Zeitabstand, 1ter zu 2ter Grad...

Gute Frage...
eigentlich bin ich mir sicher aber ich wollte Meinungen lesen...hab aber leider keinen gefunden der die Einweihung macht..., alle im Urlaub ;-(
 
Werbung:
Hallo,

das ist wohl ein Wink mit dem Schicksal, wenn kein Reikilehrer zum einweihen da ist. :clown:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
SO, ich werde am Sonntag den 08.07 meinen 2ten Grad erhalten...und ich freu mich RIESIG drauf...!!!
Das sind dann gut 6 Wochen nach dem 1ten aber der Lehrer sagte mir ähnliches wie einige hier..., nämlich befrag DEIN Gefühl und das will...!

Clearing erscheint mir zumindest momentan noch etwas suspekt zudem es auch noch ziemlich teuer ist...!

Danke fürs lesen und schreiben ;-)

LG
Lavados (sich sicher)
 
Werbung:
Warum sind Clearing teuer und warum suspekt?

Clearing ist eine super sache. Wenn du eine Botschaft mehr mal erhältst hat sie einen wichtigen inhalt für dich.

Ich würde sagen gehe nach deinem Gefühl bei der einweihung. Ich habe auch kurz abstände zwischen den einweihungen.
Es ist da jeder anders. Jeder hat ein anderen Weg auf Erden und wenn es für dich stimmig ist wirst du immer den Lehrer oder die Person finden die gerade das dir gibt was du brauchst. Das Gesetz der Resonanz ist da wieder stark dahinter. Es macht jeden sein Weg. Höre einfach auf die Intuition, die sagt dir was für dich stimmig ist.

:liebe1:
 
Zurück
Oben