Zeit fr sich verlangsamen?

Werbung:
That's it. Durch Intuition und Gespür weiss man schon vorab was der Gegner vorhat... vorausgesetzt er denkt vor seinen Handlungen und verzögert sie dadurch um ein paar Millisekunden. ;)

Ja das wäre auch eine Fähigkeit die ich gerne hätte, aber mir würde es reichen wenn ich den ansatz der bewegung schon sehen könnte und synchron mit der Bewegung reagieren.
 
Werbung:
Also meinst du dann das Zeit im geist stillsteht wie eingefroren? Oder man sieht durch den 3d-raum hindurch oder wie?

Jo. Zeit ist nur im Geist absolut zu stoppen. Man sieht dann aus der Zeitlosigkeit in die Raumzeit mit dem einen mittigen Geistauge. Das Geistauge selbst bleibt aber von der weltlich erschaffenen Raumzeit unantastbar. Siehe der Diamant in der Stirn des Buddha ;)
 
Zurück
Oben