Zeit für eine neue Revolition!!

Sollte die Wahrheit an die öffentlichkeit?

  • Ja!

    Stimmen: 13 86,7%
  • Nein,keine lust auf massen panik

    Stimmen: 0 0,0%
  • Interesiert mich nicht

    Stimmen: 2 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Ich weiß jetzt nicht ob einfach die dummheit aus mir spricht aber,So Geht es nich weiter die wahrheit muss raus haben wir denn nicht ein recht auf wissen & bildung

Ja, dann bitte, BITTE nutze dieses Recht!

haben wir nicht ein recht auf rede freiheit!

Kannst du mir ein realistisches Beispiel nennen, wo deine Redefreiheit eingeschränkt wird? Wenn du zu deinem Lehrer gehst und ihm erzählst, daß kleine grüne Männchen im Hinterzimmer von Obama sitzen und ihn fernsteuern, dann darfst du das, ohne eingesperrt zu werden, oder? Klar, du wirst ausgelacht, aber das schränkt noch nicht deine Redefreiheit ein. Du kannst dich auch auf eine Kiste am Marktplatz stellen und den Leuten von grauhäutigen Männlein erzählen, die abgestürzt sind, wodurch es Stealth-Flugzeuge gibt :rolleyes: , du wirst da höchstens irgendwann wegen Ruhestörung oder Erregung öffentlichen Ärgernisses verwiesen, notfalls entfernt.

ciao, :alien: Delphinium
 
Lichtfeemarisa dein Spam nervt, mich wundert es, dass hier kein Moderator regulierend eingreift.
Was du hier treibst ist keine Diskussion sondern ein langweiliger Monolog!!

037.gif
 
Werbung:
ne, der Spruch heisst: VIVA LA REVOLUTION und Revolution bitte schön Spanisch aussprechen (Rewolufffffffffffion) :)

lG zum 1. Mai

FIST


Das kommt wiederum ganz drauf an, ob nur nun in Bilbao oder in Sevilla bist ....

Jaja, Revolition ist nicht gleich Revolution :D


:D
Mandy
 
Zurück
Oben