Zeitkorrekur

Ich hätt schon gern, aber ich bekam die message: @MANUELA empfängt keine Post, weil ihr Postfach voll ist (und reguläres email abgelehnt wird) - ich mußte warten, bis du wieder online warst, Manu!

Liebe Grüße :zauberer1
Gerry
 
Werbung:
maaarandana!! wie kommt dass?
sooorryyyy :kiss4:
alles geleert smile*
mail geht auch nicht?
komisch...hmmm :rolleyes:

lg Manuela
 
liebe Alina,
schreib genau wo Du gebohren wurde, ich stelle Dir paar Fragen und wir klähren die Sache. So wie ich es sehe, ist es aber nicht relevant, weil
in deinem Fall sogar 10 min bedeuten nichts. Bei Asc-Transit werden Saturn, Jupi und Neptun sowieso betroffen.
 
Hi Alina,

""bei 10 min. Unterschied würden die Achsen MC/IC + 6/12 ein wenig anders aussehen. :) ""

na ja, natürlich wird es anders aussehen. Für Karmahoroskop total anders sogar! Aber ich meine Du brauchst ganz normale Horoskop, oder? Sonst würdest Du andere Frage stellen..
Also, was betrifft Asz: ändert sich nicht viel, weil:
es ist zu viele Aspekten beim Transit. Von meiner Erfahrung, unterscheiden sehr-sehr wenige Leute sogar 2-3 Planeten-Qualität. Ich meine bei dem Transit zu deinem Azs sind sofort 7 Planeten beteiligt, aus verschiedenen Häuser. Ich glaube nicht, dass Du in deinem Fall sagen kannst, welche Planet für welsche Ursache verantwortlich ist, weil es "unbeteilige" Symbiose ist. Ausserdem Sextil hat nicht so grossen Orbis und dein Saturn ist sehr gut von Bewustsein versteckt, wenn kann man so sagen..

""wenn ich z.b um 22:35 geboren worden wäre würde der MC schon in den Löwen stehen""

ja, das stimmt. Und du, liebe Alina weisst es schon selber gut (laut dem Horar), wo dein 10H befindet. Ich schicke Fragebogen lieber per email privat, ist viel. Und wir überprüfen es genauer.
 
Betreffend Kritik an der Methode der Geburtszeitberechnung siehe Posting von Maoam und Reply in einem anderen Forumsbaum. Ich denke, daß es fair ist, auf die Kritiken (oder auch Zuspruch, wer weiß?) hinzuweisen, die mich erwarten. Sollten die Tests negativ ausfefallen sein, halte ich euch auf dem laufenden.

Es hätte ja keinen Sinn, wenn sich 10 Forumsmitglieder über eine "neue Uhrzeit" freuen und 50 weisen mir nach, daß sie definitv zu einer anderen Zeit auf die Welt kamen.

Sollten die Tests positiv ausfallen, lasse ich es euch auch wissen.

Liebe Grüße
Gerry
 
Werbung:
Zurück
Oben