Zeitgeist

Thor78

Mitglied
Registriert
12. April 2009
Beiträge
696
Ort
Nord Hessen
Kennt jemand den film "Zeitgeist" ?
Auf you tube ist er zu sehen .
Schreibt mir doch mal eure meinung zu dem Film - und hauptsächlich zum ersten teil vom film .
Würde mich freuen über eure meinung .

Lg Thor78
 
Werbung:
Kennt jemand den film "Zeitgeist" ?
Auf you tube ist er zu sehen .
Schreibt mir doch mal eure meinung zu dem Film - und hauptsächlich zum ersten teil vom film .
Würde mich freuen über eure meinung .

Lg Thor78

hallo Thor
zeitgeist ist in meinen augen ein sehr guter film. die argumente muss man erst mal widerlegen..sollte man dazu fähig sein. aber gerade der erste teil schreckt viele ab..konnte zwar nie erfahren warum, denn viele gläubige sehen ihn...nehmen aber überhaupt nicht auf über was geredet wird. wollen es vermutlich auch nicht.

lg darkhorizon
 
Der ursprung Liegt im glauben . Denke ich . Darum hab ich gefragt was ihr vom ersten teil meint .
Das die weltwirtschaft im arsch ist das hängt denke ich nicht mit der religion zusammen .
Worum es in meiner frage ging - ist der glaube oder das was man glauben nennt.

Wie steht ihr zum Thema Ägypten ???
Warum Liest man in der Bibel über 600 mal von Ägypten
und Israel kommt kaum vor .

Thor
 
Es gibt die die im Wald leben.
Es gibt die die sagen zu den anderen sie sollen doch wie im Wald leben.
Es gibt die die machen aus gesundheitlichen Gründen Waldläufe oder Spaziergänge.
Es gibt die die am Wald verdienen.
Es gibt die die dem Wald dienen.

Es gibt die die notgedrungen im Wald trompeten.

sorry, auch wenn`s dumm klingt...aber deine dummen sprüche sind immer sehenswert! danke! :lachen:
 
Nochmal von anfang an !
Meine 1 bitte - werdet sachlich
Thema ist die Religion.
Nicht die wirtschaft .
Der 1 teil des filmes .
Dort wird das fass aufgemacht über Ägypten - und den ursprung allen glaubens der von den guten alten Pharaonen und ihren priestern ins Leben gerufen wurde. Die Ägypter haben den Grundstein gelegt für unser Zivilisation -
und das von heut auf morgen .

Darum meine nächste frage - was haltet ihr davon das fast alle Religionen auf einer aufbauen . Und die eine ist über 7000 jahre alt - kommt aus Ägypten und hat sogar noch Monumente die heut noch stehen.
 
der film zeitgeist? dann widerlege mal die argumente im ersten teil des filmes.
Das brauche ich nicht. Ich höre einfach nur die ersten paar Sätze, dann weiß ich, das es ein aufgewärmtes Produkt ist, auf das wieder tausenderlei Menschen hereinfallen werden. Ich habe wirklich keinerlei Interesse, mich mit so einem Humbug auseinander zu setzen, danke. (es war nach der Meinung gefragt.)
 
Das brauche ich nicht. Ich höre einfach nur die ersten paar Sätze, dann weiß ich, das es ein aufgewärmtes Produkt ist, auf das wieder tausenderlei Menschen hereinfallen werden. Ich habe wirklich keinerlei Interesse, mich mit so einem Humbug auseinander zu setzen, danke. (es war nach der Meinung gefragt.)

genau das höre ich immer wieder wenn sich menschen diesen film ansehen. schon ein paar minuten reichen und die meinung steht fest! :rolleyes: sieh dir diesen film ganz an und dann argumentiere dagegen.
 
Werbung:
Hallo -
Das auf dieser planet ausgebeutet wird liegt ja auf der hand . Sonst wären wir wohl nicht so weit gekommen . Oder mal so gefragt - auf was baut sich dein standard wohl auf . Das dieser planet untergeht oder irgendeine ander (z.b. atomare oder kosmische.) katasrophe ihn auslöschscht ist auch klar - nichts ist für die ewigkeit - nur du wiedersprichst dir selbst.
Kommt mir bekannt vor - Paradies so ein humbug wollte mir mal eine von den Zeugen Jehovas auch aufbinden - das einzige was deiner meinung nach ins paradies kommt ist vielleicht deine Seele nach dem tot . Und vorher wenns Bäng gemacht hat wirst du keinen zeugungsact mehr vollziehen den dann ist es zu spät.

Das war an den - kopfzuerst gerichtet
 
Zurück
Oben