Zeit für eine neue Revolition!!

Sollte die Wahrheit an die öffentlichkeit?

  • Ja!

    Stimmen: 13 86,7%
  • Nein,keine lust auf massen panik

    Stimmen: 0 0,0%
  • Interesiert mich nicht

    Stimmen: 2 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Serlex

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
1.197
Es ist zeit für eine neue Revolition die das gesamte weltbild ändern wird.
Die Welt soll erfahren Das wir nicht alleine sind und wenn die Regirung Das nicht von alleine zu gibt dann machen wir das wie damals in Frankreich wir stürmen die Regirungen (ohne waffen natürlich sondern mit worten!) und fordern Gerechtigkeit.

Rebelle de la vérité

Auf Deutsch:Rebelle Der Wahrheit.

Die Wahrheit muss ans licht

Viva la vérité !

alle die so denken wie ich schließt euch mir an ,und irgend wie wirst dann immer mehr und mehr und dann wird es den Regirungen zu viel und sie geben alles von alleine zu!!
 
Werbung:
Das wir nicht alleine sind im universum das sie endlich mit der wahrheit raus rücken und die leute über Nibiriu (Planet-X),Aufstieg,Galaktsiche Förderation Des Lichts u.s.w aufklären
 
Und wenn das nicht die Wahrheit ist? Wenn man jemanden zwingt etwas zu sagen, dass gar nicht stimmt, wird es dewegen nicht wahr.
Würde schon mitkommen, wenn mir jemand richtige Beweise vorlegt. :)
 
Es wird erstmal Zeit für die richtige Rechtschreibung!

Die wahre Revolution findet nicht im Außen sondern im Innern statt! Alles andere ist eine Illusion und lenkt Dich nur von Dir selbst ab.

Ob da ein Planet mehr oder weniger im unendlichen Universum herumschwirrt ist genauso gleichgültig wie die Anzahl der bewohnten Welten.
 
Eine Revolution wegen ein paar eingebildeter Aliens? Also da würden mir hundert bessere Gründe einfallen *lol*
 
eine Revolution?

keine schlechte Sache - den Kapitalismus stürzen, Faschistische Regime absetzen und eine radikaldemokratische Räthedemokratie Installieren

ther Multitude is Marching on

allerdings hat das alles nix mit Ausserirdischen zu tun ;)
 
eine Revolution?

keine schlechte Sache - den Kapitalismus stürzen, Faschistische Regime absetzen und eine radikaldemokratische Räthedemokratie Installieren

ther Multitude is Marching on

allerdings hat das alles nix mit Ausserirdischen zu tun ;)

Hat.. hat nicht... hat... hat nicht....is mir grad auch wumpe, weil wir so oder so saumäßig verarscht und ausgenommen werden... und oben drauf haben wir armen Sünder es ja nicht besser verdient!!!

Scheiß drauf, auf alles was von "oben" kommt.
Die leben, ob Echse, sonst irgendwie "außerirdisch", oder einfach Dumpfbacke Mensch, eh in einer anderen Welt.... in ihrer Tasche-voll-Welt!!!

Ich habe hier im Forum, gerade in letzter Zeit einiges geschrieben, was in diese Richtung geht.

Glaubste da ist mehr als ein Einzelner, der darauf eingeht? ...

Da sind so viele, die schlafen wollen.

Aufwachen is aber auch echt ne harte Nuss!
Jou... kann ich nicht anders sagen.....

Sich weiter einem Schein hingeben, ist erst mal kuscheliger...... erst mal..;)

Und ob Mensch, Halbmensch, Außerirdischer oder was da noch so rum schwirrt, ich hab den Kanal voll von dem ganzen Scheiß.

Ja, ich trete auch für mich und meine Mitmenschen ein.... wenn sie es denn zulassen...

Ich will die Wahrheit wissen!!!
Auch wenn ich dann nicht mehr ruhig schlafen kann.... sorry kann ich auf dem Stand, auf dem ich jetzt bin, schon nicht mehr....:tomate:

Ich kann nur frei werden, wenn ich um die Dinge weiß!

Wenn ich mich nicht mehr täuschen und linken lasse.

Fragen stellen... nachfragen... bewusst werden... nicht mehr mitnicken.....

Liebe Grüße Fee
 
Werbung:
Zurück
Oben