1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zeitangaben ?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von celtic_dragon, 17. Juli 2006.

1. celtic_dragon

celtic_dragon Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen.

Ich wollte euch mal fragen, wie ihr mit der Angabe der Zeit umgeht, denn ich wüsste nicht, wo im Kartenbild man die Zeit festmachen könnte....
    Kann man bei einem großen Kartenbild irgendetwas an den 4 Reihen ausmachen (zeitmäßig, also wann ungefähr was zutreffen wird)?

Ich freue mich über jede Antwort und bin schon gespannt darauf, wie ihr damit umgeht....

Wißt ihr, von einem bekannten Kartenleger hab ich gehört, dass er sagt, er möchte nicht die Zeit sagen, sonst lege man sich fest :confused:

Aber hat das nicht was mit dem Können des Kartenlegers auch zu tun?
    Ich möchte niemandem was unterstellen, aber das wäre doch auch ein wichtiger Aspekt, nicht wahr?

DANKE.
    Mlg celtic_dragon

2. joy1376

joy1376 Mitglied

hallo celtic dragon

ich habe auch schonmal nach den zeitangaben gefragt...

schau mal hier http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=38906 da sind ein paar antworten....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen