1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zeit für Gewaltfreiheit ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von WyrmCaya, 30. Oktober 2004.

1. WyrmCaya

WyrmCaya Neues Mitglied

Werbung:
    http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/18642/1.html

2. souleat

souleat Guest

Zeit dazu wäre es!

würden sich die leute mehr mit ihrer unmittelbaren umgebung aussereinandersetzen und versuchen die probleme die dort vorhanden
    sind zu lösen müssten sie sich nicht dauernd mit Dingen belasten die weit weg sind (und deshalb praktisch weil eh nicht von ihnen lösbar).

ich bin kein freund der gewalt ziehe es jedoch vor sie nicht ganz auszuschliessen da es Menschen gibt die anders nicht davon abzuhalten sind
    schwächeren auf welche weise immer zu schaden.

Das dilemma ist so alt wie das universum -
    aber bekämpfe ich nicht den Übeltäter bin ich mitschuld an taten die er noch
    an anderen verübt. (siehe Tyrannmord)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen