Zeitabstände zwischen den Legungen

Ich hab früher mal eine Freundin gehabt die wollte fast jeden Tag zur selben Frage gelegt haben.... ich hatte da gerade erst angefangen mit den Karten und für mich war es ein Experiment das mal mitzumachen. Die Karten haben jedesmal die gleiche Aussage gehabt, es waren sogar fast immer die selben Karten... und warum? weil sie es einfach nicht wahrhaben wollte.

Meist reicht eine Legung zur Frage um Orientierung zu finden, aber wenn die Antwort irgendwo in dir nicht angekommen ist werden die Karten dir ehrlich weiter antworten. Wenn du die Antwort voll verstanden hast und trotzdem weiter fragst kommt irgendwann einfach totaler quatsch bei raus... weil du deine Antwort erhalten hast und das weiterfragen ist in diesem Sinne nicht ganz ehrlich.

Wer ehrlich fragt bekommt ehrliche Antworten, aber du bekommst immer die Antwort die du brauchst!

Zeit, Anzahl der Fragen etc. spielen da gar keine Rolle....

Ohne dir jetzt in die Karten geschaut zu haben denke ich das dein Freund sich noch nicht entschieden hat oder sich seiner Entscheidung nicht bewusst ist, sie noch nicht ganz wahrhaben will unbewusst. Die Karten können nicht immer auf alles Antworten, es gibt grenzen auch was das unbewusste in einem angeht. Wenn er sich noch nicht entschieden hat können dir die Karten nicht sagen was passieren wird, er weiß es ja selbst noch nicht was er will. Wenn er sich entschieden hat aber noch nicht ganz zu dieser Entscheidung stehen kann müssten die Karten zumindest eine Art Kampf gegen sich selbst anzeigen. Wir kennen das alle im kleinen wenn wir z.B. irgendetwas tolles beim Einkaufen gesehen haben und uns nun Fragen "Kauf ich das?" wir schwanken zwischen ja und nein...manchmal kommen wir erst später darauf zurück um es dann doch zu kaufen obwohl wir schon mindestens 10 mal zu uns selbst "nein" gesagt haben.:D

Lieben Gruß,
Anakra
 
Werbung:
Ohne dir jetzt in die Karten geschaut zu haben denke ich das dein Freund sich noch nicht entschieden hat oder sich seiner Entscheidung nicht bewusst ist, sie noch nicht ganz wahrhaben will unbewusst. Die Karten können nicht immer auf alles Antworten, es gibt grenzen auch was das unbewusste in einem angeht. Wenn er sich noch nicht entschieden hat können dir die Karten nicht sagen was passieren wird, er weiß es ja selbst noch nicht was er will. Wenn er sich entschieden hat aber noch nicht ganz zu dieser Entscheidung stehen kann müssten die Karten zumindest eine Art Kampf gegen sich selbst anzeigen. Wir kennen das alle im kleinen wenn wir z.B. irgendetwas tolles beim Einkaufen gesehen haben und uns nun Fragen "Kauf ich das?" wir schwanken zwischen ja und nein...manchmal kommen wir erst später darauf zurück um es dann doch zu kaufen obwohl wir schon mindestens 10 mal zu uns selbst "nein" gesagt haben.:D

Lieben Gruß,
Anakra

Hm, ja, so was in der Art wird es wohl sein, ich denk er hat Angst vor seiner eigenen Courage, jedoch setz ich normalerweise bei einem 45-Jährigen vorraus, daß wenn er sich nach einer gewissen Zeit dafür entscheidet den Kontakt wieder aufzunehmen, das dann auch bewusst tut, und nicht um sich dann doch wieder zurückzuziehen.
Diese Denke ist mir einfach so fremd.... letzten Endes ist lt. den KL für uns wohl ein Happy End vorgesehen, aber das kann ich, obwohl ich mich natürlich drüber freue, wohl nicht so ganz schlucken.... :move1:
 
ja also das ist so

wenn man sich die Karten legen lässt muss man einen zeitlichen Abstand von 2 Tagen, 5 Stunden, 38 Minuten und 12 Sekunden zwischen zwei Legungen wahren

wenn man sich die Karten selber legt sind es 2 Tage, 3 Stunden, 29 Minuten und 55 Sekunden

man kann das aber auch verkürzen wenn man die Zeitzohnen dazwischen wechselt

lG

FIST
 
Werbung:
ja also das ist so

wenn man sich die Karten legen lässt muss man einen zeitlichen Abstand von 2 Tagen, 5 Stunden, 38 Minuten und 12 Sekunden zwischen zwei Legungen wahren

wenn man sich die Karten selber legt sind es 2 Tage, 3 Stunden, 29 Minuten und 55 Sekunden

man kann das aber auch verkürzen wenn man die Zeitzohnen dazwischen wechselt

lG

FIST

Oh Danke, endlich genaue Richtlinien, ich werd mich in Zukunft penibel dran halten! :D
 
Zurück
Oben