Zeit Frage

Werbung:
Wozu brauchen wir die Zeit?

LG


Zeit ist in der Materie nicht von Raum zu trennen.
Wir haben also eher eine Raumzeit.

Diese benötigen wir, weil wir in der Polarität leben.
Das heißt: Wir können Dinge nur nacheinander tun.
Niemand kann z.B. seine Hand gleichzeitig heben und senken.
Selbst wenn nur Millisekunden dazwischen liegen, es geschieht
nacheinander. Und zuvor muss der Mensch entscheiden, was
er zuerst tun will...also erst heben dann senken oder umgekehrt.

Entscheidung und lineares Handeln ist die Hauptbeschäftigung
des Menschen und dafür braucht er Raum und Zeit.

LG:)
 
Zeit ist in der Materie nicht von Raum zu trennen.
Wir haben also eher eine Raumzeit.

Diese benötigen wir, weil wir in der Polarität leben.
Das heißt: Wir können Dinge nur nacheinander tun.
Niemand kann z.B. seine Hand gleichzeitig heben und senken.
Selbst wenn nur Millisekunden dazwischen liegen, es geschieht
nacheinander. Und zuvor muss der Mensch entscheiden, was
er zuerst tun will...also erst heben dann senken oder umgekehrt.

Entscheidung und lineares Handeln ist die Hauptbeschäftigung
des Menschen und dafür braucht er Raum und Zeit.

LG:)

:thumbup:
 
Wenn du dich nicht um deinen Körper kümmerst, läuft da irgendwann nichts mehr von alleine.

Der Körper kümmert sich völlig um sich alleine, wenn man ihn nur lässt. Ist es der Körper der denkt:"So jetzt esse ich was, ich hab heute noch nichts gegessen. Man ist das schon wieder lange her"?

Geh über das Denken hinnaus. Wenn es die Gedanken wären, die sich um den Körper kümmern, wer beobachtet dann die Gedanken, sind es andere Gedanken oder vielleicht etwas tiefers?
 
Der Körper kümmert sich völlig um sich alleine, wenn man ihn nur lässt. Ist es der Körper der denkt:"So jetzt esse ich was, ich hab heute noch nichts gegessen. Man ist das schon wieder lange her"?

Geh über das Denken hinnaus. Wenn es die Gedanken wären, die sich um den Körper kümmern, wer beobachtet dann die Gedanken, sind es andere Gedanken oder vielleicht etwas tiefers?

Der Körper zeigt dir, was er braucht - du kannst es ihm dann geben.
 
Wenn du dich nicht um deinen Körper kümmerst, läuft da irgendwann nichts mehr von alleine.

Der Körper kümmert sich völlig um sich alleine, wenn man ihn nur lässt. Ist es der Körper der denkt:"So jetzt esse ich was, ich hab heute noch nichts gegessen. Man ist das schon wieder lange her"?

Geh über das Denken hinnaus. Wenn es die Gedanken wären, die sich um den Körper kümmern, wer beobachtet dann die Gedanken, sind es andere Gedanken oder vielleicht etwas tiefers?

Ich hab nicht von "Gedanken" oder vom "Denken" geschrieben, ich hab von "kümmern" geschrieben.

Und wenn du dich nicht um deinen Körper kümmerst, läuft da irgendwann nichts mehr von alleine.
 
Zeit ist in der Materie nicht von Raum zu trennen.Wir haben also eher eine Raumzeit.

Diese benötigen wir, weil wir in der Polarität leben.
Das heißt: Wir können Dinge nur nacheinander tun.
Niemand kann z.B. seine Hand gleichzeitig heben und senken.
Selbst wenn nur Millisekunden dazwischen liegen, es geschieht
nacheinander. Und zuvor muss der Mensch entscheiden, was
er zuerst tun will...also erst heben dann senken oder umgekehrt.

Entscheidung und lineares Handeln ist die Hauptbeschäftigung
des Menschen und dafür braucht er Raum und Zeit.

LG:)

Doch es ist möglich die Zeit in der Materie von Raum zu trennen. Zeit ist nur ein Messwert = Strecke/Geschwindigkeit= Zeit, nun was ist wenn die dunkle Materie (schwarzes Loch) die Komponente Geschwindigkeit (Umlauf/Bewegung) ausschaltet? Ohne Umlaufbahn würde das ganze Wirbel - Universum zusammenstürzen, explodieren und zu Sternenstaub zerfallen. Frage hat die dunkle Materie auch eine Umlaufbahn bzw. Zeit? :confused:


LG
 
Werbung:
Doch es ist möglich die Zeit in der Materie von Raum zu trennen. Zeit ist nur ein Messwert = Strecke/Geschwindigkeit= Zeit, nun was ist wenn die dunkle Materie (schwarzes Loch) die Komponente Geschwindigkeit (Umlauf/Bewegung) ausschaltet? Ohne Umlaufbahn würde das ganze Wirbel - Universum zusammenstürzen, explodieren und zu Sternenstaub zerfallen. Frage hat die dunkle Materie auch eine Umlaufbahn bzw. Zeit? :confused:


LG

Ich rede hier von realen Bedingungen auf diesem Planeten und nicht von Theorien, die anhand von Gleichungen, Ungleichungen oder
Wahrscheinlichkeitsrechnungen simuliert werden können.

"Würde" und "Könnte"...damit kann sich mein Bewusstsein
beschäftigen, mein Körper braucht trotzdem immer noch Zeit um einen
Raum zu durchqueren PUNKT:D
 
Zurück
Oben