Zeit

S

Sitanka

Guest
hier ein kleines gedicht über die zeit.....................


Um den Wert eines Jahres zu erfahren, frage einen Studenten, der im Schlussexamen durchgefallen ist.
Um den Wert eines Monats zu erfahren, frage eine Mutter, die ihr KIND zu früh zur Welt gebracht hat.
Um den Wert einer Woche zu erfahren, frage den Herausgeber einer Wochenzeitschrift.
Um den Wert einer Stunde zu erfahren, frage die Verlobten, die darauf warten sich zu sehen.
Um den Wert einer Minute zu erfahren, frage jemanden, der seinen Zug, seinen Bus oder sein Flugzeug verpasst hat.
Um den Wert einer Sekunde zu erfahren, frage jemanden, der bei den Olympischen Spielen eine Silbermedaille gewonnen hat.
Die Zeit wartet auf niemanden. Sammle jeden Moment, der dir bleibt, denn er ist wertvoll. Teile ihn mit einem besonderen Menschen und er wird dir noch wertvoller.


unbekannter Ursprung.
 
Werbung:
ich habe das gedicht von einer freundin bekommen. es ist unbekannten ursprungs.

ich habe es dann annett von der indianerhomepage geliehen, damit es die leute dort lesen können. es ist wirklich gut, ich habe es zuhause eingerahmt.

ich weiß nicht, warum es noch keiner gelesen hat, aber lese doch mal alle beiträge durch, dann siehst du wieviele gedichte und geschichten hier tag täglich reingeschrieben werden, da kann man nicht alle lesen, ist nicht drin.
 
Werbung:
freut mich, dass es dir so gefällt, es ist lustig, ich habe nämlich das zweite gedicht von einer weihnachtskarte. ich habe es auf einem weihnachtsmarkt gefunden, aber ich glaube das hab ich hingeschrieben.

ich habe diese zeilen nämlich auch an gute freunde zu weihnachten verschickt. :)
 
Zurück
Oben