Zeit für Esoterik

xcalibur

Mitglied
Registriert
30. März 2012
Beiträge
64
Ort
Im Herzen Österreichs
Hierunter fallen alle Tätigkeiten die ihr mit Esoterik in Verbindung bringt.
Also aktive und passive Esoterik.
Z.B.: Esoterikmessen besuchen, Esoterik-Shopping, Esoterik-Seminare, Esoterik-Urlaub, Esoterik-Reisen, Esoterik-Rituale, Esoterik-Allerlei, im Esoterikforum schreiben, u.v.m.

Wie viel Zeit gönnt ihr euch für Esoterik, durchschnittlich, pro TAG?

a) Gar keine
b) max. eine Zigarettenlänge
c) mehr 7 Minuten
d) mehr als 1 Stunde
e) mehr als 3 Stunden
f) mehr als 6 Stunden
g) ich arbeite als Esoteriker/in, also mehr als 8 Stunden
h) Esoterik ist meine Berufung, jeden erdenklichen Augenblick.

Eine Umfrage zu diesem Thema wäre echt uninteressant. :thumbup:
 
Werbung:
Richtigstellung - sollte heißen:

"Eine Umfrage zu diesem Thema wäre echt interessant."

oder

"Eine Umfrage zu diesem Thema wäre nicht uninteressant."

Naja, oftmals eilen die Finger dem Zerebrum voraus. :zauberer1

Schade die 1.Frage issè nun weg-?:)..."uninteressant"...
Warum trennst nicht gleich,wieviel Zeit für Esoterik und Spirtualität?:rolleyes:

lbg.jupi
 
Werbung:
Das nenne ich mal Aussagen. :)

Zu meiner Esoterik-Hardcorezeit habe ich mich einige Stunden am Tag damit beschäftigt.
Nach einem Besuch bei der Esoterikmesse in der Wiener Stadthalle habe ich mir das >Werkzeug< für einen >richtigen< Esoteriker zugelegt.

Räucherstäbchen, Räucherwerk, Kerzen, Öldüfte, Figuren, Trommeln, Traumfänger, etc., gehörten zum unabdingbaren Inventar. Das Räuchern und die Düfte haben es mir angetan. Der Duft Patchouli ganz besonders. Natürlich durften die Heilenden Klänge CD’s nicht fehlen. Ach was, im Nu hätte ich mit meinen erworbenen Utensilien ein Geschäft aufmachen können.
Ich erinnere mich gerne an diese "68er Zeit" zurück.

Genug geplaudert - jetzt zünde ich mir ein Kerzerl an. :kugel:
 
Zurück
Oben