Zeit für eine neue Revolition!!

Sollte die Wahrheit an die öffentlichkeit?

  • Ja!

    Stimmen: 13 86,7%
  • Nein,keine lust auf massen panik

    Stimmen: 0 0,0%
  • Interesiert mich nicht

    Stimmen: 2 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Das wir nicht alleine sind im universum das sie endlich mit der wahrheit raus rücken und die leute über Nibiriu (Planet-X),Aufstieg, Galaktsiche Förderation Des Lichts u.s.w aufklären

Wer soll denn was über was wissen? Nibiriu? Wo ist denn der? Denn würde jeder Amateurastronom schon entdeckt haben sollte er so groß sein wie man in verschiedenen Kreisen berichtet. Dummfug!
Aufstieg? Am besten noch 2012? Darüber diskutiere ich gerne noch mal mit dir im Januar 2013, wenn es heißt "Die Menschheit war noch nicht so weit, 2023 geht es aber richtig ab".
Galaktsiche Förderation Des Lichts? Sind das nicht die Spaßvögel, die den "Erstsichtkontakt" auf den 14.10.08 gesetzt haben um dann mit dämlichen Ausreden a'la https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1669409&postcount=42 ? :D

Darf ich mal fragen, wie alt du bist?

MfG KenIshie
 
...Die wahre Revolution findet nicht im Außen sondern im Innern statt!...

Da bin ich Deiner Meinung !

Heute , zum jetzigen Zeitpunkt , auf dem geistigen
Entwicklungslevel der Menschheit
eine Revolution anzuzetteln.
Das wird im Endeffekt nichts ändern.

Am Anfang , Aufbruchstimmung , Hoffnung....
Dann Blutvergießen , Zerstörung , Leid....

Und wenn alles vorrüber ist
sitzen die , die Anführer ,
die alles so schön
herbeigeredet haben ,
an den Schalthebeln der Macht
und wir stecken im selben System fest wie vorher.

Wahre Revolution kommt NUR von innen !
Erst wenn die Menschheit die Verbindung
zum "Großen Geist" wieder gefunden hat
wird sich etwas zum Positiven ändern.

Dann wird kein einziger Mensch mehr einen
über sich haben müssen der ihm sagt was er
machen und nicht machen soll.
Das
ist es
was die Mächtigen so unglaublich fürchten.
Sie würden total überflüssig werden.

Desswegen halten sie die Menschheit in Trägheit , Blindheit und Taubheit.
Durch Geld-Wirtschafts Glauben ,
durch falsche oder verfälschte Religion,
durch Medien , die Angst und Lügen verbreiten,
durch Aktionen die
Arbeitslosigkeit , Hungersnöte , Pandemien und
Kriege auslösen....


Es liegt an JEDEM EINZELNEN von uns
diesen Teufelskreis zu durchbrechen.

Wir werden auf viele "Geschenke" verzichten müssen
wenn wir wirklich etwas ändern wollen.
Diese "Geschenke" wurden uns aufgeschwatzt
um uns
in Abhängigkeit zu halten oder
zu bringen.

mFg
 
Also nur mal meine Meinung :) :

Wenn man sich so das esoterische Weltbild ansieht, egal ob man sich jetzt Magier nennt oder Schamane, oder sonstwie...

an sich ist das mit den Ufos doch nicht unmöglich, und auch nicht unbedingt unwahrscheinlich. Die Menschheit hat im den letzten Jahrhundert einen riesigen Schritt nach vorne gemacht... teilweise auch durch sehr harte Lektionen.

Sehen wir doch alleine mal das Internet, Stichwort "Global Village". Früher musste man auf seinem Klappergaul Monate oder Jahre reisen um nach China zu kommen. Heute genügen gewissermassen einige klicks.

Warum sollte es da nicht "Ethnologen" von anderen Planeten kommen, und Kontakt zu uns suchen. Und warum sollten diese Wesen nicht neben ihrem Technologischen Wissen auch Spirituelles Wissen haben, das sie uns gerne mitteilen.

Aber, und da stimme ich alphastern zu:
Die wahre Revolution findet nicht im Außen sondern im Innern statt!

Wieso will also jemand diese "Wahrheit" unbedingt durch Revolutionen ans Licht bringen??? Langeweile? Damit man dadurch dass vielleicht andere einem zustimmen sich selbst bestätigt fühlt? Weil die Regierungen die "Bösen" sind (und man selbst der Gute, was sonst)?

Und wenn diese Wesen weiser sind, warum landen sie dann nicht einfach gleichzeitig an mehreren Stellen? Vielleicht haben sie ja gute Gründe...
Warum sollten Wesen die sich ja etwas mehr an Weisheit haben wollen, dieses Erreignis selbst auszulösen?

Warum sich mit sowas wie Revolution befassen, wenn man doch davon ausgeht, dass alles Karma ist, oder dass alles eine kollektive Energie ist (und diese kollektive Energie bestimmt was ans Licht kommt und was nicht).

Es gibt tausend Fragen mit dem man sowohl den "ich bin so schlau und geerdet, ich glaube nicht daran dass andere Wesen in der Lage sind, uns zu besuchen" als auch das "ihr seid alle so naiv, weil ihr nicht an diese Wesen glauben wollt" relativieren kann.

Und egal wie eine Antwort lautet, was bringt es DIR unbedingt an einem Standpunkt fest halten zu wollen??? Ich finde es wichtiger Leute an zu lächeln, oder Freunde in den Arm zu nehmen, oder von mir aus einen Brunnen in Afrika zu bauen.

Denn:
Dadurch dass das Ashtar Kommando (ich mag den übrigens, zumindest durch einige bestimmte Channels, oder zumindest das was diese Channels schreiben;) ) landet, wird auch niemand weiser. Wenns den gibt, dann lies seine Channelings, und lass ihn entscheiden wann ein Kontakt gut ist.

Wenn du nicht daran glaubst, dann lies den Thread hier nicht, sondern geh meditieren, das bringt dir mehr. Du regst dich doch eh nur auf, und das ist nicht gut für dich.
Es sei denn du lachst. Das ist schön für dich, aber du denkst dann "schau dir doch mal diese naiven Lichtis an", und stellst andere unter dich. Wer bist du, dass du das alles beurteilen kannst.

So.
 
Da bin ich Deiner Meinung !

Heute , zum jetzigen Zeitpunkt , auf dem geistigen
Entwicklungslevel der Menschheit
eine Revolution anzuzetteln.
Das wird im Endeffekt nichts ändern.
Für mich besteht die Revolution aus neugierig machen, Denkanstöße geben, aufrütteln, zum selber nachdenken anregen, aufzeigen, Manipulationen aufdecken, Fragen stellen, was man gefunden hat weiter geben anstatt es für sich zu behalten uvm.
Denn wenn wir dieses nicht tun, weil sich ja sowieso scheinbar nichts bewegt, dann wird sich auch nichts bewegen und wir tragen mit dazu bei, das weiter geschlafen wird und die Dinge weiter mit uns gemacht werden können. Dann bin ich auch noch schläfer... einer der zwar wenigstens schon mal aufsteht und eine gewisse Zeit aktiv wird aber dann wieder ins kuschelige Bettchen zurück schlappt und sich den Daumen in den Mund steckt.
Dieser Job ist weder dankbar noch kann man davon leben aber er muss getan werden. Es ist ein Prozess, der in gang gesetzt werden muss und in gang gehalten werden muss.
Sonst wird sich nichts bewegen.


Am Anfang , Aufbruchstimmung , Hoffnung....
Dann Blutvergießen , Zerstörung , Leid....

Und wenn alles vorrüber ist
sitzen die , die Anführer ,
die alles so schön
herbeigeredet haben ,
an den Schalthebeln der Macht
und wir stecken im selben System fest wie vorher.
Mit der Hoffnungslosigkeit hört alles auf und geht in die Depression. Steckengeblieben!!!........
Wie gesagt, dieser Job ist einer den nicht viele machen wollen aber deswegen nicht weniger wichtig.
Und dann kommt noch dazu, das wir als Menschen, in der Menschenlebenszeit denken und alles was darüber hinaus läuft, haben wir nicht auf dem Schirm... oder ist uns egal.
Da ist uns die andere Seite weit voraus.
Der Plan geht über eine unfassbare Zeit und dadurch, das jeder von ihnen, weiter denkt... über seine eingene Lebenszeit hinaus, sind sie so stark geworden und an dem Punkt, an dem sie heute sind.
Sie sind wie ein Rudel Wölfe und so arbeiten sie auch.
Wenn ich dem gegenüber trete, muss ich ein Stück weit denken und handeln, wie sie selber. Sie halten uns für dumm. Gut so! Ihr Hochmut wird sie in eine Falle rennen lassen. ;)


Wahre Revolution kommt NUR von innen !
Erst wenn die Menschheit die Verbindung
zum "Großen Geist" wieder gefunden hat
wird sich etwas zum Positiven ändern.
Ja das sehe ich auch so.

Dann wird kein einziger Mensch mehr einen
über sich haben müssen der ihm sagt was er
machen und nicht machen soll.
Dafür müssen wir alle noch eine Menge Lernen aber wir sind ja dabei nech....

Das ist es
was die Mächtigen so unglaublich fürchten.
Sie würden total überflüssig werden.mFg
Jou, und auf dem Weg dort hin, werden sie die Zähne fletschen, sich winden, alles in die Waagschale werfen, toben wie das Rumpelstielzchen und wohl auch so manchen Fehler machen.
Ich hoffe dieser Tanz fordert nicht so viele Opfer bei uns!!!



Fee
 
Zitat von tomjohn:

Desswegen halten sie die Menschheit in Trägheit , Blindheit und Taubheit.
Durch Geld-Wirtschafts Glauben ,
durch falsche oder verfälschte Religion,
durch Medien , die Angst und Lügen verbreiten,
durch Aktionen die
Arbeitslosigkeit , Hungersnöte , Pandemien und
Kriege auslösen....


Es liegt an JEDEM EINZELNEN von uns
diesen Teufelskreis zu durchbrechen.

Wir werden auf viele "Geschenke" verzichten müssen
wenn wir wirklich etwas ändern wollen.
Diese "Geschenke" wurden uns aufgeschwatzt
um uns
in Abhängigkeit zu halten oder
zu bringen.

Wissenschaftliche Studie stellt fest, dass Horrorgeschichten über Fluorid den Tatsachen entsprechen
Von Millionen Amerikanern konsumiertes industrielles Abfallprodukt verringert den IQ und verursacht Krebs

Prisonplanet, 15. Januar 2008
Paul Joseph Watson

[übersetzt von www.propagandaschock.blogspot.com]


Die Massenmedien werden sich eine neue Taktik einfallen lassen müssen um diejenigen lächerlich zu machen, welche sich gegen die Fluoridierung des Trinkwassers aussprechen, nachdem ein umfangreicher neuer Bericht des Scientific American zu dem Schluss gelangte dass „wissenschaftliche Ratschläge in Richtung Fluoridierung sich ändern könnten“, da neue Beweise bekannt wurden welche dieses Gift mit Beeinträchtigungen der Zähne, der Knochen, des Gehirns, der Schilddrüse sowie mit der Absenkung des IQs in Zusammenhang bringen.
„Heute trinken fast 60 % der US-Bevölkerung fluoridiertes Wasser, darunter Bewohner von 46 der 50 größten US-amerikanischen Städte,“

berichtet Dan Fagin von Scientific American. Fagin ist der preisgekrönte Umweltjournalist und Direktor des Wissenschafts-, Gesundheits- und Umweltberichtprogramms der Universität von New York.
„Außerhalb der USA hat sich die Fluoridierung nach Kanada, UK, Australien, Neuseeland und wenige andere Länder ausgebreitet. Kritiker dieser Praktik wurden von etablierten Forschern und öffentlichen Gesundheitsämtern in diesen Ländern sowie in den USA grundsätzlich als Eiferer und Spinner abgetan (in anderen Ländern ist die Fluoridierung jedoch selten und umstritten).“


In der Tat war es der Zeitgeist gewesen, dass diejenigen verspottet wurden die über die Gefahren der Massenmedikation der Öffentlichkeit sprachen – man erinnert sich an den geistig verwirrten und paranoiden Charakter General Ripper in dem Film "Dr. Seltsam" von Stanley Kubrick.
 
Aber dieser Stereotyp löst sich gerade in schnellem Tempo auf, da ernste wissenschaftliche Nachforschungen Beweise dafür aufdecken, dass die ganzen Horrorgeschichten über Natriumfluorid welche jahrzehntelang erzählt wurden im Wesentlichen den Tatsachen entsprechen.

Die Studie von Scientific American „kommt zu dem Schluss dass Fluorid die Funktionen des Hormonsystems verändern kann, im Besonderen in der Schilddrüse welche Hormone zur Regulierung des Wachstums und Stoffwechsels produziert.“
Der Report merkt an, dass „eine Serie epidemologischer Studien aus China eine hohe Fluoridbelastung mit der Absenkung des IQs in Zusammenhang bringen.“

„Epidemologische Studien und Tests an Versuchstieren legen nahe, dass eine hohe Fluoridbelastung das Risiko von Knochenbrüchen, besonders bei anfälligeren Bevölkerungsgruppen, wie bei Älteren und Diabetikern, erhöht.“

schreibt Fagin.
 
Werbung:
Fagin interviewte Steven Levy, den Direkter der Iowa Fluorid Studie, welche über 700 Kinder in Iowa über einen Zeitraum von 16 Jahren untersuchte. 9-jährige „Kinder in Iowa die in Gemeinden mit fluoridiertem Trinkwasser leben, hatten eine 50 % höhere Wahrscheinlichkeit einer leichten Fluoridvergiftung … als [9-jährige] Kinder, die in nicht fluoridierten Gebieten des Bundesstaates leben.“ schreibt Fagin.

Die Studie gesellt sich zu einer wachsenden Literatur von schockierenden wissenschaftlichen Studien, welche die Verbindung zwischen Fluorid und allen Arten von Gesundheitsschäden beweisen; das obwohl Regierungen im Westen – wie kürzlich in Großbritannien – Pläne ausarbeiten, die Massenmedikation der Bevölkerung gegen ihren Willen mit diesem tödlichen Gift vorzunehmen.

Im Jahre 2005 wurde eine Studie der Harvard Schule für Zahngesundheit abgeschlossen, welche die Fluoridierung von Trinkwasser direkt für Knochenkrebs bei heranwachsenden Jungen verantwortlich macht.
„Neue amerikanische Nachforschungen legen nahe, dass Jungen die zwischen 5 und 10 Jahren Fluorid ausgesetzt sind, zwischen 10 und 19 Jahren an einer erhöhten Rate von Osteosarkom, Knochenkrebs, leiden,“

so der Artikel des London Observer über die Studie. Basierend auf den Erkenntnissen der Studie forderte die geachtete Envioronmental Working Group, dass fluoridiertes Wasser auf die Liste von klassifizierte Substanzen der US-Regierung kommt, bei welchen man weiß oder annimmt, dass diese bei Menschen Krebs verursachen. Die Krebsraten in den USA sind in den Himmel geschossen. Zur Zeit erkrankt eine von drei Personen zu irgendeinem Zeitpunkt seines Lebens an Krebs.

Die Verbindung zu Knochenkrebs wurde auch von anderen Wissenschaftlern festgestellt,
 
Zurück
Oben