Zeitliche Bestimmung

NeneBl

Mitglied
Registriert
26. November 2011
Beiträge
33
Ort
Kaiserslautern
Vielleicht wurde die Frage schon einmal hier irgendwo gestellt. Wenn ja, hab ich sie eventuell übersehen und entschuldige mich für ein eventuelles Doppelposting.

Wie ist es mit der zeitlichen Bestimmung, wenn ich z.B. ein 3er Blatt lege und eine frage stelle, die sich auf heute bezieht? Kann es hier auch der Fall sein, dass es erst in den nächsten Tagen zutreffend ist? Ebenso beim 9er Blatt, kann auch da sich die zeitliche Bestimmung verschieben? Wenn ja, in welchem Zeitraum?

:danke: schon mal im Voraus :blume:
 
Werbung:
Normalerweise legst du den Zeitpunkt beim Mischen fest.
Karten geben Dir natürlich auch einen Anhaltspunkt.. Reiter (bald), Klee (die zahl 2 Wochen/Monate)
Ich persönlich lege OHNE Zeitpunkt, wenns kommt kommts :)
dann lege noch einmal für die Person, wenn ES eingetroffen ist.

Viele Personen halten sich an einem Zeitpunkt fest, lassen sich beeinflussen etc. Das Universum kennt keine Zeit, es hängt viel an Lernaufgaben oder am freien Willen, deshalb vermeide ich es, einen Zeitpunkt zu nennen!
 
Werbung:
Also das ist ein Thema, bei dem ich auch keinen Durchblick habe! Ich gehe jedoch davon aus, wenn ich TK lege, das es für diesen Tag gilt bzw. auch immer die Gedanken zeigt! Beim großen Blatt gehe ich für einen Zeitraum von 1 Jahr aus! Aber es ist wirklich manchmal komisch, das TK´s gelegt werden und dann die Deutungen einfach wirklich nicht passen, jedoch auf einen anderen Tag dann das kommt, was Tage zuvor gelegt wurde! Würde mich freuen, wenn ihr mehr die Meinungen abgegeben werden, wie jeder das so sieht oder aus Erfahrung berichten kann.

LG
 
Zurück
Oben