1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zeitkarten

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Noelani, 9. Mai 2007.

1. Noelani

Noelani Mitglied

Werbung:
    huhu alle zusammen,

sagt mal ich hab jetzt öfters gesehen as KL Zeitkarten ziehen .Gestern Abend hab ich beim Zappen Bei A-TV gesehen das S.SCH.... welche benutzt hat.Kennt ihr diese Karten??

LG Noelani

2. Undine

Undine Mitglied

Hallo,

also ich nehme an A-TV ist Astro-TV, oder?
    Wer ist S. Sch.???:confused:
    Also ich weis leider nicht, welche Zeitkarten da verwendet wurden. Ich kenne aber die Carpe Diem - Zeitkarten (gibts auch bei Amazon)und Das Tor zur Zeit von Windpferd. Vielleicht ist es ja eines von beiden was du suchst.

Ich habe mir vor ein paar Wochen "Das Tor zur Zeit" zugelegt, habe aber noch keine nennenswerte Erfahrungen, dazu ist es noch zu früh.

VG Undine

3. Noelani

Noelani Mitglied

Werbung:
    huhu,

ich wusste nicht ob man Namen ect ausschreiben darf.

S.Schaetzing meinte ich grins

Ich hab mir eben die Carpe diem bestellt und hoff das ich einmal richtig liege :D mit meinen Spontanentscheidungen.

LG Noelani

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen