Zeitabstände zwischen den Legungen

Juicy

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
27
Ort
Stuttgart
Hallo,

leider hab ich bei der Suchfunktion nichts dazu finden können, wobei ich mir sicher bin, daß die Frage bestimmt schon etliche Male gestellt wurde: wie oft und innerhalb was für zeitlichen Abständen "darf" man sich die Karten legen lassen oder jemand hellsichtiges bemühen? Und was sollte man dabei beachten, wenn man es in rel. kurzen Abständen macht? Ich komm da halt bei ner gewissen Frage halt partout nicht weiter.... :confused4

:danke: juicy
 
Werbung:
Da die Karten nur situative Zusammenhänge wiedergeben bzw. anregen, ist es egal in welcher Frequenz man etwas erfragt. Frage und Antwort bzw. das, was wir sehen wollen und sich darlegt, wandelt sich ewig/jetzt mit unserem eigenen situativen Wandel, also unserem Gefühl und den erlesenen Gedanken; letztere sind ja auch auf Zusammenhänge fixiert aber nicht auf irgendwie gemessener Zeit.

So seh ich das.

LG Loge33
 
schliesse mich an ...allerdings wenn zu einer situation ...eine legung vorliegt ...darf sie natürlich nicht wiederholt werden ....in derhoffnung eine "bessere" legung dadurch zu bekommen...
jede legung ist sinnvoll und einen schritt weiter auf dich zu...
 
Hm, die Situation ist schon immer dieselbe, also um das jetzt mal konkret zu machen: ein Mann spukt mir schon seit Monaten im Kopf rum, letztens war zwei Monate Sendepause und dann hat er sich ganz überraschend gemeldet und gemeint, daß er sich das mit mir ganz gut vorstellen könnte..... um sich dann am nächsten und übernächsten und.... Tag nicht mehr zu melden. ich versteh einfach nicht, was in dessen Kopf vorgeht, was er will und hab ein paar Kartenleger dazu befragt, jedoch kann mir keiner eine für mich plausible, bzw. passende Erklärung liefern, und so renn ich halt zum nächsten in der Hoffnung, daß der mir was sagen kann. Ich versteh das einfach alles nicht, aber bringen wird diese ewige Befragerei bestimmt auch nix, dann ist wohl die Geistige Welt verstimmt sagte meine Freundin?
 
Hm, die Situation ist schon immer dieselbe, also um das jetzt mal konkret zu machen: ein Mann spukt mir schon seit Monaten im Kopf rum, letztens war zwei Monate Sendepause und dann hat er sich ganz überraschend gemeldet und gemeint, daß er sich das mit mir ganz gut vorstellen könnte..... um sich dann am nächsten und übernächsten und.... Tag nicht mehr zu melden. ich versteh einfach nicht, was in dessen Kopf vorgeht, was er will und hab ein paar Kartenleger dazu befragt, jedoch kann mir keiner eine für mich plausible, bzw. passende Erklärung liefern, und so renn ich halt zum nächsten in der Hoffnung, daß der mir was sagen kann. Ich versteh das einfach alles nicht, aber bringen wird diese ewige Befragerei bestimmt auch nix, dann ist wohl die Geistige Welt verstimmt sagte meine Freundin?

vielleicht ist er einfach ein wenig schüchtern und weiss selber nicht was er will, weil ihn seine gefühlslage etwas durcheinander gebracht hat...im zweifelsfalle....riskier du demnächst mal wieder einen schritt auf ihn zu...
dann weisst du auf jeden fall genaueres ...wenn die ollen kartenlegerstümper dir da nicht weiterhelfen können:umarmen::D
 
:) Ja, so werd ich´s wohl auch machen.... wenngleich: isses nun in solch einem Falle dann "erlaubt" die Karten mehrfach, bzw. sinnvoll zu legen, oder nicht? :confused:

Danke! :)
 
Hat Sternenatemzug doch eben schon geschrieben: allerdings wenn zu einer situation ...eine legung vorliegt ...darf sie natürlich nicht wiederholt werden ....in derhoffnung eine "bessere" legung dadurch zu bekommen... :)
 
Werbung:
Zurück
Oben