Zeitkarten bei den lennis berechnen??!!!!! WIE!??!!!

danke erstmal für eure antworten
hmm...also danke moonstar für deine suche.und mühe.
ich denke dass diese methode net so empfehlenswert is,ich denke diese methode würd mich dann nur noch mehr verwirren.
naja...vielleicht gibt es ja noch ein paar hier, die ihre vorschläge machen wollen.
ich hab da noch was gehört.
ich weiß net ob ihr das schon kennt.
aber ich hab gehört, dass der klee neben einer zeitkarte, die zeitkarte multipliziert.
versteht ihr das??
also heißt es wenn der weg neben dem klee liegt, heißt es dann statt 7 wochen dann 14 wochen??
danke nochmal für eure zeit und für eure antworten.
 
Werbung:
Hallo ,

nachdem ich diese merkwürdige Methode mit 1. und letzte Karte gepostet hatte ( wie schon geschrieben ist die mir auch nicht so sympathisch) fiel mir nun ein, dass ich überhaupt mal fragen wollte wie ihr die Zeitkarten eigentlich einzeln bestimmt.
Für welchen Zeitraum einzelne Karten stehen ist mir nun klar, aber wo liegt die Zeitkarte denn im KB?
Muss ich danach gehen , dass sie direkt an eine Themenkarte grenzt , z.B. schau ich nach Liebe- Herz und was da mit liegt ?
Oder hat die Bezug zur PK oder womöglich einen festen Platz.

Mit Zeitangaben habe ich mich eigentlich noch nie so befasst.

Knuddies Moonstar
 

Hallo Monster
Hallo Gustiiiii *gg*

Ich hab nun deinen vorletzten Thread gelesen....glaub mir dies hat schon Sinn....ich kenne dies auch unteranderem von meinem Lehrer aber er hat mich auch ermahnt das man mit Zeitangaben sehr Vorsichtig sein soll....und im Grunde macht man es ja beim Mischen fest wie lange so eine Legung geht. Ich hab es selbst ausprobiert und es waren dann exakt drei Monate so wie ich dieses KB dann festgelegt habe...wären des Mischens....

wollte nur nicht so viel verraten *gg*

Wünsche euch allen ein schönes Osterfest!!!
Gruß Celicia
 
:danke: Celicia ,

ich denke das werd ich dann wohl auch so machen mit vorher festlegen.
Die andere Methode lass ich lieber erst mal raus . Bin schon genug gefordert
immer alles relevante im KB zu finden.
Hab ich gestern erst gemerkt .. ich frag mich beim letzten KB warum mein
Freund immer so nach diesem schönen Segelschiff *gg* fragt , was das wohl zu bedeuten hat. Bis wir gestern beim Gespräch drauf kamen , dass er beabsichtigt eine billigere Wohnung zu suchen.
Mit dem Haus was ziemlich schüssig lag hab ich das nicht in Verbindung gebracht .. aber Schiff -Bewegung und Haus- als Heim.. das passt scho ..

das mal nur am Rande , man lernt nie aus

Auch von mir frohe Ostern an Alle
 
Werbung:
hi
also ich lege immer für ein halbes jahr.
und bis jetz hat es immer geklappt, nur das mit dem berechnen von zeitangaben,hat mich schon sehr erstaunt und beschäftigt.
egal,man sollte ja net an einem system rütteln das funktioniert. *gg*

P.S.: WÜNSCH EUCH ALLEN EIN FROHES OSTERFEST UND ALLEN SCHÜLERN NOCH SCHÖNE OSTERFERIEN *gg*
 
Zurück
Oben