Zeitgeist

genau das höre ich immer wieder wenn sich menschen diesen film ansehen. schon ein paar minuten reichen und die meinung steht fest! :rolleyes: sieh dir diesen film ganz an und dann argumentiere dagegen.
Nö, brauche ich nicht. Weißt Du, dieser Film schlägt in die gleiche hirnrissige Kerbe wie viele andere Machwerke. Sie sind alle gleich, kennst Du eines, kennst Du alle.

Es kommt wohl darauf an, ob man die Erfahrung eines solchen Filmchens schon gemacht hat, schon selber drüber nachgedacht hat und so erkannt hat, daß diese auf diese Weise aufbereiteten Informationen Mumpitz sind. Glaub mir, Du verschwendest Deine Zeit, während einige Leute damit reich werden, und das ganz bewußt, und nicht etwa, weil sie von dem Inhalt des Films in irgendeiner Weise ernsthaft überzeugt wären.

:umarmen:
 
Werbung:
Ich finde den Film "Zeitgeist" sehr gut. Er regt zum Nachdenken an. Religion hat schon immer mit Macht zu tun gehabt und das ist heute nicht anders. Es steht jedem frei etwas zu glauben oder nicht.
jora
 
Richtig nachgedacht haben bis jetzt die wenigsten über den Film .
Woher kommt die Religion --- Der grundstein ?
Wer oder was hat damit angefangen ? Wenn es nicht die Ägypter waren ----wer dann ?
 
stimmt. man macht sich nicht einmal mühe etwas anzusehen. die meinung steht ja schon...lange zeit davor. :rolleyes:
und Trixi Maus...alleine der kurze kommentar...nö, brauch ich nicht. ...sagt genau dies aus.

Hallo Darkhorizon
Ja es ist schade, das viele Menschen so drauf sind. Aber heute machen es sich die meisten einfach. "Kennt man einen, kennt man alle", ist so ein Spruch der sehr viel für mich über den anderen aussagt.
jora
 
Werbung:
Richtig nachgedacht haben bis jetzt die wenigsten über den Film .
Woher kommt die Religion --- Der grundstein ?
Wer oder was hat damit angefangen ? Wenn es nicht die Ägypter waren ----wer dann ?

wie willst du eine religion hinterfragen..von der keiner eine ahnung hat woher sie gekommen ist? jesus war ein prediger wie tausende andere. es wurden keine aufzeichnungen gemacht. sagt auch dieser film aus..und es gab noch keinen der dies widerlegt hätte.
 
Zurück
Oben