Zeitgeist

Werbung:
Werbung:
Anlässlich des erst kurz zurückliegenden, achten Jahrestag des 11. Sept. gab es ein paar Berichte im Fernsehen. Einer (weiß nicht mehr welcher) hat sich auch mit den sog. "Verschwörungstheorien" befasst.

Rein argumentativ sah das an vielen stellen etwa so aus:

1.) Weinende Angehörige erklärt entrüstet, wie entsetzt sie über diese "rücksichtslosen" Verschwörungstheoretiker seien.

2.) Vermeintlicher Experte erklärt lautstark, wie absurd er diese oder jene Behauptung der Verschwörungstheoretiker hält.

u.v.m.

Fairerweise möchte ich hinzusetzen: Es gab auch ein paar wenige fachlich und logisch gut umgesetzte Widerlegungsversuche; es wurden jedoch nur wenige Argumente verwendet.

Nur mal so am Rande, vielleicht hat es ja noch wer hier gesehen.

LG Nachtschwärmer
 
Zurück
Oben