Zeitbestimmung bei der grossen Tafel

Was macht man, wenn da zwei Monatskarten die Zeit bilden?

Zum Beispiel liegt das Buch (Karte 26) an 1. Stelle und die Karte Störche (17) an letzter Stelle?

Addiert man dann 26 und 17 zusammen (nimmt dann davon die QZ) oder geht man hin, nimmt die QZ der einzelnen Karten und addiert sie dann zusammen, um die Zeit zu ermitteln oder addiert man diese zusammen und teilt diese durch 12 Monate (ich komm auf Ideen :D)?

LG
Yv
 
Werbung:
Huhu,
also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Zeiten nie stimmen. Ich verlass mich lieber auf Frühling, Sommer, Herbst und Winter!!!
Das muss reichen. Alles andere führt in die Irre!
 
Huhu,
also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Zeiten nie stimmen. Ich verlass mich lieber auf Frühling, Sommer, Herbst und Winter!!!
Das muss reichen. Alles andere führt in die Irre!

Hi Arlene,

darauf schaue ich auch, nur tue ich mich damit noch etwas schwer.
Nehmen wir mal an, die Blumen würden in der Nähe des Ankers liegen, bedeutet dass dann, das sich im Frühling beruflich was tut/sich was ändert?

Liebe Grüße
 
Hallo, ich kenne mich mit den Lenormand überhaupt nicht aus, aber bitte nehmt mir es nicht übel wenn ich dazu mal was äußere:

Wenn mir jemand in einer Tarotlegung eine Frage stellt,dann antworten die Karten darauf.
Aber wenn derjenige eine Zeiteingrenzung oder detaillierte Frage hat --dann muss er diese auch so stellen....
Als Beispiel:
Da kommt oft die Frage: Werde ich einen Liebespartner finden?
Klar antworten die Karten darauf. Aber worauf?, der ! Liebespartner kann auch eine Frau sein,oder eine neue Freundin usw.
Fragt aber jemand: Werde ich in den nächsten 4 Wochen einen neuen Lebenspartner finden, jemanden der mich liebt und ich ihn?
Dann ist eine Zeitrage gestellt und wieder antworten die Karten dann anders.

Deshalb ist für mich immer das absolute nonplusultra die exakte Fragestellung ganz wichtig, und auch da... hinterfrage ich erstmal.

Vg Lia
 
Hi Arlene,

darauf schaue ich auch, nur tue ich mich damit noch etwas schwer.
Nehmen wir mal an, die Blumen würden in der Nähe des Ankers liegen, bedeutet dass dann, das sich im Frühling beruflich was tut/sich was ändert?

Liebe Grüße

Ja,
wenn die Frage gewesen war: Wann ändert sich für mich Beruflich was?
 
Werbung:
Zurück
Oben