Zeitdeutung

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namaste,

ich habe eine ernste Frage.

Als Hellseher, ist es mir gelegentlich möglich die Zeit für ein bestimmtes Ereignis zu sehen.
Allerdings nicht für alle Ereignisse.

Wie schaut es beim Kartenlegen aus?
Sind alle Ereignisse zeitlich zu deuten?
 
Werbung:
hej, also ich versuche immer die zeiten zu deuten. das is bei allen verschieden, aber wenn mich jemend nach der zeit frägt, dann versuche ich gut als möglich die zeit herauszulesen wann das oder dies denn passieren wird..das is ganz unterschiedlich ich versuche es immer :) klappt eigentlich im großem und ganzem so ganz gut. natürlich irrt man sich auch mal...
 
Namaste,

ich habe eine ernste Frage.

Als Hellseher, ist es mir gelegentlich möglich die Zeit für ein bestimmtes Ereignis zu sehen.
Allerdings nicht für alle Ereignisse.

Wie schaut es beim Kartenlegen aus?
Sind alle Ereignisse zeitlich zu deuten?

Aber, das mit der Hellsicht kenne ich auch. obwohl ich dann doch schon die Zeiten mit reinbekomme. nicht immer aber doch öfters.

naja, es gibt Zeit Karten bei den Karten aber ich finde es immer schwierig die Zeit aus den Karten zu lesen.. manche können es besser anderer nicht.
aber es geht mit nem bisschen üben denke ich ;)

einfach mal testen ;)
 
hej, also ich versuche immer die zeiten zu deuten. das is bei allen verschieden, aber wenn mich jemend nach der zeit frägt, dann versuche ich gut als möglich die zeit herauszulesen wann das oder dies denn passieren wird..das is ganz unterschiedlich ich versuche es immer :) klappt eigentlich im großem und ganzem so ganz gut. natürlich irrt man sich auch mal...

und ich finde du machst das auch echt gut Montschi ;)
 
und ich finde du machst das auch echt gut Montschi ;)

ach....danke ich geb mein bestes ich lag auch schon daneben, zurück zum thema manche sehen zeiten manche nicht....wir sind alle auf unsre weise könige. wobei sicherlich man nicht erwarten kann, dass wir es alle treffen ;) da die karten nur tendenzen aufzeigen!
 
ach....danke ich geb mein bestes ich lag auch schon daneben, zurück zum thema manche sehen zeiten manche nicht....wir sind alle auf unsre weise könige. wobei sicherlich man nicht erwarten kann, dass wir es alle treffen ;) da die karten nur tendenzen aufzeigen!

so sieht es aus. und ich finde es eh immer schwer Zeiten aus den Karten zu ziehen... weil die menschen verlassen sich dann einfach darauf. wenn man jetzt für nen Jahr legt ist das wieder anders.. da es innerhalb eines Jahres eintreffen kann und nicht wenn man sagt "Die meldet sich in 4 wochen" man warten dann einfach.. und man geht dann in die Erwartungshaltung.. und Zeiten können sich ja auch verschieben. :)
 
Hallo Emanuel,

es ist schwierig (für mich zumindest) mit den Tarotakarten einen bestimmten Zeitraum festzulegen in dem das Ereignis stattfinden soll. Ich fand in einem Buch Zeitangaben, die mehr oder weniger stimmen in welche eine Legung gültig ist.
Ich weiss nicht ob du selber legst aber hier meine Zeitangaben zBsp. beim Keltischen Kreuz geht man von der letzen Karte rückwärts (10,9,8,...) bis man zur ersten nummerierten Stab- oder Schwertkarte kommt.
Stäbe sind Wochen und Schwerter Monate, so kannst du mehr oder weniger sehen im welchen Zeitraum die Legung gilt. Die Kelche repräsentieren Tage, aber nur dann, wenn sie neben den Münzkarten liegen. Die Münzen stehen für Jahre.

lg
 
Hallo Emanuel,

es ist schwierig (für mich zumindest) mit den Tarotakarten einen bestimmten Zeitraum festzulegen in dem das Ereignis stattfinden soll. Ich fand in einem Buch Zeitangaben, die mehr oder weniger stimmen in welche eine Legung gültig ist.
Ich weiss nicht ob du selber legst aber hier meine Zeitangaben zBsp. beim Keltischen Kreuz geht man von der letzen Karte rückwärts (10,9,8,...) bis man zur ersten nummerierten Stab- oder Schwertkarte kommt.
Stäbe sind Wochen und Schwerter Monate, so kannst du mehr oder weniger sehen im welchen Zeitraum die Legung gilt. Die Kelche repräsentieren Tage, aber nur dann, wenn sie neben den Münzkarten liegen. Die Münzen stehen für Jahre.

lg


Das hört sich ja Interessant an ;) das muss ich mir mal merken mit den Tarotkarten ;) das wusste ich nämlich auch noch nicht :) man lernt ja nie aus ;)
 
Namaste,

gut!

Ich persönlich glaube, dass Zeit eh schwierig zu deuten ist. Denn was ist Zeit?
Unser Zeitsystem?
Energie und ist unabhängig von Zeit und Raum.
 
Werbung:
Zurück
Oben