Zeit fr sich verlangsamen?

Werbung:
in hermann hesses buch ist das wunderbar beschrieben.
als er solang bei seinem meister war..(weiß nicht mehr so genau)
zumindest konnte ihn kein gegner mehr besiegen, da er bevor dieser nur eine chance hatte, jeder seiner bewegung im "vornhinein" sah
oder jeden tropfen von rinnenden wasser.
klingt total interessant

Ich hab damals glaube ich auch jeden Trofen des vom Wasserhahn fließenden und auf den Boden des Waschbeckens auftreffenden Wassers sehen können.
Jetzt ist sowas für mich ein Ding der Unmöglichkeit, ich kann nicht mal einen einzigen Tropfen in seiner runden Form erkennen erkennen wenn er auf den Boden auftrifft und zur Seite fliegt.
 
*megagrins* - sagt mal, was wird das hier? Zen in der Kunst des Egoshooterspielens?????

Aber warum eigentlich nicht. Der Erleuchtung isses bekanntlich wurscht, wie man sie erlangt...
 
und wie geht öffnung der chakren?
Hat er doch schon gesagt üben üben üben - Hat ich auch schon gesagt. Scheint aber wohl nicht anzukommen.
Anscheinend glaubst du wohl, durch deine Spiele gewöhnt - du müßtest nur irgendwo in dir einen Hebel umlegen und klick funktioniert das.
Ich denke mal, wenn du es erstmal wirklich kannst, wirst du gar keinen bock mehr haben diese spiele zu spielen - weil du dann auch gleichzeitig mit dieser Fähigkeit einen vollkommen anderen Bewußtseinshorizont bekommen hast.

Nur mal so, als erneuter denkansatz (der eh höchstwahrscheinlich ignoriert werden wird )
 
ich denk wenn man das möchte, sollte man zuallererst das abc der energiearbeit lernen(zB:chakrenöffnung und ausgleichung)
und die fünfte klasse macht man auch nicht vor der ersten
(außer sehr erlesene exoten, falls du zu denen gehörst--gratuliere:koenig:
)
und dann kann man das sicher mit geduld erlernen, --
drogen sind sicher der hebelöffner.. aber das hatten wir doch schon besprochen
 
@Budolai
Ich glaub du gehst die ganze Sache von einem völlig flaschen Blickwinkel an, wozu willst du denn die zeit Anhalten? Im grunde möchtest du doch gut in deinem Spiel sein oder nicht?
Ich würds dann in deinem Fall lieber mit magie versuchen. Probier doch einfach mal ein kleines Ritual für mehr Erfolg und besserer leistung/Aufmerksamkeit im Spiel aus. Dann bist du am Ende besser als die anderen Spieler und musst nicht mehr die zeit anhalten.
Aber um Magie Erfolgreich anzuwenden musst du schon wissen wie dus angehen sollst und dann musst du dafür auch wieder konzentration üben und mehr noch Vorstellungskraft und Phantasy. Das ist sicher ein schnellerer Weg als durch meditation die zeit anzuhalten und ein sichererer als Drogen zu Konsumieren.
Aber da heißt es dann natürlich wieder Üben üben üben ein leben lang. Irgendwann wird dann aber der Moment kommen wo du dich vielleicht von Magie wieder löst und zur Mystik wechselst. Magie kann man in zwei Richtungen einteilen, in Niedere (du willst irgendwas haben was du nicht brauchst) und Hohe(Spirituelle entwicklung).
Hohe magie erlebst du auch schon teilweise wenn du mal in die Kirche gehst naja sich zu Gott wenden mit Hilfe von komplizierten Ritualen ist Zb Hohe.
Alles was du für magie brauchst ist, ein Symbol was deinen Willen verkörpert oder auch nicht und Vorstellungskraft und versenkung. Rituale und gesten sind eigentlich dazu da sich durch Ambiente besser in die Sache reinzusteigern. Es ist jedoch nicht sehr Erfolgsversprechend wenn du ein zu kompliziertes Ritual ausführst bei dem du ständig nachdenken musst was mach ich als nächstes. Und natürlich ist die Magie direckt zum scheitern verurteilt wenn du dir sagst das es sowiesonicht klappt.
Die Höchste Form der Magie ist die die auf jegliche Hilfsmittel verzichtet.
 
Werbung:
Der joint währe noch eine Möglichkeit, die Zeit im Hirn zu verlangsamen. Sie läuft zwar entgegen dem was du suchst und dient nur als Info, als lockerer Einwurf und ist nicht zu empfehlen.:)

"3 Kiffer sitzen auf einer Bank. Da fährt ein Auto vorbei....nach 10 Minuten sagt der eine: das war doch ein Audi, oder?....Wieder nach 10 Minuten sagt der der Andere: ne, das war ein Porsche! 20 Minuten später sagt der Dritte:
Ihr seid mir zu stressig, ich gehe."

Ch'an

Witz vom 08.01.2007 14,34 Uhr ..........

Har har har ........ :banane: :banane: :banane: heute, am 10.01.2006 um 23,01 Uhr


:weihna1 :weihna1 :weihna1
 
Zurück
Oben