Zeit für die Heizung

Werbung:
Mitte Oktober und keine Heizung - das geht auch nicht mehr. :(

Oder lebt derzeit noch wer ohne Heizung? :)


also..ne Heizung hab ich schon...sogar 2...zu hause...und die muß ich jetzt...leider...schon mal morgens und unter Abend...kurz andrehen...wegen Katze und Kröti...die 3.Heizung...im Büro...wird wahrscheinlich...genau wie im letzten Jahr...Dauerurlaub machen dürfen...steht nur auf "Sternchen"...irgendwie brauche ich die für mich nicht so wirklich...wenn hab ich ja Pullover und auch Westen...reicht mir...


Sage
 
Da ist wohl das Sternchen für die Frostschutzstellung am Thermostatkopf am Heizkörper gemeint...


Genau...das meine ich....ich bin kein wirklicher Stillsitzer...irgendwas fällt mir immer ein und dann renn ich rum...und dann wird mir zu warm und ....selbst bei Kälte reicht dann schon Hose und Shirt...klar...beim längeren Sitzen zieh ich nen Pullover an...aber das Fenster ist meist auf Kippe...weil ich ja auch rauche...zum Glück muß im Büro keiner mit mir zusammensitzen...die würden wohl alle der Reihe nach erfrieren...früher als Rauchen im Büro noch gestattet war...war es noch schlimmer...draußen unter Null...und bei dat Sage...Fenster offen und natürlich keine Heizung an...


Sage
 
Bei mir läuft die Heizung schon seit ende "Sommer". :whistle:
Das Wetterchen im Norden konnte sich wohl kaum als Sommer schimpfen.
 
Werbung:
Zurück
Oben