Zeitkarten bei den Kipperkarten

Zusammenkunft:
Schlüssekwörter: Freunde/Verwandte/Kollegen treffen, Gesellschat, soziale Kontakte.
Sternzeichen: Zwilling.
Eigenschaft: gesellig, anhänglich, kontaktfreudig.
Allgemein: Diese Karte zeigt Treffen aller Art an. Sei es ein geslliger Abend mit Freunden, ein Arbeitsessen mit Kollgen oder ein romantisches Arbendessen zu zweit.
Liebe/Partnerschaft: Date, Verarbredung.
Beruf: Veranstaltungsservise aller Art, Hochzeitsplaner, Terminkoordination, Gastwirt, Hotelier, Keibwächter, Meeting, Konferenz.
Personenkarte: Mehrere Menschen/Freunde/Bekannte/Arbeitskollegen.
Typ/Temperament: Kontakt suchend, anhänglich, klammernd, kann nicht alleine sein.
Bedeutung: Es wird zu einem Treffen kommen. Welcter Natur es ist und wie es ausgehen wird, zeigen die Karten im Umgeld.
Diese Karten hat zudem einen erotischen aspekt Zur Zeit des Diedermeier galt es nicht al schicklich, sich öffentlich zu berühren. die Brührungen des Paares verweit auf eine geiwsse Intimität.

Guten Morgen Silence1230,

hast du Erfahrungen mit der 4 (Zusammenkunft) was den Zeitfaktor (denn um den geht es hier im Thread) anbelangt ?

Also ich sehe die 04 nicht als Zeitkarte !

:engel:

LG

Sukippy


 
Werbung:
genau, das mit der Nr. 19 kenne ich auch so. Bereits 3 x zeigte diese Karte bei mir eine kurze Krankheit an. Nichts Schlimmes, aber immerhin. 2 x bei mir selbst, und einmal als ich mich an jmd. anderen versuchte, so zwecks der Übung eben.

lg

Guten Morgen Sonne25,

die Karte 19 (Todesfall) hat in Kombination mit der 31 (kurze Krankheit) und der 14 (traurige Nachricht) bei dir mehrmals eine kurze Krankheit in den Abendstunden angezeitgt?? habe ich das so richtig verstanden ?
:confused:

Oder geht es hierbei um die Erklärung einer Karten-Kombination (also ohne Zeitangabe)?

Bitte bringe etwas Entwirrung in mein Köpfchen.:schmoll: :move1:


:blume:

LG

Sukippy


 
Hallo sukippy,

sorry hier für Verwirrung gesorgt zu haben. Es geht ja um Zeikarten, nicht um allgemeine Bedeutungen.. ich weiß, tut leid!
Meinte eine Erklärung bzw. Erfahrung zur Karte Nr. 19 ohne Zeitangabe..

Zu den Zeitangaben würde ich Nr. 18 (ein kleines Kind) den Morgenstunden zuordnen. Rein intuitiv, aber habe eigentlich noch nichts darüber gelesen, in keinem Buch oder so. Wie seht ihr das?

lg
 
Zusammenkunft:
Schlüssekwörter: Freunde/Verwandte/Kollegen treffen, Gesellschat, soziale Kontakte.
Sternzeichen: Zwilling.
Eigenschaft: gesellig, anhänglich, kontaktfreudig.
Allgemein: Diese Karte zeigt Treffen aller Art an. Sei es ein geslliger Abend mit Freunden, ein Arbeitsessen mit Kollgen oder ein romantisches Arbendessen zu zweit.
Liebe/Partnerschaft: Date, Verarbredung.
Beruf: Veranstaltungsservise aller Art, Hochzeitsplaner, Terminkoordination, Gastwirt, Hotelier, Keibwächter, Meeting, Konferenz.
Personenkarte: Mehrere Menschen/Freunde/Bekannte/Arbeitskollegen.
Typ/Temperament: Kontakt suchend, anhänglich, klammernd, kann nicht alleine sein.
Bedeutung: Es wird zu einem Treffen kommen. Welcter Natur es ist und wie es ausgehen wird, zeigen die Karten im Umgeld.
Diese Karten hat zudem einen erotischen aspekt Zur Zeit des Diedermeier galt es nicht al schicklich, sich öffentlich zu berühren. die Brührungen des Paares verweit auf eine geiwsse Intimität.
hallo! Ich danke dir sehr für diese ausführliche beschreibung. Hat diese karte auch einen zeitlichen aspekt? Ich vermute eine kurze weile? LG marie
 
Hallo sukippy,

sorry hier für Verwirrung gesorgt zu haben. Es geht ja um Zeikarten, nicht um allgemeine Bedeutungen.. ich weiß, tut leid!
Meinte eine Erklärung bzw. Erfahrung zur Karte Nr. 19 ohne Zeitangabe..

Zu den Zeitangaben würde ich Nr. 18 (ein kleines Kind) den Morgenstunden zuordnen. Rein intuitiv, aber habe eigentlich noch nichts darüber gelesen, in keinem Buch oder so. Wie seht ihr das?

lg

Hallöchen Sonne25,

zu der 18 (ein kleines Kind) habe ich leider noch keine Erfahrungen, was diese Karte als Zeitkarte anbelangt.

Ich habe jedoch gelesen, dass die 18 (ein kleines Kind) als Zeitkarte: Schnell, plötzlich, innerhalb von 24 Stunden heißen soll.

Hat jemand zu dieser Karte 18 schon ZEITFAKTOR-Erfahrung und kann uns darüber berichten??

Wäre echt klasse!

:flower2:

LG

Sukippy
 
Hallöchen Silence1230,

und du meinst, weil die 31 (kurze Krankheit) auch für die Sexualität stehen kann, die von vielen Menschen in den Abendstunden (nachts) praktiziert wird (grins....), steht sie somit vom Zeitfaktor her ebenso für die Nachtstunden ??:confused:

:move1:

LG

Sukippy





Genau sie steht bei mir auch für die Nachtstunden ;)
 
Guten Morgen Silence1230,

hast du Erfahrungen mit der 4 (Zusammenkunft) was den Zeitfaktor (denn um den geht es hier im Thread) anbelangt ?

Also ich sehe die 04 nicht als Zeitkarte !

:engel:

LG

Sukippy



Nein, ein Zeitfaktor stand nicht bei der Karte :D Aber Marie fragte für was die Karte stehen könnte und deswegen habe ich es hier reingeschrieben ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben