Zeitkarten

L

Lystrade

Guest
Hallöle,

ich suche ein bestimmtes Deck, das aus wenigen Karten besteht, die nur eine Zeitaussage geben. Z. B. 3-6 Monate etc.
Ich sah das mal im TV, weiß aber überhaupt nicht, wie es heißt.
Kennt rein zufällig jemand so ein Deck?
 
Werbung:
Hallo,

die Kipperkarten, mit denen du ja auch legst, lassen auch Zeitaussagen zu. Generell ist es aber schwierig, Zeiten mit den Karten vorauszusagen, da sich diese Aussagen selbst überholen, sobald jemand sein Verhalten iB auf das gelegte Thema verändert. Also selbst mit solchen "Profi-Zeitkarten" bleibt das Ergebnis fragwürdig.

Falls du auf der Suche nach diesen Spezialkarten nicht fündig wirst, mach dir doch selber welche. Fertige sie am PC an, druck sie dir aus und laminiere sie dir (diese Maschinen gibt es für ca. 30-50 € im Bürobedarf). Die kannst du dann wirklich auf deine Bedürfnisse zuschneidern.

LG
 
Werbung:
Ja, die liebe Zeit ist ja nun auch mal eine Menschenerfindung u. daher schwer voraus zu sehen.
Die Idee finde ich schön. Mal schaun; momentan hapert es an Zeit u. Geld für solcherlei kreative Dinge, aber das ist ein Super-Vorhaben für die nächste Zeit!
 
Zurück
Oben