Zeit, Parallelwelten, Wahrscheinlichkeiten, Bewußtsein, Fokus und anderes ....

Also, worum gehts ? Man schaue erstmal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=dN0SY-dJr3E

Ein wenig hat das Thema mit meinen Thread "Vom Wesen der Zeit" und auch mit WyrmCayas Thread "Die Vergangenheit ändern" zu tun.


Und er sah sich an vielen Plätzen in der Welt, er sah sich in Delphi an der Orakelstätte in Griechenland und musste lächeln. Wir Menschen wollen immer unsere Zukunft wissen.
„Du selbst machst dir deine Zukunft“, hörte er sie erklärend. „Das was du sähst, wirst du ernten, manchmal dauert es ein paar tausend Jahre.“
„Was? In welchen Dimensionen soll ich noch denken?“, seine Stimme wurde skeptisch.
„In grenzenlosen Dimensionen, sie erweitern sich mit dir.“
Da sah er sich zusammen mit seiner Frau, auf einem Schiff auf dem Nil und er liebte seine Frau. Die Reise führte an Tempeln und Pyramiden vorbei... aber dann war er plötzlich im alten Ägypten, fuhr einen Streitwagen im Kampf gegen die Hyksos.
„Das war in der vierzehnten Dynastie, vor viertausend Jahren“, erläuterte sie die Bilder, die er schaute.
„Dafür gibt es keine Beweise“, meinte er lahm. Und er sah sich Prozac nehmen und erblickte sein Elend. Er wollte nicht mehr leben, es war alles sinnlos. Kein Anfang, kein Ende, kein Ziel und die Evolution reiner Zufall.
„Wenn du das willst, wirst du es erhalten“, sagte sie düster.

Er sah den Himmel mit den Engeln, projektiert auf dem Himmel über Rio, aber die Engel weinten.
„Warum weinen sie Urú?”
„Sie haben umsonst für etwas gearbeitet, was sich nicht erfüllen wird. Es ist so ähnlich, wie wenn man ein großes Fest vorbereitet und niemand kommt. Die Menschen glauben, man will sie irre führen.“ Ihre Stimme war traurig.
„Sei bitte nicht traurig. Wie geht es weiter?“, wollte er wissen.
„Es geht darum, wie weit du gehst. Zeit spielt keine Rolle, aber nütze deine dir gegebene Zeit
und sei dankbar für so viel Schönheit.“

Auszug aus "Der Himmel über Rio"
Text v.Ali 2003



Ali
:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Hi in die Runde, :)

dann wollen wir mal:

Es gibt Parelellwelten, Vergangenheit und Zukunft sind keine festen Grössen, Timelines sind Zeit- und Ereignismuster, die sich als Geschichten im individuellen Geist abzeichnen, wir können beliebig zwischen allen Filmen wechseln. Das Bewusstsein ist unendlich, es gibt keinerlei Begrenzungen. Wir können das erforschen, wenn wir aufmerksam unsere eigenen Erfahrungen betrachten und reflektieren, im Wach-als auch im Traumzustand. Ohne Reflektion, im Tiefschlaf, gibt es das alles nicht. Die Möglichkeiten sind nach allen Seiten hin offen, aber die Wahrheit hinter allem ist ganz und gar eindimensional, einfach und ohne jedes Geheimnis.

liebe Grüsse,
haris

Timelines würde ich persönlich als lineare Zeitlinien oder Stränge mit aufeinanderfolgenden Ereignissen bezeichnen. Die Ereignisse gleichen auch *Interventionspunkten* oder verursachenden Punkten auf der Timeline, die wiederum eine Folge von daraus resultierenden weiteren Ereignissen erscheinen lassen.

Wie ich ja bereits an anderer Stelle ausführlichst beschrieb, existiert in meinem Weltbild mit großer Sicherheit ebenfalls eine *Vertikalzeit*, also als Pendant dazu vertikale Zeitachsen, auf denen jedes bereits geschehene Ereignis und jedes noch (linear) folgende Ereignis bereits "stattgefunden hat" (als Potenzial) und dort Moment für Moment bereits "gestapelt" ist.

Ausgehend von diesen *Interventionspunkten* auf diesem Raum-Zeit-Gitter breiten sich (unbeobachtet) Wahrscheinlichkeitswellen in beide Richtungen aus, also in die Vergangenheit sowie in die Zukunft. Sie sind nicht materiell existent, sondern fristen ihre Existenz als wahrscheinliches Potenzial. (Quantenfeld der Potenziale)

Jetzt kommt halt der Observer und es kommen die Parallelwelten ins Spiel.

Jeder von uns befindet sich auf einer solchen Timeline, mit einer wahrscheinlichen Vergangenheit und einer wahrscheinlichen Zukunft, immer ausgehend von dem gerade im Hier und Jetzt belagerten oder sollte ich sagen beobachteten *Interventionspunkt*. Wir richten unseren Fokus auf genau diese Timeline, somit ist auch die Frage nach der Determinierung recht klar beantwortet, solange wir nicht in der Lage sind, den Fokus davon zu lösen und starr daran festhalten, ist unser *Schicksal* recht vorbestimmt, nämlich genau jenes, was diese Timeline alles einschliesst. Diese Determinierung hängt auch nicht unwesentlich mit Süchten und Abhängigkeiten, die wiederum auch im Gehirn sowie im Körper verursachend zu lokalisieren sind, zusammen, das mal nebenbei.

Dazu habe ich mal dies aus einem anderen Thread, das Einverständnis voraussetzend, kopiert:

Tommy schrieb:
Vielleicht packen wir die Sache falsch an, indem wir nur die beiden Alternativen:

1. Sie sind da.

und

2. Sie sind nicht da.

zulassen. Wie wärs mit einer Position der Mitte?

3. Sie sind ein bißchen da.

Mit "ein bißchen" ist nicht gemeint, daß sie ab und zu da wären. Sondern, daß sie zwar da sind, aber nicht wirklich da sind. Mir schwebt da die Idee der Parallel-Welten vor. In einer Parallelwelt x ist ihr Erscheinen längst allgemein akzeptiert, weil UFOS am Himmel Normalereignisse sind und der Umgang mit Außerirdischen zum Standard gehört. In dieser parallelen Welt schreibt etwa auch der User *Dura* völlig andere Beiträge.

Die Parallelwelten überlappen sich und sind - entgegen landläufiger Meinung - nicht voneinander getrennt, so meine These. Heißt, es könnte sich bei den sporadisch auftretenden UFO-Sichtungen um eine Art "Echos" aus dem Parallelraum handeln. Die UFOs sind also nicht wirklich da, aber sie sind natürlich auf einer anderen Wirklichkeitsebene da, können nur in unserer Wirklichkeit nicht Fuß fassen im Sinne materieller Dichte. Es handelt sich bei den UFO-Erscheinungen also um Fluktuationen, um die Überschneidung verschieden dimensionierter Wirklichkeitsräume.

Wie wärs damit?

Sehr gut, sie überlappen sich als Wahrscheinlichkeiten, aus meiner Sicht, allerdings würde ich noch so weit gehen zu sagen, daß eine materielle Manifestation durchaus möglich ist.

Vom wem hängt dies also ab ?

1. Zum einen denke ich, daß *sie* (The Others) die Fähigkeit besitzen gewollt zu erscheinen und gewollt einen anderen dimensionalen Raum einzunehmen, der sich unserer Wahrnehmung entzieht.

2. Da sind wir auch beim zweiten Punkt - was in unserer Wahrnehmung möglich ist, entscheiden wir selbst. Ein User, wie der Genannte wird ganz sicher so schnell keine Ufos zu sehen bekommen. Warum ? Weil er es in seinem Weltbild schlicht und einfach nicht für möglich hält, zumindest nach allem, was ich bisher lesen konnte, muß ja nicht stimmen, das.

Was ist also entscheidend ?

Entscheidend ist, auf welche Timeline und welche Wahrscheinlichkeit wir unseren Fokus richten, so mächtig sind wir, ja.

Daher ist es möglich, sich der Parallelexistenzen durchaus gewahr zu werden, und davon gibt es wohl so einige.

Bonobo war so lieb, mir heute folgenden Artikel (nur ein kleiner Auszug davon) zur Verfügung zu stellen, danke Bonobo dafür :):

PM Stephen Hawking schrieb:
»M« kann wahlweise für magisch, mysteriös oder Mutter (aller Theorien) stehen. Sie sieht unseren Kosmos als ein mehrdimensionales Labyrinth von Universen, in denen Abbilder von uns agieren; »Schattenmenschen«, wie Hawking die Bewohner dieser »Koboldwelten« nennt. Den Weg dahin hat er jetzt in seinem neuen Buch mit dem Titel »Das Universum in der Nussschale« beschrieben – in Anlehnung an ein Zitat aus Shakespeares »Hamlet«, das er seinem Werk voranstellt: »Ich könnte in eine Nussschale eingesperrt sein und mich dennoch für einen König von unermesslichem Gebiete halten.« Will heißen: Was wir als Welt bezeichnen, ist in Wahrheit nur ein winziger Ausschnitt aus einem unermesslichen Universum, in dem viele Welten parallel existieren, die sich ineinanderschieben, sich durchwirken und vielleicht sogar miteinander kommunizieren. Ein faszinierendes Weltbild, nicht zuletzt deshalb, weil viele mysteriöse Phänomene plötzlich in einem ganz anderen Licht erscheinen.

So, dazu hatte ich heute noch Diverses, was mir im Kopf umherging, aber wir wollen es ja nicht übertreiben, gelle ?

Grüße

:zauberer2
 
Hi in die Runde, :)

dann wollen wir mal:



Timelines würde ich persönlich als lineare Zeitlinien oder Stränge mit aufeinanderfolgenden Ereignissen bezeichnen. Die Ereignisse gleichen auch *Interventionspunkten* oder verursachenden Punkten auf der Timeline, die wiederum eine Folge von daraus resultierenden weiteren Ereignissen erscheinen lassen.

Wie ich ja bereits an anderer Stelle ausführlichst beschrieb, existiert in meinem Weltbild mit großer Sicherheit ebenfalls eine *Vertikalzeit*, also als Pendant dazu vertikale Zeitachsen, auf denen jedes bereits geschehene Ereignis und jedes noch (linear) folgende Ereignis bereits "stattgefunden hat" (als Potenzial) und dort Moment für Moment bereits "gestapelt" ist.

Ausgehend von diesen *Interventionspunkten* auf diesem Raum-Zeit-Gitter breiten sich (unbeobachtet) Wahrscheinlichkeitswellen in beide Richtungen aus, also in die Vergangenheit sowie in die Zukunft. Sie sind nicht materiell existent, sondern fristen ihre Existenz als wahrscheinliches Potenzial. (Quantenfeld der Potenziale)

Jetzt kommt halt der Observer und es kommen die Parallelwelten ins Spiel.

Jeder von uns befindet sich auf einer solchen Timeline, mit einer wahrscheinlichen Vergangenheit und einer wahrscheinlichen Zukunft, immer ausgehend von dem gerade im Hier und Jetzt belagerten oder sollte ich sagen beobachteten *Interventionspunkt*. Wir richten unseren Fokus auf genau diese Timeline, somit ist auch die Frage nach der Determinierung recht klar beantwortet, solange wir nicht in der Lage sind, den Fokus davon zu lösen und starr daran festhalten, ist unser *Schicksal* recht vorbestimmt, nämlich genau jenes, was diese Timeline alles einschliesst. Diese Determinierung hängt auch nicht unwesentlich mit Süchten und Abhängigkeiten, die wiederum auch im Gehirn sowie im Körper verursachend zu lokalisieren sind, zusammen, das mal nebenbei.

Dazu habe ich mal dies aus einem anderen Thread, das Einverständnis voraussetzend, kopiert:



Sehr gut, sie überlappen sich als Wahrscheinlichkeiten, aus meiner Sicht, allerdings würde ich noch so weit gehen zu sagen, daß eine materielle Manifestation durchaus möglich ist.

Vom wem hängt dies also ab ?

1. Zum einen denke ich, daß *sie* (The Others) die Fähigkeit besitzen gewollt zu erscheinen und gewollt einen anderen dimensionalen Raum einzunehmen, der sich unserer Wahrnehmung entzieht.

2. Da sind wir auch beim zweiten Punkt - was in unserer Wahrnehmung möglich ist, entscheiden wir selbst. Ein User, wie der Genannte wird ganz sicher so schnell keine Ufos zu sehen bekommen. Warum ? Weil er es in seinem Weltbild schlicht und einfach nicht für möglich hält, zumindest nach allem, was ich bisher lesen konnte, muß ja nicht stimmen, das.

Was ist also entscheidend ?

Entscheidend ist, auf welche Timeline und welche Wahrscheinlichkeit wir unseren Fokus richten, so mächtig sind wir, ja.

Daher ist es möglich, sich der Parallelexistenzen durchaus gewahr zu werden, und davon gibt es wohl so einige.

Bonobo war so lieb, mir heute folgenden Artikel (nur ein kleiner Auszug davon) zur Verfügung zu stellen, danke Bonobo dafür :):



So, dazu hatte ich heute noch Diverses, was mir im Kopf umherging, aber wir wollen es ja nicht übertreiben, gelle ?

Grüße

:zauberer2

Möchte noch ganz schnell etwas hinzufügen bzw. korrigieren:

Nicht alles dort existiert als wahrscheinliches Potenzial, ich denke, wir sind in der Lage Teile unseres Bewußtseins abzuspalten, so daß wir tatsächlich diversen Existenzen zu einer materiellen Wirklichkeit *verhelfen*.
(Eine Größe von 1000 - 10.000 schwebt mir vor, fragt bitte keiner warum *grins*).

D.h neben den vielen unmaterialisierten Wahrscheinlichkeiten sind somit - in meiner Sichtweise - auch mehrere tausende tatsächliche Existenzen unterwegs, und jetzt noch die Fragen, auf die ich dann vielleicht morgen oder so eingehe (oder jemand anders ?):

Sind das alles Amanda J.`s ? Oder sind das vielleicht auch Paula H´s oder Frieda M´s oder was auch immer ? :confused: (Den Seitenwechsel will ich jetzt mal außer Acht lassen ..... Erklärungen, nur wenn gefragt).

:)
 
Amanda:

Sind das alles Amanda J.`s ? Oder sind das vielleicht auch Paula H´s oder Frieda M´s oder was auch immer ? (Den Seitenwechsel will ich jetzt mal außer Acht lassen ..... Erklärungen, nur wenn gefragt).

somit hast du dir besonders viele Steinchen
genommen... um die weisse leere Fläche zu füllen?


so wie ich es sehe
bist es du
und ist es wiederum jemand anders
sowohl als auch

denn karmisch gesehen
probierst du auch so einige Rollenspiele aus

und was ich in diesem Moment gerade denke
ich befasse mich... angeregt durch dein Video
ich grattuliere!!!!!

...befasse ich mich mit Manas
dem kosmischen Feuer und Kundalini
und Ali sitzt gerade in diesem einzigen Augenblick
und lässt das kosmische Feuer durch die drei Dreiecke wirken...

anderseits steigt Kundalini
für mich dem Kameltreiber
gerade nicht hoch
aber sobald ich mich hinlege
darum liege ich gerade viel

aber da gibt es sicher noch genügend
Kameltreiber die gerade sonst was anstellen
um zu erfahren...
vielleicht in der Antarktis???:schnl:



Amanda:

Wahrscheinlichkeiten, durch was und wie ziehen wir diese in unser Leben ?

ich glaube
dass wir den ganzen Tag beten
denn unsere Gedanken sind es
die sich verwirklichen...

oder sollte ich
so wie der kleine Junge Jesus um ein Fahrarad bitten?
und am nächsten Tag... nachdem noch immer kein Fahrrad
erscheint... die Heiligenfigur von Maria in Papier einpacken
und sie in eine Schublade geben... dann zu Jesus beten:

"Lieber Jesus
bitte bringe mir morgen das Fahrrad
denn ich habe deine Mutter entführt..."




Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Oi.
Also ich fasse mal nach meinem Verständnis zusammen und frage nach meinem Unverständnis. :))

timeline: Übersetzung könnte hier sein, meine Spanne von VOR-stellung des Möglich und Unmöglich? Je begrenzter mein Weltbild, umso weniger Timelines stehen mir zur verfügung? Oder umso kleiner in ihren Möglichkeiten ist diese? Oder beides?


Parallelwelten: Zuerst einmal als dimension zu verstehen. Wir hier 3. Dimension - können nicht wahrnehmen die 4./5. und wer weiß welche noch Dimension.
Paralellwelten: Z. B. das Jenseits, befindet sich lediglich in einer anderen Dimension?
Parallelwelten: Innerhalb der 3. Dimension - verschiedene Bewußtseinsstufen. ?

Das Wort Interventionspunkt hat sich mir noch nicht ganz erschlossen, da bruach ich etwas Nachhilfe.....bitte:) Hat das was mit Entscheidung zu tun, die anschließend eine Kette neuer Mölgichkeiten bzw. Ereignissen in Gang setzen?

Entscheidend ist, auf welche Timeline und welche Wahrscheinlichkeit wir unseren Fokus richten, so mächtig sind wir, ja.

Also das Wort Timeline ist mir hier natürlich wieder zu technisch - zumindest kommt es mir so vor. Technik und ich - das ist auf meiner Timeline ein Widerspruch *lach - also Timeline hier übersetzt in einfach:
Ich stehe vor versch. Möglichkeiten im Leben, erweitere meinen Blick derart, daß ich viele davon warhnehmen kann und dann in eine Wahlmöglichkeit komme - wo ich nicht hinkomme, wenn ich die Scheuklappen trag.
timeline UND Wahrscheinlichkeiten ...... ist das jetzt nicht ein und dasselbe? Und wenn nicht, dann muß man mir das Wort Timeline doch noch erklären.

Daher ist es möglich, sich der Parallelexistenzen durchaus gewahr zu werden, und davon gibt es wohl so einige.

Diesem Satz nach zu urteilen, ist timeline was anderes. D.h., ich könnte mir also der Pyare als durchaus materiell existierende Person gewahr werden und mir anschauen, was aus ihrem Leben geworden ist, als die 1976 eine andere Entscheidung traf? Z. B.? Da gibt es ja so Science Fiction-Filme drüber, wo Leuts sich selbst in der Zukunft begegnen. Ich bin Du 30 Jahre weiter.

So?

:))

Also ich sehe, um das hier nachzuvollziehen, brauch ich n bischn Nachhilfe. :))

LG
Pyare
 
Hallo,
zu den Parallelwelten kann ich nicht mehr sagen als das was ich mal gelesen habe, und zwar dass man in den Parallelwelten das lebt, was man hier abgelehnt hat .
Z.B. wenn ich hier eine Entscheidung treffe werden die anderen Möglichkeiten die ich in Erwägung gezogen habe in der Parallelwelt gelebt weil ein Gedanke ersteinmal gedacht zum Ausdruck kommen muß bew. sich immer verwirklicht ob man es nun will oder nicht.
Die einzige Möglichkeit das zu verhindern ist den nicht gewollten Gedanken in Licht aufzulösen.

^^... Ich glaube das meine Waschmaschine ein Dimensionstor ist, denn immer wenn ich ein Paar Socken zum waschen reinlege hole ich hinterher nur noch einen Socken wieder raus, wo ist der andere geblieben??????????...^^
Liebe Grüße
Sole

:liebe1:
 
Oi.
Also ich fasse mal nach meinem Verständnis zusammen und frage nach meinem Unverständnis. :))

timeline: Übersetzung könnte hier sein, meine Spanne von VOR-stellung des Möglich und Unmöglich? Je begrenzter mein Weltbild, umso weniger Timelines stehen mir zur verfügung? Oder umso kleiner in ihren Möglichkeiten ist diese? Oder beides?


Parallelwelten: Zuerst einmal als dimension zu verstehen. Wir hier 3. Dimension - können nicht wahrnehmen die 4./5. und wer weiß welche noch Dimension.
Paralellwelten: Z. B. das Jenseits, befindet sich lediglich in einer anderen Dimension?
Parallelwelten: Innerhalb der 3. Dimension - verschiedene Bewußtseinsstufen. ?

Das Wort Interventionspunkt hat sich mir noch nicht ganz erschlossen, da bruach ich etwas Nachhilfe.....bitte:) Hat das was mit Entscheidung zu tun, die anschließend eine Kette neuer Mölgichkeiten bzw. Ereignissen in Gang setzen?



Also das Wort Timeline ist mir hier natürlich wieder zu technisch - zumindest kommt es mir so vor. Technik und ich - das ist auf meiner Timeline ein Widerspruch *lach - also Timeline hier übersetzt in einfach:
Ich stehe vor versch. Möglichkeiten im Leben, erweitere meinen Blick derart, daß ich viele davon warhnehmen kann und dann in eine Wahlmöglichkeit komme - wo ich nicht hinkomme, wenn ich die Scheuklappen trag.
timeline UND Wahrscheinlichkeiten ......
ist das jetzt nicht ein und dasselbe? Und wenn nicht, dann muß man mir das Wort Timeline doch noch erklären.



Diesem Satz nach zu urteilen, ist timeline was anderes. D.h., ich könnte mir also der Pyare als durchaus materiell existierende Person gewahr werden und mir anschauen, was aus ihrem Leben geworden ist, als die 1976 eine andere Entscheidung traf? Z. B.? Da gibt es ja so Science Fiction-Filme drüber, wo Leuts sich selbst in der Zukunft begegnen. Ich bin Du 30 Jahre weiter.

So?

:))

Also ich sehe, um das hier nachzuvollziehen, brauch ich n bischn Nachhilfe. :))

LG
Pyare

Immerhin hast du Verständnismöglichkeiten aufgezählt und schön in gehirnfreundlichen Worten formuliert, sodass mein Kopf, der heute nacht zu müde ist für Amandas Version, sich doch noch was vorstellen kann :) .

Also wenn wir annehmen, dass die Timelines das sind, was du da erläutert hast Pyare, dann fühle ich mich erinnert an eine Zeichnung, die ich als Jugendliche gemacht habe... Also da hab ich ganz viele Linien gemalt, aus einem Ursprung raus, das war so ein Teil der möglichen Lebenswege... und dann war ich ziemlich verzweifelt, dass wir uns so begrenzen müssen, und nur einen Weg (der unendlich vielen möglichen) verwirklichen können... und auf alles andre verziechten sollen...
Insofern staune ich und freue mich riesig, dass unser Bewusstsein da noch unausgeschöpfte Möglichkeiten entdeckt... und dass ich dreißig Jahre nach dieser "Resignation" wieder an diesen Punkt gelange und Lösungen angeboten bekomme... schöööön!
Das schau ich mir morgen bei Tageslicht nochmal an...

(ach ja, der alte H.Hesse hat mich einst auch sehr beeindruckt mit den drei potentiellen Lebensläufen des, wie hieß noch die Hauptperson des Glasperlenspiels? Diese Lenbensbeschreibungen sind im Anhang des Buches zu finden. Es gelang ihm, aus den zugrunde liegenden Eigenschaften der Person, drei grundverschiedene, jedoch passende mögliche Lebensläufe zu phantasieren... Probiert sowas mal - gar nicht so einfach...)

:) K.S.
 

wir füllen die weisse Fläche aus mit Steinchen...

eine Zeitspanne später
bemerkt man...
man hätte die weisse Fläche auch ganz anders
ausfüllen können...

aber es ist ein spannendes Spiel
und vor allem: man spielt

bei uns
als die Kinder noch klein warem
spielten wir Monopoli
und ich freute mich genauso
wenn ich verlor... ha ha
und wenn ich gewann
wars auch schön...

Ach, du hast auch dieses Mosaikspiel in der visuellen Vorstellung?
Ich nenne es bewegtes Mosaik... also da sind diese Steinchen
und die ergeben ein zusammenhängendes Muster
aber das ganze Bild ist beweglich,
denn sobald ein Steinchen sich neu entscheidet
rücken alle andren Steinchen sich zurecht
und schon ergibt sich ein neues Erscheinungsbild.
Und das geschieht natürlich ständig,
deswegen gibts da andauernd Bewegung.
Vielleicht einem sich drehenden Kaleidoskop vergleichbar,
nicht wegen der Spiegel, sondern wegen der ewig neuen Muster
aus den immer gleichen Glassteinen...



Ach und im Spiel erlebe ich das auch so
gewinnen, verlieren...
solange das Spiel inneres Leben hat
ist da kein verlieren...

K.S.
 
aber das ganze Bild ist beweglich,
denn sobald ein Steinchen sich neu entscheidet
rücken alle andren Steinchen sich zurecht
und schon ergibt sich ein neues Erscheinungsbild.
Und das geschieht natürlich ständig,
deswegen gibts da andauernd Bewegung.

Aber das ist nicht nur ein Rumrücken von Steinchen
denn die Steinchen sind ja nicht die innere Seele,
sondern deren Ausdrucksform - und die wandelt sich.
Und es geht auch nicht nur um Entscheidung an sich
sondern um Entscheidung für das Passende -
also die Offenheit aus dem Innern zu reagieren
und dann ergeben sich phantastische Mosaike...

:liebe1:
 
Werbung:
Aber das ist nicht nur ein Rumrücken von Steinchen
denn die Steinchen sind ja nicht die innere Seele,
sondern deren Ausdrucksform - und die wandelt sich.
Und es geht auch nicht nur um Entscheidung an sich
sondern um Entscheidung für das Passende -
also die Offenheit aus dem Innern zu reagieren
und dann ergeben sich phantastische Mosaike...

:liebe1:
Hi Saraswati,

Was bedeutet das in Bezug zum Freien Willen?

Wenn sich ein Steinchen entscheidet, was ist mit dem Anderen Steinchen? ;)


Dunkle Grüße,
Wyrm
 
Zurück
Oben