Zeitkarten

Noelani

Mitglied
Registriert
11. April 2006
Beiträge
100
huhu alle zusammen,

sagt mal ich hab jetzt öfters gesehen as KL Zeitkarten ziehen .Gestern Abend hab ich beim Zappen Bei A-TV gesehen das S.SCH.... welche benutzt hat.Kennt ihr diese Karten??

LG Noelani
 
Werbung:
Hallo,

also ich nehme an A-TV ist Astro-TV, oder?
Wer ist S. Sch.???:confused:
Also ich weis leider nicht, welche Zeitkarten da verwendet wurden. Ich kenne aber die Carpe Diem - Zeitkarten (gibts auch bei Amazon)und Das Tor zur Zeit von Windpferd. Vielleicht ist es ja eines von beiden was du suchst.

Ich habe mir vor ein paar Wochen "Das Tor zur Zeit" zugelegt, habe aber noch keine nennenswerte Erfahrungen, dazu ist es noch zu früh.

VG Undine
 
Werbung:
huhu,

ich wusste nicht ob man Namen ect ausschreiben darf.

S.Schaetzing meinte ich grins

Ich hab mir eben die Carpe diem bestellt und hoff das ich einmal richtig liege :D mit meinen Spontanentscheidungen.

LG Noelani
 
Zurück
Oben