Zeitkarten.....

ich muß da grad an das eine kleine 9er hier im forum denken. wo es um die beziehung ging die 4,5 monate alt war und kurz nach dem rein stellen beendet war. es lagen baum sarg ring und klee in verbindung.
deswegen denk ich halt immer das verschiedene zeitkarten die zusammen liegen auch im zusammenhang stehen.

ich find das manchmal sehr schwierig
lg jessey

baum, sarg, ring ....is das ende der beziehung...(auch keine lebensbeziehung)
der klee is die zeitkarte...und steht für ca 4 tage..oder das was plötzlich und unverhoft passiert!

lg angel
 
Werbung:
baum, sarg, ring ....is das ende der beziehung...(auch keine lebensbeziehung)
der klee is die zeitkarte...und steht für ca 4 tage..oder das was plötzlich und unverhoft passiert!

ja, weiß ich. das plötzliche ende zeigte ja auch der rösselweg mit den karten storch sarg sense klee.
es ging ja nur darum das es auch bei zeitkarten verschiedene aspekte der deutung gibt.
baum klee...glückliche lebensphase, aber nur von kurzer dauer.

also das kann man drehen und wenden wie man will...wollte damit nur sagen das man den baum nicht nur alleine in betracht ziehen kann. weil es waren nun mal keine 5 jahre diese beziehung, sondern nur knapp die hälfte von dem wie der baum bei den meisten gilt...pi mal daumen ca 1 jahr

deswegen meinte ich ja...muß man selbst testen, da gibts nix pauschales wie wir grad feststellen
lg angel

lg jessey
 
Zurück
Oben