Zeit für die Heizung

Werbung:
Gematrie, bzw. gematrinator.com ...

Mietvertrag ist mathematisch die Zahl 138 unter anderem, genau so wie das Wort hypothermie.

Wörter mit denselben Zahlenwerten sind sowas wie eine Suppe in einem Topf, bei dem man immer wieder ein anderes herausfischt. Aber indem ich im Topf "zu kalt" bin (hypotherm bedeutet "unterhalb der Körpertemperatur"), bleibe ich zwangsläufig im Topf von "Mietvertrag".

Ich habe seit einem Jahr Experimente und Beobachtungen dazu angestellt. Und bei anderen Begriffen stimmt es wirklich immer. Ich habe keine Ausnahme entdecken können.

Darum bin ich wirklich in der Überzeugung, dass es Gott irgendwie gnädig stimmt, wenn man nicht heizt. Und es macht in den Augen der Liebe betrachtet auch tatsächlich Sinn. Denn dann nutzt man keine Rohstoffe von Mutter Erde...

Lichtvolle Grüße

Alexander Regenfelder
 
Werbung:
Zurück
Oben