Zeitangaben ?

celtic_dragon

Mitglied
Registriert
7. Mai 2006
Beiträge
180
Hallo zusammen.

Ich wollte euch mal fragen, wie ihr mit der Angabe der Zeit umgeht, denn ich wüsste nicht, wo im Kartenbild man die Zeit festmachen könnte....
Kann man bei einem großen Kartenbild irgendetwas an den 4 Reihen ausmachen (zeitmäßig, also wann ungefähr was zutreffen wird)?

Ich freue mich über jede Antwort und bin schon gespannt darauf, wie ihr damit umgeht....

Wißt ihr, von einem bekannten Kartenleger hab ich gehört, dass er sagt, er möchte nicht die Zeit sagen, sonst lege man sich fest :confused:

Aber hat das nicht was mit dem Können des Kartenlegers auch zu tun?
Ich möchte niemandem was unterstellen, aber das wäre doch auch ein wichtiger Aspekt, nicht wahr?

DANKE.
Mlg celtic_dragon
 
Werbung:
Zurück
Oben