würden dann millionen Menschen evtl. noch leben und hätten z.b Kinder und Familien gehabt, oder kämen sie anders ums Leben, weil es "so sein muss" ?

Stell dir das bei dieser Überbevölkerung vor...
Wir sind eh schon viel zu viele.

Das ist nicht Dein Ernst, oder?
 
Werbung:
Wenn du mich meinst, doch.

Da wird die Frage aufgeworfen, ob die Millionen getöteten Juden und Kriegsopfer noch leben würden, wenn das Attentat auf Hitler geklappt hätte. Und Du antwortest darauf tatsächlich, man solle sich das mal bei unserer Überbevölkerung vorstellen? Wir sind auch ohne diese Millionen Tote viel zu viele?

Ich gebe zu, dass ich etwas so kaltschnäuziges selten gelesen habe. Deshalb habe ich auch nochmal nachgefragt.
 
Zurück
Oben