Zeitfrage - Personenkarte gezogen - und nun??

G

Gaia

Guest
So ihr Süßen,

jetzt hab ich mal eine dämliche Frage.

Hab gerade eine Frage gestellt und zwar, wann der Herr sich endlich bei mir meldet nach meiner Nachricht, die ich gestern Nachmittag an ihn schrieb und zog eine Karte:

Die da wäre: 28 Herr:weihna1

Wat soll mir das bitte sagen, da ich nach der Zeit fragte?????:confused:

Soll ich jetzt die Quersumme bilden, dann kommt da die Sense bei rauch, die doch für plötzlich steht und aus ihr wieder die 1 der Reiter, also ist auf dem Weg, kurzfristig, oder wie??

Versteh ich nicht!!!:confused: :confused: :confused:

Kann mir bitte einer helfen??????

Danke euch schon mal!

eure Gaia:liebe1:
 
Werbung:
Er wird aktiv (männlich) werden, aber nach seinem Rhythmus, er ist sich im Moment selbst sehr wichtig. Nicht gerade die riesige Hilfe... ich weiß :weihna1
Liebe Grüße
L.
 
Liebe Gaia! :liebe1:
Würde mich der Deutung von Uschi anschliessen, d.h. er bestimmt, wann du wieder was von ihm hörst... ;) Ich würde aber auch gleichzeitig meinen, dass du ihn durchaus gedanklich beschäftigst. Ist das ein kleines (Macht-)Spielchen zwischen euch? :escape:

LG
Fortuity
 
Hallo Gaia

Für mich ist der Herr als Zeitkarte der Monat April. Somit würde ich meinen das du noch im April auf einen Kontakt hoffen kannst.

Gruß Celicia
 
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Antworten.

In der Tat könnte man denken, wir spielen ein kleines Machtspiel, aber genau das ist der Punkt, ich habe keine Lust auf sowas und auf der anderen Seite kann ich ihn aber auch verstehen, hat es nicht gerade mit einer einfachen Person zu tun, aber er ist sehr stur und dann schaltet er auf Durchgang.

Meine mail war nicht gerade freundlich und hat so einige Sachen angesprochen, die sie vermutlich noch nie jemand getraut hat ihm zu sagen.....ist ein längeres Thema.....:weihna1

Und das er hier den Rythmus bestimmt kommt auch gerade irgendwie hin, wie ein kleiner Junge, der etwas will, bzw. bockt.....man und das in dem Alter....*lach*

Aber gut, wenn es so sein soll.....*grins*

Danke euch noch mal alle ganz lieb!!!

LG
eure Gaia:liebe1:
 
Hallo Gaia,

auch wenn ich nicht der Deutungsheld bin, bei mir steht Herr auch für April. Achja und Machtspielchen gibt es in jedem Alter! Und kleine bockige Jungs wollen irgendwann auch wieder in den Arm genommen werden.:weihna1

Liebe Grüße Snorre
 
Werbung:
Zurück
Oben